Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Aber leider fassen diese Rattenfänger gerade hier bei uns im Osten immer mehr Fuß. Selbst im Bekanntenkreis werden deren Schwachsinn und die Russenpropaganda wiedergekaut. Wenn man dann mal gezielt nachfragt/nachbohrt kommt nur Gestammel und man wird aggressiv angegangen. Man bekommt das Gefühl ein Teil der Bevölkerung hier verblödet zusehends und verroht zugleich....obwohl bei manchen hätte einem das vorher schon klar sein sollen....naja die Dummheit der Menschen scheint grenzenlos....:kruemel:

Fühl ich! In meiner Familie ist mein Onkel völlig durch und mein schlauerer Cousin ist auch auf der Kippe, den Verstand vergiftet zu bekommen und ihn endgültig zu verlieren…
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Die AfD ist so ein Unfall xD

gab vor kurzem mal eine Umfrage, an was die AfD-Wähler so alles glauben, in Grunde sind das Feinde unserer Demokratie, weil sie an nichts glauben, weil sie unser Recht und und unsere Ordnung nicht akzeptieren. Dieser Teil unserer Bevölkerung ist völlig verschmiert durch russische Propaganda, die am liebsten unsere demokratisch gewählte Regierung stürzen würden.

oh Baerbock hat sich im Ton vergriffen, jetzt wird Putin uns angreifen :angst: geht aber auch mit allen anderen Argumenten, der Ukraine Krieg kostet uns elend viel Geld, Mimimi. Wenn man ihnen dann sagt dass wir in die Zukunft investieren und die Ukraine zusammen mit den Ukrainern wieder aufbauen und das wir durch die Ukraine unsere Grenzen und unsere Wirtschaft schützen,dann kommt nur Unverständnis.

Die Ukrainer sind imo hochmotiviert. Gutes Beispiel ist Nazi Deutschland, Amerika hat uns von den Nazis befreit und profitiert bis heute von uns. Und wir profitieren von Amerika, wir wären ohne die Hilfe der USA längst nicht so weit. Aber aber die bösen Amis, völlig durch die AfD Wähler und das muss man auch so deutlich sagen, sonst verlieren wir noch mehr Unentschlossene an den Abschaum. Vor allem sind AfD Wähler aggressiv und akzeptieren keine andere Meinung, absolut gefährlich.

was hat Baerbock gleich gesagt? Habe es vergessen, aber es war schlimm, jetzt wird Putin eskalieren, ich mach mir gleich in die Hose, hallo Berlin, ist noch jemand da? niemand ist da, schauen alle Katzenvideos auf Tictoc, ich glaube viele in Berlin wissen gar nicht wer Baerbock ist.^^ Putin ist die Aussage doch völlig egal, nur die ängstlichen AfD-Wähler machen sich wieder in die Hose.
 
Die Ukrainer sind imo hochmotiviert. Gutes Beispiel ist Nazi Deutschland, Amerika hat uns von den Nazis befreit und profitiert bis heute von uns.
Keine Ahnung warum dein Post verwarnt wurde, aber die Mär es seien Nazis eingefallen von der man die Bevölkerung befreien musste ist revisionisistisch und eine schwere Lüge. Die Bevölkerung war ganz einfach so faschistisch und rassistisch überzeugt und hat mit voller Überzeugung mitgemacht. Und egal wie es im Nachhinein heute und im Kalten Krieg um die diplomatischen Beziehungen stand war die Ostfront die stark bekämpfteste in Europa und alle ehemaligen Sowjetnationen sehen sich zurecht als Sieger und Befreier. Die größten KZs wie Ausschwitz oder Treblinka sind im Osten und sind näher an der Ukrainischen Großstadt Lviv als an Berlin.

Der momentane Krieg hat nichts mit dem Zweiten Weltkrieg gemein, außer dass Russland sich als erneuten Befreier sieht, der gegen die Nazis kämpft, genau wie die Ukraine.
 
+++ 22:06 NATO-Admiral: "Sind bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland" +++
"Die NATO ist bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland", sagt der Chef des NATO-Militärausschusses, der niederländische Admiral Rob Bauer in einem Interview mit dem portugiesischen Sender RTP. Seiner Meinung nach gehen die strategischen Ziele Russlands über die Grenzen der Ukraine hinaus. Bauer stellte aber klar, dass er nicht an einen Atomkrieg glaube, da Putin nicht verrückt sei.


Quelle:
 
Aber leider fassen diese Rattenfänger gerade hier bei uns im Osten immer mehr Fuß. Selbst im Bekanntenkreis werden deren Schwachsinn und die Russenpropaganda wiedergekaut. Wenn man dann mal gezielt nachfragt/nachbohrt kommt nur Gestammel und man wird aggressiv angegangen. Man bekommt das Gefühl ein Teil der Bevölkerung hier verblödet zusehends und verroht zugleich....obwohl bei manchen hätte einem das vorher schon klar sein sollen....naja die Dummheit der Menschen scheint grenzenlos....:kruemel:
Ist im Osten leider ein großes Problem.
Hier gibt es viele welche Pro Russland sind.
Die USA haben diesen Krieg angezettelt. Nur der Westen ist an allem Schuld. Russland verteidigt sich nur...

Das schlimme ist. Man kommt an diese Leute fast überhaupt nicht mehr ran. Liefert man Quellen dann wird es nicht geglaubt weil die Mainstream Medien nicht alles schreiben und lügen. Man informiert sich lieber über andere Medien welche die Wahrheit aufdecken...
 
Ja da wird dem 100 Aufrufe Youtuber mehr geglaubt als den Medien. Ist aber so ne post Covid Geschichte
Das Problem ist sogar eher das zum Teil solche Schwurbel Youtube Kanäle gern mal mehrere Hundert Tausende Aufrufe bekommen...

Und zum anderen werden dann Telegramm Gruppen ect. genannt wo man sich informiert.
 
Ja da wird dem 100 Aufrufe Youtuber mehr geglaubt als den Medien. Ist aber so ne post Covid Geschichte
Nein ist es nicht.

Das Problem ist sogar eher das zum Teil solche Schwurbel Youtube Kanäle gern mal mehrere Hundert Tausende Aufrufe bekommen...

Und zum anderen werden dann Telegramm Gruppen ect. genannt wo man sich informiert.

Das Problem multipliziert sich dann leider auch durch die Youtube Algorithmen, welche einem dann immer mehr aus dieser Ecke vorschlagen. Ich hab da aber auch schon vor einigen Jahren gute Bekannte an sowas verloren.
 
Diese Pappnasen sollen dann bitte nach Russland auswandern. Wladimir wird sie sicher herzlichst empfangen.
Hatte in meinem Bekanntenkreis auch solche Fälle, die seit Corona eine etwas dümmliche Weltanschauung haben.
Da diese Personen sich auch von WhatsApp verabschiedet haben, da Amerika und deswegen böse, hat sich das mit dem Kontakt halten von selbst erledigt. Der Telegram Müll kommt nicht mehr auf mein Handy.
 
Putin glaubt, einen Krieg der Zermürbung gewinnen zu können. Verlust von Menschenleben ist für ihn akzeptabel. Im Osten nichts Neues also.
Kremlin insiders reportedly told Bloomberg that Russian President Vladimir Putin is preparing a new offensive to regain the initiative that may begin as early as February or March 2023. Russian officials, Kremlin advisors, and other unspecified knowledgeable figures who spoke on condition of anonymity reportedly told Bloomberg that Putin seeks to conduct a new major offensive and that he believes that Russia’s tolerance to accept casualties will allow Russia to win the war in the long run despite Russian failures so far. This report is consistent with ISW’s current assessment and forecast that the Kremlin is likely preparing to conduct a decisive strategic action—most likely in Luhansk Oblast—in the next six months intended to regain the initiative and end Ukraine’s current string of operational successes. ISW previously assessed that the decisive strategic action in Luhansk Oblast could be either a major offensive or a Russian defensive operation to defeat and exploit a Ukrainian counteroffensive.
 
Das Problem multipliziert sich dann leider auch durch die Youtube Algorithmen, welche einem dann immer mehr aus dieser Ecke vorschlagen. Ich hab da aber auch schon vor einigen Jahren gute Bekannte an sowas verloren.
Das Verrückte ist nur, dass ich genau aus diesem Grund bewusst vermeide, überhaupt irgendwelche der leider auch hier in manchen Threads verlinkten Schwurbel-/ und Verschwörungsvideos anzuklicken, um eben gerade dank des Algorithmus nicht meine Empfehlungen mit dem braunen Verschwörungsunrat zu verschmutzen. Jedoch bekam ich neuerdings in der Youtube Timeline allen ernstes ein Video vom vollstrahlten Coach Cecil angeboten, ganz zu schweigen von den extrem dubiosen Geldanlage-Scam-Videos (wohl Crypto-Betrug). Dies allerdings nur auf dem Handy, dabei benutze ich noch nicht einmal die offizielle von Werbung durchseuchte Youtube App, sondern (solange es noch funktioniert, da auf Druck von Google die Entwicklung eingestellt wurde) Youtube-Vanced, wo üblicherweise jede Werbung und auch Promo-Abschnitt in Videos übersprungen werden. Aber eben die Timeline ist auch dort neuerdings mit unseriösem Müll durchseucht. Am Rechner habe ich dank mehrer passender Erweiterungen, die Youtube vom Werbe-, Scam- und Verschwörungsdreck befreien, dieses Problem nicht.
 
Da diese Personen sich auch von WhatsApp verabschiedet haben, da Amerika und deswegen böse, hat sich das mit dem Kontakt halten von selbst erledigt. Der Telegram Müll kommt nicht mehr auf mein Handy.
Haben die dann auch ihre Android Smartphones, iPhones, Windows Rechner, MacBooks ect. mit entsorgt?
 
Putin glaubt, einen Krieg der Zermürbung gewinnen zu können. Verlust von Menschenleben ist für ihn akzeptabel. Im Osten nichts Neues also.
Da sieht man auch mal wieder, dass natürlich auch der Kriegsverbrecher im Präsidentenamt nur kurzfristig denkt. Denn, mal rein hypothetisch angenommen genau dies wäre tatsächlich erfolgreich, wie würde dann Russlands Zukunft langfristig aussehen? Die Sanktionen würden dann vermutlich unbefristet weiterlaufen, das eigene Land materiell und personell ausbluten und letztlich Russland, wie von man manchen vorausgesagt, tatsächlich zu Nord Korea 2.0 werden mit 24/7 geschichtsfälschender Propaganda im eigenen Land, Personenkult um Putin, Hungersnöten, die man unter den Teppich kehren muss, und letztlich Kriminalität im Staatsauftrag als eine der wenigen verbliebenen Einnahmequellen (neben dem spärlichen Handel mit gleichgesinnten autokratischen Arschloch-Regimen, die sich den Sanktionen nicht anschließen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man auch mal wieder, dass natürlich auch der Kriegsverbrecher im Präsidentenamt nur kurzfristig denkt. Denn, mal rein hypothetisch angenommen genau dies wäre tatsächlich erfolgreich, wie würde dann Russlands Zukunft langfristig aussehen?
So wie bei der Sowjetunion... im Zusammenbruch. Es ist nicht möglich, ein so großes Land zu regieren bei dauerhaftem wirtschaftlichem Niedergang und dabei noch die umliegenden Länder als Marionette zu halten.

Es ist also im Grunde ironisch genug, dass Putin nicht nur die Sowjetunion, sondern zwangsläufig auch deren Schicksal wieder herbeiführen will...
 
Zurück
Top Bottom