Du wärst die erste Person dort. Aber erschreckend das du nichtmal mitbekommst was du überhaupt postest, und wie sehr du andere beleidigst/verletzt, nur weil sie eine andere Auffassung oder Meinung haben. Du solltest echt an dir arbeiten, und die Themen besprechen, und nicht die Absichten der User hinter den Aussagen und wie sie diese in deinen Augen gemeint haben könnten. Du kannst nicht in fremde Köpfe schauen. Das musst du definitiv noch verinnerlichen.
Aus guten Willen, starte ich noch mal einen Versuch es dir zu erklären
1) ich habe dich zu keinem Zeitpunkt in irgendeine politische Ecke gesteckt, dich als Nazi, Querdenker oder Putinete bezeichnet.
Das hast du selbst getan.
Ich habe dich lediglich darauf hingeweisen, das du dies getan hast.
In deinen Post hast du deren Aussagen aufgegriffen und als Bestätigung deiner Argumentation benutzt. Du hast sogar explizit darauf hingewiesen, das du/ihr nicht alleine seit und dich somit direkt mit denen vereinnahmt. Das kannst du ja gerne abstreiten, aber deine Ausagen/Taten sind da recht eindeutig.
Und es ist ebend NICHT egal ob du dir nicht angeschaut hast wer diese Leute sind. Es ist erschreckend, das das sogar deine Rechtfertigung ist. Indem du sie zitierst gibst du ihnen Reichweite und du benutzt sogar deren Aussagen, um deine Argumentation zu unterlegen. Damit machst du dich mit ihnen gemein, ob du das willst oder nicht.
Das zu verstehen bedeutet Medienkopetenz
2) Wen du prüfst, wer dir/euch hier Recht gibt sollte es dir zu denken geben, ob deine Position tatsächlich die richtige ist. Den offensichtlich ist es ebend nicht so wie behauptet, das dies ein Skandall ist und das Missverständniss ernste Folgen haben kann. Nein, genau wie beschrieben wird es ebend nur in Form von Kremel Propaganda instrumentalisiert, was ärgerlich aber nicht gefärlich ist.
3) ich habe dich nirgendwo beleidigt. Wie gesagt, habe ich dir gar nicht unterstellt sondern ich hab dich nur auf dein unglückliches Verhalten hingewiesen. Ebend weil ich nicht glaube das du in diese Ecke gehörst.
Und ich habe nicht dich als erbärmlich bezeichnet sondern die Rechtfertigung seinen eigenen Standpunkt verteidigen zu wollen indem man eindeutige und wirklich wiederliche Propaganda teilt.
DAS ist gefärlich.
Ich denke mal, das du einfach atm so emotionalisiert bist und dich in eine Ecke argumentiert hast, das du quasi "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr siehst, in dem Wunsch dich zu rechtfertigen weil du es ja nur gut gemeint hast. Mag sein, trotzdem bist du dabei ziemlich falsch abgebogen
Nichts für ungut
P.S
Ist mein letzter Post in dieser Angelegenheit