Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.297
Damit wäre der ukrainische Luftraum gesichert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Mit dem Motto bist du erpressbar und überlässt den Russen die Ukraine, dann die baltischen Staaten, dann Polen und zum Schluss Deutschland.
Der Westentaschen-Duce im Kreml lacht sich über wohl überlegte Worte doch einen ab. Der versteht erwiesenermaßen nur Taten, also harte Sanktionen, Waffenlieferungen und Ausschluss aus der internationalen Gemeinschaft.
Joa, die armen Rechten werden stets missverstanden. Buhu, diese linksterroristen immerJa, immer ist es das, wenn einer von Regierung (ausgenommen die FDP) kritisiert wird..
Aber wie man an Lambrecht "Entlassung" sehen kann, ist eure Bubble gerne Mal dafür bekannt den ein oder anderen Skandal schönzureden..
Ja, das sie es anders meint, ist klar. Es geht trotzdem um den einen Zitat,der nicht anders als "wir sind im Krieg" übersetzt werden kann. Punkt
Joa, die armen Rechten werden stets missverstanden. Buhu, diese linksterroristen immer
Meine Güte. Dieses Drama wegen jedem Furz. Hast du dir die 15 Minuten angehört? Als hätte man nichts besseres zu tun als sich stets zu empören.
Tut Sie das den? Nein ...
Und ja, gerade das Verteidigungsministerium ist eins, das den schwarzen Peter immer an den amtierenden Minster*in weitergibt. Aufgrund der langwierigen Projekte und Problemen nicht nur der Vorgänger, sondern auch Vor-Vorgänger Regierung
Muß Sie auch nicht, das Thema haben wir hier schon dutzende Male durchgesprochen.
Es ist sogar wichtig, das bei unserer Parlamentsarmee möglichst ein Zivilist ohne militärischen Background das Ministeramt inne hat.
Die Fachkompetenz kommt von der Generalität und Beratern.
Flintenuschie Gebashe und mehr Militär im Parlament .... klingt ganz nach dir.
Das einzig wahre Problem der BW ist das Beschaffungswesen in Koblenz.
Wenn Putin die Absicht hat, die Bundeswehr direkt in den Krieg reinzuziehen, dann braucht der doch keine Aussagen der Baerbock dazuMoment Mal: ich habe nie gesagt das man die Länder nicht unterstützen soll. Im Gegenteil, viel früher hätte man Panzer schicken sollte. Aber wir, dürfen nicht in ein Krieg hineingezogen werden. Weil Da, gibt es am Schluss kein Gewinner.
Es geht um die Aussagen, die leicht fehlinterpretiert werden können. Und das ist hier der Fall imo.
Wenn Putin die Absicht hat, die Bundeswehr direkt in den Krieg reinzuziehen, dann braucht der doch keine Aussagen der Baerbock dazu
Welche Reichweite hat Baerbock beim Westentaschen-Duce im Kreml denn? Sie hat ihn schon mehrmals aufgefordert den Krieg zu beenden und aus der Ukraine abzuziehen.Also ich finde als Außenministerin hat man schon die ein oder andere Reichweite
Welche Reichweite hat Baerbock beim Westentaschen-Duce im Kreml denn? Sie hat ihn schon mehrmals aufgefordert den Krieg zu beenden und aus der Ukraine abzuziehen.
Ja also was denn nun. Hat die Aussenministerin die Reichweite Putin mit Worten zu beeinflussen oder nicht?Das ist doch was anderes als "wir befinden uns im Krieg gegen Russland"
Ich bleibe dabei, dass das wirklich unglücklich wiedergegeben wurde. Punkt.
Nein, man hat nicht automatisch Angst. Wozu auch? Wenn Russland vor hat uns anzugreifen dann brauchen sie kein verzerrtes Statement von unserer AußenministerinNun hört auf auf @MultiXero einzuhacken. Wir leben in gefährlichen Zeiten. Da hat man automatisch Angst das politische Aussagen fehlinterpretiert werden. Jetzt sollte es langsam wieder um das Kernthema gehen, und da sind wir uns alle einig, so denke ich.
Ja also was denn nun. Hat die Aussenministerin die Reichweite Putin mit Worten zu beeinflussen oder nicht?
Is klar...
Das beantwortet meine Frage nicht. Im letzten Jahr kann ich mich an nichts erinnern, wo Putin den Worten der Baerbock gefolgt ist. Du hast sicher gute Beispiele, dann los.Nochmal: sie. Ist. Außenministerin.
Und wo bejubele ich da Lambrecht??
Hahaha ... ja, ist klar.
Wo habe ich was von „bejubeln" geredet?