Juhu wir liefern Leos, wurde aber auch Zeit.
Jetzt müssen wir nur auf Putin warten, ob wir nun eskalieren oder nicht. Putin erklärt uns unsere Welt, Putin sagt was wir zu denken haben. Wäre ja schlecht wenn wir eskalieren, ich hoffe auf die Gnade Putins. Wenn Lawrow sagt, dass unsere Politiker scheisse sind, müssen wir ihm dann auch glauben? Wo fängt es an, wo hört es auf? Sind wir vielleicht die bösen, oder anders gefragt werden die Terroristen aus dem Kreml je etwas gutes über uns sagen?
warum Sollten wir dann auf den Schmutz hören? Wagenknecht ist zu einem Sprachrohr des Kreml geworden, ihre Hetzreden auf YouTube sind das allerletzte, aber sie macht es im Grunde konsequent und hört auf Putin, nicht nur dass wir keine Waffen liefern sollen, wir sind hier die bösen und der Kreml und der russische Angriffskrieg sind total Bombe. Wir bringen die Menschen in der Ukraine um, nicht die Russen. Man könnte schnell auf diese Gedanken kommen, wenn man sich die Videos von SW anschaut. Frau Wagenknecht ist eine Schande für Deutschland, nicht Lauterbach oder Baerbock. Vielleicht sollten wir Sahra entführen, mal sehen wie sie sich dann fühlt, wenn sie in einem dunklen Raum auf einem Stuhl sitzt. Macht man nicht, zum Glück ist Wagenknecht aus den täglichen Diskussionen verschwunden, aber sie verbreitet ihren Faschismus im Netz. Lockvogel ist die Eskalation Russlands, damit bekommt man die ängstlichen Deutschen fast immer.
Putin wartet nicht darauf, ob der Westen sein ok gibt, damit er weiter Menschen in der Ukraine umbringen kann. Ist ihm doch egal was der Westen sagt. Putin lebt ganz nach dem Grundsatz, lass uns mal ausprobieren was passiert. Wir zerstören die Infrastruktur, wir drohen mit Atombomben, mal sehen was passiert. Jetzt drehen wir den spieß mal um, mal sehen was passiert wenn wir Leos liefern… oder Kampfflugzeuge. Wird schon nicht so schlimm werden, das Gas können uns die Schweine ja nicht mehr abdrehen.
Deswegen müssen wir Putin klar machen, dass er keine Chance hat, weder auf dem Schlachtfeld, noch in unseren Köpfen. Die Türen sind so lange zu bis er aus der Ukraine verschwunden ist. Putins Propaganda darf keinen Platz mehr in Europa haben, Osterweiterung, Wohlstandsverlust, Eskalation, alles Argumente die der Kreml benutzt um den Krieg zu rechtfertigen. Wagenknecht ist das Paradebeispiel für russische Propaganda und der Kreml muss sie nicht mal bestechen, anscheinend macht sie das freiwillig. Gerhard Schröder hat alles richtig gemacht, er hat sich von Putin für seine „liebe“ zu Russland gut bezahlen lassen.