Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Junge, du nennst mich dumm und Vergleicht „bekämpfen" mit „war" was soll das?

Aber das ihr alles verteidigt, wo linke Frauen für kritisiert werden, ist ja nicht erst seit bearbock so..

Auch bei Lambrecht habt ihr immer so getan als gäbe es keine Kritiken gegen sie und dann nur von rächten..


Sie hat wortwörtlich das so wiedergegeben.. und DAS ist wirklich Dummheit!

Du weißt doch gar nicht was Sie wiedergibst, oder kennst du du die ganze Rede?
Weißt du wie man das nennt, wen man über etwas urteilt was man gar nicht kennt?
 
Du weißt doch gar nicht was Sie wiedergibst, oder kennst du du die ganze Rede?
Weißt du wie man das nennt, wen man über etwas urteilt was man gar nicht kennt?

Ich lese auch Nachrichten. Wie die Tagesschau. Und da wurde dieser Satz so zitiert.

Nochmal: das sie das wohl anders gemeint hat, ist klar. Aber wenn du so mit deinem gegenüber redet, vor allem wenn die Lage mächtig am dampfen ist, ist das alles andere als Produktiv.
 
Ich lese auch Nachrichten. Wie die Tagesschau. Und da wurde dieser Satz so zitiert.

Nochmal: das sie das wohl anders gemeint hat, ist klar. Aber wenn du so mit deinem gegenüber redet, vor allem wenn die Lage mächtig am dampfen ist, ist das alles andere als Produktiv.

Ich sage, es kommt auf den Kontext an. Den kenn ich btw auch nicht, sondern nur diesen 7sec Clip.
Daher werde ich das auch weder beurteilen noch kritisieren, bevor ich weiß was da wirklich passiert ist.

Andere haben halt schon dich Fackel in der Hand, nur weil sie diesen Clip gesehn haben
 
Ich sage, es kommt auf den Kontext an. Den kenn ich btw auch nicht, sondern nur diesen 7sec Clip.
Daher werde ich das auch weder beurteilen noch kritisieren, bevor ich weiß was da wirklich passiert ist.

Andere haben halt schon dich Fackel in der Hand, nur weil sie diesen Clip gesehn haben

Viel Spaß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lasst @MultiXero in Ruhe. :smoke:


Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat zu Zusammenhalt aufgerufen. „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“, sagte Baerbock am Dienstag bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg. Man müsse auch bei Panzern mehr tun, sagte sie einige Stunden bevor öffentlich wurde, dass Deutschland Leopard-2-Panzer an die Ukraine liefert. Das Wichtigste sei, sagte Baerbock, „dass wir es gemeinsam tun und dass wir uns in Europa nicht gegenseitig die Schuld zuschieben“.

Es geht bei so etwas weniger darum was wir im Westen meinen, oder hineininterpretieren, sondern wie Putin und seine Bluthunde das auffassen könnten. Und das sind alles nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
 
Ab hier der Ausschnitt mit der Frage und Antwort, damit sollte eigentlich alles geklärt sein :)


Ja, das sie es anders meint, ist klar. Es geht trotzdem um den einen Zitat,der nicht anders als "wir sind im Krieg" übersetzt werden kann. Punkt

Ok, warum schreibst du es dann?

Ich glaub Putin lacht sich über diese ganze Atombombenangst einen ab. Da hat er wieder schön die German Angst mit seiner Lügenpropaganda durch die Manege geführt.

Weil es so ist. Ein dritten Weltkrieg kann sich die Welt nicht leisten. Und wenn man sagt „wir sind im Krieg " kann es sehr leicht eskalieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Viel Spaß

Ja danke.
Hab mir die ganze ca. 15min Rede angeschaut und wurde voll bestätigt. Da taucht die PAssage gar nict auf btw. Daher danke @FitnessMuffin
Diese 7sec sind völlig aus dem Kontext gerissen und die Rede natürlich keine Kriegserklärung an Russland.

Wie kommst du darauf, das Putin wegen der Rede einen Nuklearkrieg startet? Das ist ja absurd!
Alles andere ist mal wieder typisches Barebock und Grünen bashing
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht den Pearl Harbour Angriff und den Eintritt der USA in WW2 wegen Worte, bzw einem Missverständniss?

Nein, den gab es wegen einer Tat.

Wegen eines Handelsembargos der USA, vor allem auf Öl, was die japanische Kriegsmaschienerie mitten in Ihrem Krieg abgewürgt hätte.
In Tokio kam man so zum Schluß, das ein Krieg mit den USA unausweichlich ist und hat sich entschieden, zuerst zuzuschlagen.

Was du ggf meinst ist das Missverständniss, das die japanische Kriegskerklärung aufgrund eines Fehlers zu spät zugestellt wurde, so das der Angriff auf Pearl Hearbour vor der Kriegserklärung begann und als ÜBerfall zählt und nicht als Kriegshandlung
 
Ja danke.
Hab mir die ganze ca. 15min Rede angeschaut und wurde voll bestätigt.
Diese 7sec sind völlig aus dem Kontext gerissen und die Rede natürlich keine Kriegserklärung an Russland.

Wie kommst du darauf, das Putin wegen der Rede einen Nuklearkrieg startet? Das ist ja absurd!
Alles andere ist mal wieder typisches Barebock und Grünen bashing

Ja danke.
Hab mir die ganze ca. 15min Rede angeschaut und wurde voll bestätigt.
Diese 7sec sind völlig aus dem Kontext gerissen und die Rede natürlich keine Kriegserklärung an Russland.

Wie kommst du darauf, das Putin wegen der Rede einen Nuklearkrieg startet? Das ist ja absurd!
Alles andere ist mal wieder typisches Barebock und Grünen bashing

Ja, immer ist es das, wenn einer von Regierung (ausgenommen die FDP) kritisiert wird..

Aber wie man an Lambrecht "Entlassung" sehen kann, ist eure Bubble gerne Mal dafür bekannt den ein oder anderen Skandal schönzureden..
 
Gab es nicht den Pearl Harbour Angriff und den Eintritt der USA in WW2 wegen Worte, bzw einem Missverständniss?
Das war nicht der potentielle dritte Weltkrieg sondern der bereits lange im Gange befindliche zweite Weltkrieg. Hat also mit dem Thema nix zu tun :nix:
Natürlich. Aber wer weiß wie der verrückte reagiert.
Mit dem Motto bist du erpressbar und überlässt den Russen die Ukraine, dann die baltischen Staaten, dann Polen und zum Schluss Deutschland.
Ich bin nur der Meinung, dass die Worte sehr gut gewählt werden muss. Und bitte uns jetzt nicht mit irgendwelchen honks in Russischen Talk Shows vergleichen...
Der Westentaschen-Duce im Kreml lacht sich über wohl überlegte Worte doch einen ab. Der versteht erwiesenermaßen nur Taten, also harte Sanktionen, Waffenlieferungen und Ausschluss aus der internationalen Gemeinschaft.
 
Zurück
Top Bottom