Die AfD ist so ein Unfall
gab vor kurzem mal eine Umfrage, an was die AfD-Wähler so alles glauben, in Grunde sind das Feinde unserer Demokratie, weil sie an nichts glauben, weil sie unser Recht und und unsere Ordnung nicht akzeptieren. Dieser Teil unserer Bevölkerung ist völlig verschmiert durch russische Propaganda, die am liebsten unsere demokratisch gewählte Regierung stürzen würden.
oh Baerbock hat sich im Ton vergriffen, jetzt wird Putin uns angreifen
geht aber auch mit allen anderen Argumenten, der Ukraine Krieg kostet uns elend viel Geld, Mimimi. Wenn man ihnen dann sagt dass wir in die Zukunft investieren und die Ukraine zusammen mit den Ukrainern wieder aufbauen und das wir durch die Ukraine unsere Grenzen und unsere Wirtschaft schützen,dann kommt nur Unverständnis.
Die Ukrainer sind imo hochmotiviert. Gutes Beispiel ist Nazi Deutschland, Amerika hat uns von den Nazis befreit und profitiert bis heute von uns. Und wir profitieren von Amerika, wir wären ohne die Hilfe der USA längst nicht so weit. Aber aber die bösen Amis, völlig durch die AfD Wähler und das muss man auch so deutlich sagen, sonst verlieren wir noch mehr Unentschlossene an den Abschaum. Vor allem sind AfD Wähler aggressiv und akzeptieren keine andere Meinung, absolut gefährlich.
was hat Baerbock gleich gesagt? Habe es vergessen, aber es war schlimm, jetzt wird Putin eskalieren, ich mach mir gleich in die Hose, hallo Berlin, ist noch jemand da? niemand ist da, schauen alle Katzenvideos auf Tictoc, ich glaube viele in Berlin wissen gar nicht wer Baerbock ist.^^ Putin ist die Aussage doch völlig egal, nur die ängstlichen AfD-Wähler machen sich wieder in die Hose.