Russland reagiert mit "Mimimi" "Mimimi".
Ukraine-Krieg: "Direkte Beteiligung" – So reagiert Russland auf die Panzer-Ankündigung
"Russland hat die von den USA und Deutschland sowie weiteren europäischen Staaten angekündigte Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine als eine „direkte Beteiligung“ an dem Konflikt bezeichnet."
"Den Krieg erklären werde Russland trotzdem nicht, sagte Peskow."
Langsam glaube ich auch das Russland überschätzt wird. Die zeigen sich von außen immer als so stark, aber in Wahrheit sind das kleine Angsthasen die nur Drohungen aussprechen können. Und dazugelernt haben sie auch nichts:
"Russland nennt die Invasion in die Ukraine weiter „militärische Spezialoperation“, an ihrem Status werde sich nichts ändern."
Das allerdings ist mir neu. Es ist also immer noch "nur" eine Spezialoperation. Ich dachte die Russen hatten mittlerweile zugegeben das es ein Krieg ist. Aber das wird wohl nie passieren. Sie werden es für alle Ewigkeiten Spezialoperation nennen.
Russland hat die von den USA und Deutschland sowie weiteren europäischen Staaten angekündigte Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine als eine „direkte Beteiligung“ an dem Konflikt bezeichnet. Diese Beteiligung nehme zu, erklärte das Präsidialamt in Moskau.
www.welt.de