ChoosenOne
L20: Enlightened
Wird Russland jetzt Opfer seiner eigenen Propaganda? XD
Der ganze Krieg beruht doch nur auf Russland eigener Propaganda uns weil sie selbst abgefangen haben, diese zu glauben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wird Russland jetzt Opfer seiner eigenen Propaganda? XD
Russland wertet die Entscheidung westlicher Staaten, Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern, als "direkte Beteiligung an dem Konflikt". Doch der Kreml vermeidet den Begriff "Kriegspartei" und sieht auch keinen Grund, Deutschland den Krieg zu erklären.
Ich glaube, was die „Demokratisierung“ angeht, dürfte die Ukraine Russland deutlich näher sein als unserem westlichen Standards.dann bist du ja auch ne "Mauer", nur mit ner anderen Meinung
Finde es ja ebenso schrecklich, wie jetzt einige posten "keine Panzerlieferung an die Ukraine, stoppt den Krieg".
Ja den Krieg hat der nette Herr aus Russland angefangen, doch das wollen die dann nicht hören. Mein Vater auch "Der Selenskyj ist ein Kriegstreiber und hat die Krim angegriffen"
Öhm ja, da die Krim von den Russen eingenommen wurde
Wäre das gleiche, wenn wir uns das Elsass wieder holen würden. Würde den Franzosen bestimmt auch nicht gefallen.
Und dieses Behauptungen "warum müssen wir uns denn einmischen in den Krieg, geht uns doch nichts an"
Vielleicht, weil die Ukraine ein "demokratisch geführtes" Land in Europa ist und nicht sehr weit von EU, bzw. Nato Ländern entfernt ist, unter anderem auch uns. Zudem führt Putin einen "Angriffskrieg" gegen die Ukraine, welches ein Nato Beitrittkandidat ist.
Nein, nicht wirklich. Ja, die Ukraine kämpft noch mit Problemen wie Korruption, Vetternwirtschaft und ist in vielen Bereichen noch hinter westlichen Standards. Aber es gibt freie, demokratische Wahlen in nahezu allen Bereichen und sie ist dabei den demokratischen Ländern Europas um Welten näher als dem russischen Regime.Ich glaube, was die „Demokratisierung“ angeht, dürfte die Ukraine Russland deutlich näher sein als unserem westlichen Standards.
Man muss es aber auch nicht auf russisches Niveau oder in diese Richtung tendierend erklären, was schlicht überhaupt nicht stimmt.Nur weil die Ukraine in diesem Krieg eindeutig das Opfer ist, muss man Dinge wie Korruption, Rechtsstaatlichkeit, freie Presse, Meinungsfreiheit und Minderheitenrechte in der Ukraine nicht auf ein Niveau verklären, welches einfach nicht vorhanden ist.
Sie hat noch einen guten Weg vor sich, das stimmt. Aber die Richtung passt und politisch ist sie ebenfalls auf einem guten Weg Richtung EU. Sie vertritt die westlichen Werte weit mehr als die russischen.Dass die Ukraine (politisch) nicht sehr weit weg von der EU ist halte ich nach dem, was ich so gehört habe, für Schicht und einfach falsch.
Einverstanden.Nein, nicht wirklich. Ja, die Ukraine kämpft noch mit Problemen wie Korruption, Vetternwirtschaft und ist in vielen Bereichen noch hinter westlichen Standards. Aber es gibt freie, demokratische Wahlen in nahezu allen Bereichen und sie ist dabei den demokratischen Ländern Europas um Welten näher als dem russischen Regime.
Man muss es aber auch nicht auf russisches Niveau oder in diese Richtung tendierend erklären, was schlicht überhaupt nicht stimmt.
Sie hat noch einen guten Weg vor sich, das stimmt. Aber die Richtung passt und politisch ist sie ebenfalls auf einem guten Weg Richtung EU. Sie vertritt die westlichen Werte weit mehr als die russischen.
Du meinst den, der auch schonmal kritische Journalisten hat verhaften lassen?Wie nah die Ukraine an der EU und an einer Demokratie ist, zeigt - ganz einfach - der aktuelle Präsident.
Ich fordere Klaerung zu Putin-Aussage " Spezialoperation gegen die Ukraine"Moskau fordert Klärung zu Baerbock-Aussage um "Krieg gegen Russland"
Eigentlich rief Annalena Baerbock zum Zusammenhalt der westlichen Verbündeten gegen Russland auf.www.t-online.de
Das ist natürlich auch ein No-Go. Wenn das wahr sein sollte.Du meinst den, der auch schonmal kritische Journalisten hat verhaften lassen?
Passend der Artikel dazu
Entmenschlichung!!!Kleiner wicht
Kann Russland eigentlich einem NATO-Land den Krieg erklären ohne der Nato selbst den Krieg zu erklären? Und führt eine Kriegserklärung automatisch zu kriegerischen Handlungen?
Kann Russland eigentlich einem NATO-Land den Krieg erklären ohne der Nato selbst den Krieg zu erklären? Und führt eine Kriegserklärung automatisch zu kriegerischen Handlungen?