Ja, deshalb entlassen in Ausführungszeichen.. aber das ihr immer noch glaubt, Lambrecht hat im Endeffekt nix falsch gemacht, obwohl die breite Masse es anders sieht und du sogar versucht das herunterspielen, weil sie ja angeblich freiwillig gegangen ist
Und jetzt verteidigt ihr bearbock und versucht sie als "Heldin" darzustellen, weil sie ihren Job macht. Ja, sie hat zum Teil überzeugt, aber wie dieser Satz zeigt auch maßlos daneben gegriffen.
Du hast auch damals Lambrecht verteidigt und dich anders angehört als jetzt, nachdem sie freiwillig gegangen wurde. Genau wie
@NextGen . Und jetzt seid ihr beide wieder stark darin, ein Fehltritt komplett kleinzureden, weil linke Politikerin. Aber die ersten seid, wenn Merz kritisiert wird, weil er scheiße gelabert hat. Und ihr beide, seit diejenigen, die mir vorwerfen immer die linken zu kritisieren.
Tja, sag euch was, wenn man scheiße baut, dann werde ich es auch weiterhin kritisieren. Und ihr könnt mich gerne kritisieren oder Merz etc. Aber jedes Mal irgendwelche Alibi Argument zu benutzen, wie z. B. das sie ja auch Ukraine in Schutz. Das ist nicht dass selbe Level wie von einem Krieg gegen Russland zu schaffen, der Gott sei Dank nicht herrscht.
Statt sich damit Mal auseinandersetzen wird alles versucht doch noch das schönzureden. Weil dieser Zitat von Bearbock hat kein Kontext, der das rechtfertigt...