Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Fast ein Jahr nach der imposanten Rede um das Sondervermögen Bundeswehr steht man noch schlechter da als vorher. Die Rüstungsindustrie wartet auf die Aufträge für Kampfjets, Schiffe, Hubschrauber, Panzer, Ausrüstung, .... und das in Zeiten wo viele Deutsche Soldaten ihren Dienst quittieren.
Die Bundeswehr mag materiell schlechter dastehen, das stimmt. Was nicht stimmt, ist die schlechtere Lage der Landesverteidigung. Denn alle die uns angreifen könnten, düngen jetzt Sonnenblumenfelder :ol: Das gilt für die komplette NATO-Ostgrenze. Viel direkter als wir bedrohte Staaten wie Litauen, Lettland, Estland, Polen haben das verstanden und ihr Militär noch mehr entblößt.
 
Was ein überaus peinliches Rumgeeiere wegen 14 Dingern. Die sollen da 140 draus machen, damit sich das wenigstens richtig lohnt. Jetzt hat die Ukraine Logistik und Wartung für Leo, Abrams, Challenger und ihre T-irgendwas am Hals. Sehr suboptimal.
Wenn Melnyk als Reaktion auf die Panzerzusage jetzt mindestens 6 verschiedene westliche Kampfjets haben möchte, scheint die Ukraine recht viel Lust auf komplizierte Logistik und Wartung zu haben.
:coolface:
Im Krieg sind inzwischen 120K Russen gefallen, verwundet oder verschollen. Das sind Männer hauptsächlich im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Diese Männer fehlen nun in der arbeitenden "Männer"-Bevölkerung (ca. 37 Millionen). Bei einer kontinuierlich fallenden Geburtenrate und einem Geschlechterverhältnis von 100 Frauen zu 86 Männern in der russischen Bevölkerung ist das keiner schöner Ausblick für die Orc-Rasse.
Hier noch ein schöner Link als Erweiterung:
https://www.states101.com/gender-ratios/global/russia
Russland, kein schöner Platz für Männer, insbesondere die, die länger leben wollen.
Die Männer die übrig bleiben haben dafür viel Auswahl bei der Damenwahl.
Gestern habe ich bei einem DW Beitrag gehört, das die Russen damit drohen das wen die deutschen Leo2 an die Front schicken sie selbst damit reagieren das sie .... *Trommelwirbel* ... ihre T-14 Armata schicken werden!

😬

Ahh ja
3k9r5k.jpg
 
Im Krieg sind inzwischen 120K Russen gefallen, verwundet oder verschollen. Das sind Männer hauptsächlich im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Diese Männer fehlen nun in der arbeitenden "Männer"-Bevölkerung (ca. 37 Millionen). Bei einer kontinuierlich fallenden Geburtenrate und einem Geschlechterverhältnis von 100 Frauen zu 86 Männern in der russischen Bevölkerung ist das keiner schöner Ausblick für die Orc-Rasse.
Hier noch ein schöner Link als Erweiterung:
https://www.states101.com/gender-ratios/global/russia
Russland, kein schöner Platz für Männer, insbesondere die, die länger leben wollen.
Deshalb auch große Deportationen und natürlich der Überhang an ungewollten (muslimischen) Kaukasen und Zentralasiaten in der Front.
 

Die Ukraine wird ordentlich unterstützt. Ich hoffe die Invasion wird irgendwann gestoppt, und die Russen aus dem Land verjagt. Wird Zeit das Russland vor der eigenen Haustür kehrt, und im eigenen Land aufräumt. Wenn sie das getan haben, müsste Russland eigentlich Entschädigung an die Ukraine zahlen für die Zerstörung und das unnötige Leid.

(P.S. Meine WW3 - Angst hat sich so langsam wieder gelegt. :niatee: )
 
Immer wen du einen wenigen Sekunden lang andauernden Videoclip siehst, der irgendwas belegen oder aussagen soll, solltest du skeptisch sein und die Quelle anzweifeln.

Kontext matters

:kruemel:

Hat aber auch die Tagesschau so zitiert.

Also sie scheint es wirklich so gesagt zu haben.

Das ist wirklich Idiotie pur!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nicht gesagt das, das fake ist sondern der Kontext absolut nicht klar ist.

So interpretiert jeder das da rein, was er hören will. So wie du gerade.

Oder kennst du den Kontext?

Was für ein Kontext hat "War" noch für dich.

Aber ich glaube auch, dass das nicht so gemeint war, sie hat ja schon öfter gezeigt, dass sie nicht super Englisch kann. Aber trotzdem, sowas zu sagen, ist sehr, sehr gefährlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für ein Kontext hat "War" noch für dich.

Aber ich glaube auch, dass das nicht so gemeint war, sie hat ja schon öfter gezeigt, dass sie nicht super Englisch kann. Aber trotzdem, sowas zu sagen, ist sehr, sehr gefährlich.
Was soll daran "sehr, sehr gefährlich" sein? Die bekloppten Russen sehen uns eh als Feinde und machen was sie wollen.
 
Für mich klingt es auch eher so, als ob Sie sagt, wir bekämpfen den Krieg Russlands und nicht uns gegenseitig. Und so ist es auch

Das hat sie aber nicht gesagt. Das ist der Punkt.

Wir können uns gerne einigen, dass bearbock Russland wohl nicht den Krieg erklären wollte aber sie hat das nun Mal wortwörtlich so gesagt.

Und da bringt es mir herzlich wenig, wenn die Russen sowieso die bösen sind, aber ich sag euch eins, wenn Putin ein Grund hat den roten Knopf zu drücken, dann wegen solchen Aussagen...
 
Was für ein Kontext hat "War" noch für dich.

Aber ich glaube auch, dass das nicht so gemeint war, sie hat ja schon öfter gezeigt, dass sie nicht super Englisch kann. Aber trotzdem, sowas zu sagen, ist sehr, sehr gefährlich.

Boah, das ist so anstrengend mit dir sachlich und normal zu diskutieren oder stellst du dich absichtlich dumm? Kontext bedeutet natürlich die ganze Rede und Diskussion und ebend nicht ein einzelnes Wort.

Natürlich bekäpfen wir Russland auf vielerlei Hinsicht seit dem 24 Februar letzten Jahres. Politisch wie ökonmisch. Nur halt nicht militärisch, wie der Tweet andeuten soll #Kriegserklärung

Du glaubst wohl auch das Klaus Schwaab von Weltwirtschaftsforum alle Menschen enteignen will damit die Elite da oben herschen kann und die Schafe glücklich sind
 
Boah, das ist so anstrengend mit dir sachlich und normal zu diskutieren oder stellst du dich absichtlich dumm? Kontext bedeutet natürlich die ganze Rede und Diskussion und ebend nicht ein einzelnes Wort.

Natürlich bekäpfen wir Russland auf vielerlei Hinsicht seit dem 24 Februar letzten Jahres. Politisch wie ökonmisch. Nur halt nicht militärisch, wie der Tweet andeuten soll #Kriegserklärung

Du glaubst wohl auch das Klaus Schwaab von Weltwirtschaftsforum alle Menschen enteignen will damit die Elite da oben herschen kann und die Schafe glücklich sind

Junge, du nennst mich dumm und Vergleicht „bekämpfen" mit „war" was soll das?

Aber das ihr alles verteidigt, wo linke Frauen für kritisiert werden, ist ja nicht erst seit bearbock so..

Auch bei Lambrecht habt ihr immer so getan als gäbe es keine Kritiken gegen sie und dann nur von rächten..


Sie hat wortwörtlich das so wiedergegeben.. und DAS ist wirklich Dummheit!
 
Zurück
Top Bottom