Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das du meinst, Europa befände sich im Krieg ist mehr als fraglich? Krieg ist Tod und verderben. Die definition von „krieg" ist klar. Und das du hier die aktuelle Lage mit dem in der Ukraine vergleicht, WO Krieg herrscht, ist eine Zumutung für jedem der in einem Krieg gestorben ist...

Stell dich nicht dümmer als du bist....Cyber- und Informationskrieg von Russland forciert. Jahrelange Finanzierung von destabilisierenden Elementen etc. pp Daher die Formulierung "eine Art Krieg". Aber daran sieht man auch genau wie du die Worte von Frau Baerbock deutest.
Und du erzählst jemanden, der regelmäßig mit ukrainischen Leuten zu tun und echte Empathie für die Opfer hat, besser nichts. Deine Agenda hier ist klar und die Brandstifter zündeln insbesondere in den einschlägigen Bereichen mit aus dem Kontext gerissenen Fetzen wieder kräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
g_leopraddesign.gif
 
"Als Krieg wird ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt bezeichnet,[1][2] an dem planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, ihre Interessen durchzusetzen. Der Konflikt soll durch Kampf und Erreichen einer Überlegenheit gelöst werden."

Das bedeutet WAR. Und nix anderes. Und es sind nicht gleich alles Putinversteher. Das ist so ein totschlagargument. Wir sind alle keine Nativ Englisch Sprecher und ich habe schon von Amis und Engländer gelesen, dass sie baerbock's Aussage für problematisch halten.

Fakt ist, sie hat's gesagt. Und vielleicht habt ihr ja Recht und KEINER nimmt das zu ernst, schön. Wäre ich sogar happy mit. Aber das kann gut möglich für mehr kacke sorgen. Es bleibt abzuwarten.

Lol
Sie hat ES gesagt!!!!
Woran erinnert mich das nur?! 🤔

 
Stell dich nicht dümmer als du bist....Cyber- und Informationskrieg von Russland forciert. Und du erzählst jemanden, der regelmäßig mit ukrainischen Leuten zu tun und echte Empathie für die Opfer hat besser nichts. Deine Agenda hier ist klar und die Brandstifter zündeln insbesondere in den einschlägigen Bereichen mit aus dem Kontext gerissenen Fetzen wieder kräftig.

Aha, wie ist den meine "Agenda"?

Aber typisch, was hier passiert. Es ist immer das selbe. Wie gesagt, Lambrecht wurde hier auch andauernd verteidigt. Es ging sogar so weit, dass jegliche Kritik an ihr nur rÄcHtEn Angedichtet wurden...

Dabei waren auch linke Medien nicht zufrieden mit ihr und jetzt da sie freiwillig gegangen wurde, wird hier so getan als hätte man sie immer kritisch gesehen.

Und das gleiche passiert jetzt mit Baerbock wo Menschen aus aller Welt Probleme mit dieser Aussage von ihr haben. Aber hier wird das kleingerdet und Leute wie du werfen mir vor Putinversteher zu sein...

Junge, ich war schon seit Tag 1. der Meinung, dass man alle Waffen nach Ukraine bringt. Aber als Nato Mitglied, selbst Teil vom Krieg zu sein, mit ATOMWAFFEN auf beider Seiten. Darauf kann ich gerne verzichten so gerne ich die Ukraine auch unterstütze möchte.

Mein Gott, ich rege mich nichtmal auf, weil ich für 1. Person knapp 90€ Strom im Monat zahlen muss... Weil ich das gerne im Kauf nehme um Russland wo es geht zu Sanktioniern.. aber hey, wieso sich auch mit einem Thema befassen, wenn man wirklich eklig in eine Ecke zu packen, die mir wirklich weit entfernt ist...
 

Nach Panzer-Entscheidung

Prorussische Hacker drohen Deutschland mit Vergeltung


:angst:

Das hier geht gerade auch durch alle Medien:

 
Aha, wie ist den meine "Agenda"?

Aber typisch, was hier passiert. Es ist immer das selbe. Wie gesagt, Lambrecht wurde hier auch andauernd verteidigt. Es ging sogar so weit, dass jegliche Kritik an ihr nur rÄcHtEn Angedichtet wurden...

Dabei waren auch linke Medien nicht zufrieden mit ihr und jetzt da sie freiwillig gegangen wurde, wird hier so getan als hätte man sie immer kritisch gesehen.

Und das gleiche passiert jetzt mit Baerbock wo Menschen aus aller Welt Probleme mit dieser Aussage von ihr haben. Aber hier wird das kleingerdet und Leute wie du werfen mir vor Putinversteher zu sein...

Junge, ich war schon seit Tag 1. der Meinung, dass man alle Waffen nach Ukraine bringt. Aber als Nato Mitglied, selbst Teil vom Krieg zu sein, mit ATOMWAFFEN auf beider Seiten. Darauf kann ich gerne verzichten so gerne ich die Ukraine auch unterstütze möchte.

Mein Gott, ich rege mich nichtmal auf, weil ich für 1. Person knapp 90€ Strom im Monat zahlen muss... Weil ich das gerne im Kauf nehme um Russland wo es geht zu Sanktioniern.. aber hey, wieso sich auch mit einem Thema befassen, wenn man wirklich eklig in eine Ecke zu packen, die mir wirklich weit entfernt ist...

Naja

Es ist ja schon sehr auffällig, daß du immer dann in diesem Thread aktiv wirst, wen es einen aktuellen Grund gibt die aktuellen Regierungs Parteien (SPD, Grüne, FDP) oder deren Politiker zu kritisieren. Siehe Lambrecht, siehe Baerbock. Ansonsten sieht man dich hier nahezu garnicht.

Da fragt man sich schon, was deine Message ist.

Hilfe, wir werden alle sterben weil Putin ein Irrer ist.

Oder

Hilfe, wir werden alle wegen Barrbock und den Grünen sterben.

Das du dann Seiten lang auf dem Thema Baerbock und nicht Russland oder Ukraine herumteitest, tut sein weiteres.

Der Gipfel dann, das du die Definition von Krieg postest, die zu 100% belegt das Baerbock nicht davon gesprochen hat und du diese trotzdem ganz stumpf benutzt und behauptest, sie hätte von Krieg gesprochen.

Da cringed es aber am ganzem Körper ...
 
Wen ich mir so die Profile der tweets anschaue die du da verlinkt hast, würd ich mich ja schämen, mit diesen verglichen oder gleich gestellt zu werden. Alluhüte und Putinetten ... #NichtAllein

Mein Beileid ...

Ich hab einfach wahllos Tweets kopiert. Was weiß ich wer die Leute sind? Unzählige Menschen teilen unsere Bedenken bezüglich der Aussage von Baerbock. Es geht eigentlich nur darum das @MultiXero ne Meinung/Befürchtung/Angst hat, und diese kann man auch einfach mal akzeptieren, oder unkommentiert stehen lassen, anstelle hier seitenlang so einen Kindergarten zu veranstalten. :rolleyes: Und jetzt zurück zum Thema. :cwhammer:
 
Ich hab einfach wahllos Tweets kopiert. Was weiß ich wer die Leute sind? Unzählige Menschen teilen unsere Bedenken bezüglich der Aussage von Baerbock. Es geht eigentlich nur darum das @MultiXero ne Meinung/Befürchtung/Angst hat, und diese kann man auch einfach mal akzeptieren, oder unkommentiert stehen lassen, anstelle hier seitenlang so einen Kindergarten zu veranstalten. :rolleyes: Und jetzt zurück zum Thema. :cwhammer:

Das ist dein Problem.
Du suchst nicht wirklich mach Antworten, Erklärungen oder versuchst das Thema einzuordnen.

Was du machst ist nach Bestätigung deiner vorgefassten Meinung in deiner Echo Bubble zu suchen.

Was sagt das dir, das die Typen die du hier teilst Wirrköpfe und Putin Apologeten sind?
Denk vielleicht mal darüber nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein Problem.
Du suchst nicht wirklich mach Antworten, Erklärungen oder versuchst das Thema einzuordnen.

Was du machst ist nach Bestätigung deiner vorgefassten Mrinung in deier Echo Bubble zu suchen.

Was sagt das dir, das die Typen die du hier teilst Wirrköpfe und Putin Apologeten sind?
Denk vielleicht mal darüber nach ...

Ich suche keine Gleichgesinnten, sondern wollte deutlich machen das viele so denken. Aber lass gut sein, Choosen. Ich habe gerade Besseres zu tun, als sinnlose Endlosdebatten zu führen. :niatee:



P.S. Jetzt erst gesehen in welchen Topf du mich werfen willst. Junge.... xD Gönn dir mal ne Internet- Pause.
 
Ich suche keine Gleichgesinnten, sondern wollte deutlich machen das viele so denken. Aber lass gut sein, Choosen. Ich habe gerade Besseres zu tun, als sinnlose Endlosdebatten zu führen. :niatee:



P.S. Jetzt erst gesehen in welchen Topf du mich werfen willst. Junge.... xD Gönn dir mal ne Internet- Pause.

Wen du die Debatte beenden willst, dann solltest du dir sparen persönlich zu werden umd nachzutreten. #PS

Ich hab dich in gar keinen Topf gesteckt. Du hast die Relation selbst mit deinen Post geschaffen #NichtAllein

P.p.s und jetzt solltest du dich wirklich "besseren" zuwenden. Gut gemeinter Rat
 
Zurück
Top Bottom