Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das beantwortet meine Frage nicht. Im letzten Jahr kann ich mich an nichts erinnern, wo Putin den Worten der Baerbock gefolgt ist. Du hast sicher gute Beispiele, dann los.

Ich verstehe nicht wie man sich sooo dagegen stellen kann, dass die Worte, wie sie gesagt wurden falsch waren.

Ihr tut so als wäre Bearbock irgendeine Person,die nix zu sagen hat. Nein, sie hat eines der mächtigsten posten Deutschland. Sie hat was zu sagen.

Und wir reden über ein Konflikt, der vor unsere Haustür ist und nicht so ne kleine Nebensache ist. Nein, wir leiden auch darunter, obwohl wir nicht direkt betroffen sind. Und Nein, ich sehe mich nicht als schlimmere Opfer als die Ukrainer.... Und ich finde in so einer Zeit, sollte man sachlich vorgehen. Und DAS war nicht sachlich. Punkt.

Wir können uns auch gerne streiten ob sowas jetzt zum 3. Weltkrieg führt oder anerkennen, dass das halt falsch war. Und sie wird ja auch dafür kritisiert also ist das nicht nur ein kleiner malör

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich verstehe nicht wie man sich sooo dagegen stellen kann, dass die Worte, wie sie gesagt wurden falsch waren.

Ihr tut so als wäre Bearbock irgendeine Person,die nix zu sagen hat. Nein, sie hat eines der mächtigsten posten Deutschland. Sie hat was zu sagen.

Und wir reden über ein Konflikt, der vor unsere Haustür ist und nicht so ne kleine Nebensache ist. Nein, wir leiden auch darunter, obwohl wir nicht direkt betroffen sind. Und Nein, ich sehe mich nicht als schlimmere Opfer als die Ukrainer.... Und ich finde in so einer Zeit, sollte man sachlich vorgehen. Und DAS war nicht sachlich. Punkt.

Wir können uns auch gerne streiten ob sowas jetzt zum 3. Weltkrieg führt oder anerkennen, dass das halt falsch war. Und sie wird ja auch dafür kritisiert also ist das nicht nur ein kleiner malör
Ich habe mich klar dagegengestellt, dass ihre Worte den dritten Weltkrieg auslösen könnten. Das war der Ursprung unserer Diskussion:

Baerbocks Aussage ist kein Grund auf den roten Knopf zu drücken :nix: Wo kommt diese absurde Idee her?
:nix:

Ich bleibe dabei, dass das wirklich unglücklich wiedergegeben wurde. Punkt.

Ja, das ist doch ok. Würde ich sogar so unterschreiben.

Allerdings hat das ganze so begonnen ...

Also wenn die das wirklich SO gesagt hat, ist das wirklich ein No-Go...

Und dann das Gerede das Putin deswegen ggf den roten Knopf drückt weil er glaubt wir sind im Krieg.

Ja, das ist doch ok. Würde ich sogar so unterschreiben.

Allerdings hat das ganze so begonnen ...

Und dann das Gerede das Putin deswegen ggf den roten Knopf drückt weil er glaubt wir sind im Krieg.

Ich habe mich klar dagegengestellt, dass ihre Worte den dritten Weltkrieg auslösen könnten. Das war der Ursprung unserer Diskussion:

Ich meine natürlich damit, dass Putin ein verrückter ist. Und er KEINE Niederlage des Westens Akzeptieren wird.

Würdet ihr es den Typen nicht zutrauen, dass er, wenn er meint er hätte sein Gesicht verloren das durchziehen würde. Nach dem Motto: wenn ich untergehe...?

Ich traue ihm das zu. Und bin auch der Meinung, dass Worte viel schlechtes anrichten können, wenn es von bedeutenden Leuten kommt.

• Lob
Deutlich wird aber auch: Deutschland handelt nur gemeinsam mit den USA. Eine deutsche Führungsrolle existiert nicht - und sie ist wohl auch nicht gewollt von Scholz. Das sei das richtige Prinzip, sagte er und appellierte an das Vertrauen in die Bundesregierung und besonnene Entscheidungen.

Scholz Problem ist, dass er seinen Grund gar nicht der Öffentlichkeit kommunizieren darf, da er damit auf offener Bühne den Bündniswillen der Amerikaner relativieren würde.

Ich meine natürlich damit, dass Putin ein verrückter ist. Und er KEINE Niederlage des Westens Akzeptieren wird.

Würdet ihr es den Typen nicht zutrauen, dass er, wenn er meint er hätte sein Gesicht verloren das durchziehen würde. Nach dem Motto: wenn ich untergehe...?

Ich traue ihm das zu. Und bin auch der Meinung, dass Worte viel schlechtes anrichten können, wenn es von bedeutenden Leuten kommt.
Mit "Putin ist ein Verrückter und könnte deshalb wegen dieser und jener Aktion auf den Knopf drücken" kann alles und jedes Appeasement begründet werden. Das ist damit eine vollkommen unnütze Diskussionsbasis. Der Typ nimmt meine Existenz und Urkaine-Spenden sicher als Affront wahr. Und? Soll ich jetzt in den Fluss gehen?

Mit "Putin ist ein Verrückter und könnte deshalb wegen dieser und jener Aktion auf den Knopf drücken" kann alles und jedes Appeasement begründet werden. Das ist damit eine vollkommen unnütze Diskussionsbasis. Der Typ nimmt meine Existenz und Urkaine-Spenden sicher als Affront wahr. Und? Soll ich jetzt in den Fluss gehen?

Aber du bist (sorry) ein Niemand so wie ich und alle hier Und es auch was anderes wenn bearbock sagt, dass sie die Ukraine unterstützt als sagt das wir im Krieg mit Russland sind.

Das ist der Punkt.

Und wenn ihr es immer noch nicht verstanden habt, dann kann ich auch nix ändern.

Aber das ist im Endeffekt das selbe wie ich damals Lambrecht kritisiert habe wegen dem Silvestervideo und hier viele das verteidigt haben und mir unterstellt haben maßlos zu übertreiben. Aber anschließend wurde Lambrecht wegen diesem Video, was den fass zum Überlaufen gebracht hat, "entlassen" also scheint daran ja wirklich was dran gewesen zu sein aus mir verständlich gründen.

Und jetzt das selbe mit bearbock, wo man die Aussage, wo sie wortwörtlich vom "Krieg gegen Russland" spricht und dann wird das hier auch runtergespielt. Was imo sogar deutlich schlimmer ist, als was Lambrecht da gebracht hat..

• Lob

Nein

Dann wär der Planet schon seit 11 Monaten eine radioaktive Wüste

Aber du bist (sorry) ein Niemand so wie ich und alle hier Und es auch was anderes wenn bearbock sagt, dass sie die Ukraine unterstützt als sagt das wir im Krieg mit Russland sind.

Das ist der Punkt.

Und wenn ihr es immer noch nicht verstanden habt, dann kann ich auch nix ändern.

Aber das ist im Endeffekt das selbe wie ich damals Lambrecht kritisiert habe wegen dem Silvestervideo und hier viele das verteidigt haben und mir unterstellt haben maßlos zu übertreiben. Aber anschließend wurde Lambrecht wegen diesem Video, was den fass zum Überlaufen gebracht hat, "entlassen" also scheint daran ja wirklich was dran gewesen zu sein aus mir verständlich gründen.

Und jetzt das selbe mit bearbock, wo man die Aussage, wo sie wortwörtlich vom "Krieg gegen Russland" spricht und dann wird das hier auch runtergespielt. Was imo sogar deutlich schlimmer ist, als was Lambrecht da gebracht hat..

Ja, bei Lambrecht hast du den selben Fehler begangen.
Keiner hat ihr dämliches Sylvestervideo verteidigt.
Man hat versucht dir zu erklären, das sie für die wesentlichen Vorwürfe nichts kann.

Weder ist sie am Zustand der BW schuld, noch an deren Materialknappheit oder ob und was wir in die Ukraine liefern, wofür sie ständig angeklagt wurde.

Sie hat allerdings auch nichts an diesen Problemen verbessert. Dazu ihre katastrophale Kommunikation und Darstellung. Sei es Helme, Heli Flug oder Sylvestervideo.

Dafür ist sie dann zum Glück zurückgetreten, nicht entlassen wie du behauptest.

Ist bei ACAB btw ja sowieso ganz anders. Sie hat wären der Ukraine Krise und Krieg brilliert. Lawrow mehrfach verbal die Schranken aufgezeigt und war wesentlich beteiligt am schmieden des internationalen Bundes gegen Putin. Das die UN die russische Aggresion verurteilt hat, geht zum Teil auf sie zurück.
International hat ihr Name richtig Gewicht bekommen.

Ja, bei Lambrecht hast du den selben Fehler begangen.
Keiner hat ihr dämliches Sylvestervideo verteidigt.
Man hat versucht dir zu erklären, das sie für die wesentlichen Vorwürfe nichts kann.

Weder ist sie am Zustand der BW schuld, noch an deren Materialknappheit oder ob und was wir in die Ukraine liefern, wofür sie ständig angeklagt wurde.

Sie hat allerdings auch nichts an diesen Problemen verbessert. Dazu ihre katastrophale Kommunikation und Darstellung. Sei es Helme, Heli Flug oder Sylvestervideo.

Dafür ist sie dann zum Glück zurückgetreten, nicht entlassen wie du behauptest.

Ist bei ACAB btw ja sowieso ganz anders. Sie hat wären der Ukraine Krise und Krieg brilliert. Lawrow mehrfach verbal die Schranken aufgezeigt und war wesentlich beteiligt am schmieden des internationalen Bundes gegen Putin. Das die UN die russische Aggresion verurteilt hat, geht zum Teil auf sie zurück.
International hat ihr Name richtig Gewicht bekommen.

Ja, deshalb entlassen in Ausführungszeichen.. aber das ihr immer noch glaubt, Lambrecht hat im Endeffekt nix falsch gemacht, obwohl die breite Masse es anders sieht und du sogar versucht das herunterspielen, weil sie ja angeblich freiwillig gegangen ist xD

Und jetzt verteidigt ihr bearbock und versucht sie als "Heldin" darzustellen, weil sie ihren Job macht. Ja, sie hat zum Teil überzeugt, aber wie dieser Satz zeigt auch maßlos daneben gegriffen.

Du hast auch damals Lambrecht verteidigt und dich anders angehört als jetzt, nachdem sie freiwillig gegangen wurde. Genau wie @NextGen . Und jetzt seid ihr beide wieder stark darin, ein Fehltritt komplett kleinzureden, weil linke Politikerin. Aber die ersten seid, wenn Merz kritisiert wird, weil er scheiße gelabert hat. Und ihr beide, seit diejenigen, die mir vorwerfen immer die linken zu kritisieren.

Tja, sag euch was, wenn man scheiße baut, dann werde ich es auch weiterhin kritisieren. Und ihr könnt mich gerne kritisieren oder Merz etc. Aber jedes Mal irgendwelche Alibi Argument zu benutzen, wie z. B. das sie ja auch Ukraine in Schutz nimmt. Das ist nicht dass selbe Level wie von einem Krieg gegen Russland zu reden, der Gott sei Dank nicht herrscht.

Statt sich damit Mal auseinandersetzen wird alles versucht doch noch das schönzureden. Weil dieser Zitat von Bearbock hat kein Kontext, der das rechtfertigt...

Das Video hat in nicht Mal 1 Std. 17.000 aufrufe.

Aber, aber es juckt keinen... xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Du hast auch damals Lambrecht verteidigt und dich anders angehört als jetzt, nachdem sie freiwillig gegangen wurde. Genau wie @NextGen . Und jetzt seid ihr beide wieder stark darin, ein Fehltritt komplett kleinzureden, weil linke Politikerin. Aber die ersten seid, wenn Merz kritisiert wird, weil er scheiße gelabert hat. Und ihr beide, seit diejenigen, die mir vorwerfen immer die linken zu kritisieren.
nö, ich sage lediglich das du dich immer sulst wie doof die armen rechten Menschen behandelt werden und die doofen Linken dir deine Haltung nicht lassen wollen

Zurück
Top Bottom