Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Leoparden reichen nicht! Nun sollen wir diesen auch noch Langtreckenraketen 🚀 und Kampfjets ✈️ beilegen.


Was als nächstes: Atom-U-Boote, Tarnkappenbomber,....

Geächtete Streubomben will wohl ein Partner nun auch an die UA liefern. Scholz soll das durchwinken!


Es läuft 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal wieder mein unschlagbares Charisma beweisen und zugeben, dass ich mich wahrscheinlich richtig getäuscht habe. Im Nachhinein (und mal angenommen, das war alles Kalkül) war das eine tolle Taktik. Der Zynismus sagt mir aber, dass er bis vor der Aussage bezüglich der Verknüpfung mit den Abrams-Panzern als Bedingung gemerkt hatte, dass er politisch eh kaum noch eine andere Wahl hatte. Jetzt mit der Sicheheitspolitik (zurecht!) als Vorwand zu argumentieren, zieht der direkten Opposition um den Laberhans Merz die Luft aus dem Ballon. Gratz!

@Birdie Ist doch deren Grund und Boden, wo sie das alles, was du dir gerade ausdenkst, abwerfen würden. Also deren eigenes Problem. Sie setzen das nicht ein mal gegen die eigene Bevölkerung ein, was aus deiner Fantasie entspringt. Ich sehe da jetzt keine Problematik :nix:

Und Jets sind nicht gleich Atomsprengköpfe. Aber gut.

@MultiXero Ich habe zwar auch manchmal das Gefühl, dass ich als Neonazi hier abgestempelt würde, aber es hat tatsächlich noch keiner getan, weil die Leute nicht so bescheuert sind, wie das der Bauch einem manchmal sagen möchte. Und ich habe Lambrecht """""""""""""""""""angezweifelt""""""""""""""", ständig. Du warst also nie der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leoparden reichen nicht! Nun sollen wir diesen auch noch Langtreckenraketen 🚀 und Kampfjets ✈️ beilegen.


Was als nächstes: Atom-U-Boote, Tarnkappenbomber,....

Geächtete Streubomben will wohl ein Partner nun auch an die UA liefern. Scholz soll das durchwinken!


Es läuft 👍

Na, schön zu sehen wie du hier immer Opfer/Täter Umkehr betreibst.
Was ist deine Agenda dahinter?

Übriges hat die Ukraine schon seit den ersten Kriegsmonaten nach F-16 Jets gefragt.
ATACMS hätte die Ukraine auch seitdem die HIMARS Systeme im Land eingesetzt werden gern.
Damit man den Terrorstaat namens Russland dort treffen kann wie er seine terror Anschläge gegen Zivilisten und Infrastruktur (beides Kriegsverbrechen) startet.

Also mach erstmal deine Hausaufgaben, bevor du hier Stimmung gegen die Opfer machst.
 
Na, schön zu sehen wie du hier immer Opfer/Täter Umkehr betreibst.
Was ist deine Agenda dahinter?

Übriges hat die Ukraine schon seit den ersten Kriegsmonaten nach F-16 Jets gefragt.
ATACMS hätte die Ukraine auch seitdem die HIMARS Systeme im Land eingesetzt werden gern.
Damit man den Terrorstaat namens Russland dort treffen kann wie er seine terror Anschläge gegen Zivilisten und Infrastruktur (beides Kriegsverbrechen) startet.

Also mach erstmal deine Hausaufgaben, bevor du hier Stimmung gegen die Opfer machst.

Ohje :hmm:
 

Komm argumentiere doch mal.
Statt nur Stimmung zu machen.

Du postest hier nur Links, dessen Hintergrund schon Monate alt sind und redest irgendeinen Mist von Ubooten und Trankappenbomber ohne nur einen einzigen Punkt dazu zu haben.

Das ist eine „Argumentation“ noch unterhalb von Bahnhofskneipe und du willst du Stimmung machen.

Was ist dein Problem damit, dass die Ukraine ihr Land und Volk vor der Auslöschung bewahren will?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Komm argumentiere doch mal.
Statt nur Stimmung zu machen.

Du postest hier nur Links, dessen Hintergrund schon Monate alt sind und redest irgendeinen Mist von Ubooten und Trankappenbomber ohne nur einen einzigen Punkt dazu zu haben.

Das ist eine „Argumentation“ noch unterhalb von Bahnhofskneipe und du willst du Stimmung machen.

Was ist dein Problem damit, dass die Ukraine ihr Land und Volk vor der Auslöschung bewahren will?

Mit Mauern zu reden ist so sinnvoll :hmm:

Tun wir wenn du Aktiv die UA vor Ort verteidigst oder bist du schon an der Front - Dann vielleicht,....
 
Der Iran liefert hunderte von Dronen an Russland, Iran jetzt Kriegspartei? Das Regime dort muss eh entsorgt werden. Lass mal angreifen.

Wie sich Linke und die AfD zum Affen machen. Lob für Weidl und Wagenknecht aus Moskau, danke für die Spaltung und den Hass gegenüber euch selbst (Ihr Vollidioten).

@JustClaerNorris
Es gibt in Deutschland schon recht viele die glauben wir sind die Kriegstreiber, vor allem ferngesteuerte oder geschmierte AfD Politiker oder Linke die völlig abseits der Realität mit Putin sprechen wollen. Realitätsverweigerer, die in Putins Propaganda Blase leben, wo Amerika die böse Macht ist und Russland nur ihr Land verteidigen will. Völlig irre und realitätsfern.

Die armen Ukrainer die einfach so weggebombt werden, traurig.

@Ultimatix
Die Ukraine will Flugzeuge, aber die werden nicht nötig sein. Ob Russland sich am Ende in einem totalen Krieg selbst vernichten wird wissen wir nicht. Wird einfach Zeit für einen Regime Change, die armen Russen.
 
Mit Mauern zu reden ist so sinnvoll :hmm:

Tun wir wenn du Aktiv die UA vor Ort verteidigst oder bist du schon an der Front - Dann vielleicht,....
dann bist du ja auch ne "Mauer", nur mit ner anderen Meinung :kruemel:

Finde es ja ebenso schrecklich, wie jetzt einige posten "keine Panzerlieferung an die Ukraine, stoppt den Krieg".
Ja den Krieg hat der nette Herr aus Russland angefangen, doch das wollen die dann nicht hören. Mein Vater auch "Der Selenskyj ist ein Kriegstreiber und hat die Krim angegriffen"
Öhm ja, da die Krim von den Russen eingenommen wurde :ugly:
Wäre das gleiche, wenn wir uns das Elsass wieder holen würden. Würde den Franzosen bestimmt auch nicht gefallen.
Und dieses Behauptungen "warum müssen wir uns denn einmischen in den Krieg, geht uns doch nichts an"
Vielleicht, weil die Ukraine ein "demokratisch geführtes" Land in Europa ist und nicht sehr weit von EU, bzw. Nato Ländern entfernt ist, unter anderem auch uns. Zudem führt Putin einen "Angriffskrieg" gegen die Ukraine, welches ein Nato Beitrittkandidat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mauern zu reden ist so sinnvoll :hmm:

Tun wir wenn du Aktiv die UA vor Ort verteidigst oder bist du schon an der Front - Dann vielleicht,....

Wow ...

How it starts:
Die Ukraine kriegt den Hals nicht voll #Undankbar

How its going:
Geh doch erstmal selbst in die Ukraine an die Front, bevor du hier für diese diskutierst

How it (possible) ends:
Denkt den keiner an die armen Opas die Flaschen sammeln müßen, weil wir Panzer an die Urus schicken

Please go ahead, hab gleich bullshit bingo! :uglygw:
 
Mit Mauern zu reden ist so sinnvoll :hmm:

Tun wir wenn du Aktiv die UA vor Ort verteidigst oder bist du schon an der Front - Dann vielleicht,....

So gesehen habe ich mich 3 Monate lang Leute die von der Front geflüchtet betreut.
Ich habe gesehen was das mit den Leuten macht.

Aber gut, dass du einsiehst, dass ein Dialog mit deiner Unargumentation unmöglich ist.

Also darfst du hier Stimmung gegen die Ukraine machen und ich darf nichts sagen, weil ich nicht an der Front bin?

Wow, das wird ja immer besser.
Was kommt als Nächstes?
Da tun sich echt Abgründe auf.
 
dann bist du ja auch ne "Mauer", nur mit ner anderen Meinung :kruemel:

Finde es ja auch schrecklich, wie jetzt einige posten "keine Panzerlieferung an die Ukraine, stoppt den Krieg".
Ja den Krieg hat der nette Herr aus Russland angefangen. Doch das wollen die dann nicht hören. Mein Vater auch "Der Selenskyj ist ein Kriegstreiber und hat auch die Krim angegriffen"
Öhm ja, da die Krim von den Russen eingenommen wurde :ugly:
Wäre das gleiche, wenn wir uns das Elsass wieder holen würden. Würde den Franzosen bestimmt auch nicht gefallen.
Warum sollte sich Deutschland verteidigen, wenn Russland es haben möchte? Hier gibt es doch auch Nazis. Wenn wir uns nicht verteidigen würden, wäre der Krieg doch schnell vorbei und dann ist doch Frieden.

Aber das wäre natürlich selbstverfreilich was komplett anderes, das könne man doch nicht vergleichen, Äpfel Birnen, usw.

Ich finde, dass wir gerade einen gewaltig guten Lackmustest haben für Leute, die Charakterschweine sind oder nicht. Da war das mit Corona noch ein Witz gegen.
 
Tun wir wenn du Aktiv die UA vor Ort verteidigst oder bist du schon an der Front - Dann vielleicht,....
Das ist doch schon ein sehr blauäugiges und billiges Totschlagargument, findest du nicht? Wieso muss ein cw-Nutzer an die Front in der Ukraine, wenn er auch von hier mit Spenden, Hilfe für Flüchtlinge oder Anti-Propaganda besser unterstützen kann?

Darf ich dieses 'Argument' in Zukunft bringen, wenn du dich über junge Menschen aufregst, die die Initiative in die eigene Hand nehmen und zB wegen des Klimawandels demonstrieren?
 

Da, könnt noch mehr Angst haben.

Nachher haben wir keine wirtschaftlichen Beziehungen mehr! Vielleicht baut Russland bald alle Kalashnikovs aus Holz und zieht seine total nüchterne Bevölkerung zu Millionen in den Krieg! Die Ukraine wäre das komplett wert! Was tun wir, wenn sonst Putin keine Glaubwürdigkeit mehr hat und eventuell kein Regimeführer mehr wäre! Oh shit! :twewy:

@gamefreake89 Welcome to CW.

Mein liebstes Zitat aus dem Film:


"Mein treuer Heinrich! ❣️"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Ideal ist bedroht von voreiligen Deutungen.

Das richtet sich an beide Richtungen! Nur hier bist du wenn Du die eine bestimmte Meinung nicht mit trägst gleich ein Realitätsverweigerer,
ein Afd'ler, ein Putin-Freund und bald jemand den man entfernen sollte - So ist die Deutsche Natur leider immer noch! Sieht man sehr deutlich!
Leider etwas typisches Deutsches und man sieht das sie nicht dazu gelernt haben. Etwas Kritsch zu betrachten, etwas abzuwägen, zu hinterfragen, einen anderen Denkansatz auch mal etwas provokant zu bringen - Nein, das tut man nicht - Man steht fest beim ....

Was aus einen im Grunde vollkommen harmlosen, vielleicht etwas provokanten Post erwachsen kann sieht man hier! Traurig! Ich bin trotzdem Dankbar das dieser Thread hier Bestand hat und diese Deutsche Denkweise offen aufzeigt. In anderen Themen-Forenbereichen hat man dieses Thema längst geschlossen, da es den Hass auf andere Meinung oft zu sehr entblößt. Hier sieht man es weiterhin - Danke für dies!
 
Jedes Ideal ist bedroht von voreiligen Deutungen.

Das richtet sich an beide Richtungen! Nur hier bist du wenn Du die eine bestimmte Meinung nicht mit trägst gleich ein Realitätsverweigerer,
ein Afd'ler, ein Putin-Freund und bald jemand den man entfernen sollte - So ist die Deutsche Natur leider immer noch! Sieht man sehr deutlich!
Leider etwas typisches Deutsches und man sieht das sie nicht dazu gelernt haben. Etwas Kritsch zu betrachten, etwas abzuwägen, zu hinterfragen, einen anderen Denkansatz auch mal etwas provokant zu bringen - Nein, das tut man nicht - Man steht fest beim ....

Was aus einen im Grunde vollkommen harmlosen, vielleicht etwas provokanten Post erwachsen kann sieht man hier! Traurig! Ich bin trotzdem Dankbar das dieser Thread hier Bestand hat und diese Deutsche Denkweise offen aufzeigt. In anderen Themen-Forenbereichen hat man dieses Thema längst geschlossen, da es den Hass auf andere Meinung oft zu sehr entblößt. Hier sieht man es weiterhin - Danke für dies!
nur hinterfragt der "Deutsche" mittlerweile fast jeden Bockmist und macht ein Fass auf. "Die bösen Staatsmedien", "wir leben in einer Diktatur", "Putin wurde provoziert" usw.
Das passiert auch, wenn man zuviel hinterfragt und sich durch politische Stimmungsmacher etc. beinflussen lässt.
Unter anderem mein Vater, behauptet immer " wir leben in einer Diktatur", nimmt aber regelmäßig an Demonstrationen teil. Soll er das mal in Russland, China etc. machen....die laut ihm mittlerweile weniger Staatsgelenkt sind wie wir.
Seine Lieblingsseite ist natürlich "NachdenkSeiten" :ugly:
 
Zurück
Top Bottom