Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Gut, dass wir jemanden wie Baerbock auf dieser Position haben....wenn man sich überlegt da würde ein Blindfisch wie Maas odre andere Gestalten sitzen....gute Nacht....

Maas wäre noch einen Ticken schlimmer, ja. Gabriel vielleicht auch noch. Ansonsten hätten das aber alle anderen AMs der letzten 40 Jahre wohl souveräner gemacht :)

Ja, deshalb entlassen in Ausführungszeichen.. aber das ihr immer noch glaubt, Lambrecht hat im Endeffekt nix falsch gemacht, obwohl die breite Masse es anders sieht und du sogar versucht das herunterspielen, weil sie ja angeblich freiwillig gegangen ist xD

Und jetzt verteidigt ihr bearbock und versucht sie als "Heldin" darzustellen, weil sie ihren Job macht. Ja, sie hat zum Teil überzeugt, aber wie dieser Satz zeigt auch maßlos daneben gegriffen.

Du hast auch damals Lambrecht verteidigt und dich anders angehört als jetzt, nachdem sie freiwillig gegangen wurde. Genau wie @NextGen . Und jetzt seid ihr beide wieder stark darin, ein Fehltritt komplett kleinzureden, weil linke Politikerin. Aber die ersten seid, wenn Merz kritisiert wird, weil er scheiße gelabert hat. Und ihr beide, seit diejenigen, die mir vorwerfen immer die linken zu kritisieren.

Tja, sag euch was, wenn man scheiße baut, dann werde ich es auch weiterhin kritisieren. Und ihr könnt mich gerne kritisieren oder Merz etc. Aber jedes Mal irgendwelche Alibi Argument zu benutzen, wie z. B. das sie ja auch Ukraine in Schutz. Das ist nicht dass selbe Level wie von einem Krieg gegen Russland zu schaffen, der Gott sei Dank nicht herrscht.

Statt sich damit Mal auseinandersetzen wird alles versucht doch noch das schönzureden. Weil dieser Zitat von Bearbock hat kein Kontext, der das rechtfertigt...

Wer ist den dieses ständige "ihr" von dem du da redest? Und wer ist dann wir, also aus deiner Perspektive. Also sie.
Dachte es geht um Russland?!

Puuu, immer sehr irritierend deine Auftritte hier, wen du dich in diesen thread verirrt.

Paar Tage später wo alles eskaliert kommt ChoosenOne und nextgen wieder und behaupten, dass sie schon immer bearbock scheiße fanden :coolface:

Weißt du, wir sind ja unterschiedlicher Meinung. Und streiten/diskutieren deswegen oft.

Aber versuch doch bitte ein Mindestmaß an Respekt mir gegenüber zu bewahren und weder Sachen falsch darzustellen, mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe oder sagen würde.

Tu ich doch bei dir auch nicht und nehme dich trotz allen Disput ernst.

Währ schön wen du das zumindest minimal erwidern kannst.
Hilft auch dem Diskussionsklima ungemein

:goodwork:

Weißt du, wir sind ja unterschiedlicher Meinung. Und streiten/diskutieren deswegen oft.

Aber versuch doch bitte ein wenig Respekt mir gegenüber zu bewahren und weder Sachen falsch darzustellen, mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe oder sagen würde.

Tu ich doch bei dir auch nicht und nehme dich trotz allen Disput ernst.

Währ schön wen du das zumindest minimal erwidern kannst.
Hilft auch dem Diskussionsklima ungemein

:goodwork:

Du nennst mich bei fast jeder Diskussion die wir starten, ob ich dumm sei. So viel zu "Respekt"

Und das du dich wegen eines Wort wie "ihr" ärgst, obwohl du gleichzeitig baerbock's "WE are in A War with russia" verteidigst.. hmm, schwierig imo.

Du nennst mich bei fast jeder Diskussion die wir starten, ob ich dumm sei. So viel zu "Respekt"

Und das du dich wegen eines Wort wie "ihr" ärgst, obwohl du gleichzeitig baerbock's "WE are in A War with russia" verteidigst.. hmm, schwierig imo.

Ähm ... ich hab das nicht verteidigt sondern auf den Kontext hingewiesen...

Ach lassen wir das, die Duskussion hat schon bei Lambrecht nicht funktioniert.

Btw hab ich dich nicht dumm genannt sondern gefragt, ob du dich absichtlich dumm stellst.
Oder soll ich dir den Unterschied erklären, warum das bedeutet das du nicht dumm bist?

Bin wohl nicht der einzige der sooo denkt..

Aber hey, alle haben unrecht nur ich nicht. Weil ich habe ja dass gewählt...
Mei, sie sagt „we are fighting a war against russia and not against each other“ und nicht „we are in a war with russia.“ zwei komplett unterschiedliche Aussagen und ja , das die ganzen Putinversteher (nicht du) nun poltern und sich bestätigt fühlen überrascht niemanden.

Mei, sie sagt „we are fighting a war against russia and not against each other“ und nicht „we are in a war with russia.“ zwei komplett unterschiedliche Aussagen und ja , das die ganzen Putinversteher (nicht du) nun poltern und sich bestätigt fühlen überrascht niemanden.

"Als Krieg wird ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt bezeichnet,[1][2] an dem planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, ihre Interessen durchzusetzen. Der Konflikt soll durch Kampf und Erreichen einer Überlegenheit gelöst werden."

Das bedeutet WAR. Und nix anderes. Und es sind nicht gleich alles Putinversteher. Das ist so ein totschlagargument. Wir sind alle keine Nativ Englisch Sprecher und ich habe schon von Amis und Engländer gelesen, dass sie baerbock's Aussage für problematisch halten.

Fakt ist, sie hat's gesagt. Und vielleicht habt ihr ja Recht und KEINER nimmt das zu ernst, schön. Wäre ich sogar happy mit. Aber das kann gut möglich für mehr kacke sorgen. Es bleibt abzuwarten.

"Als Krieg wird ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt bezeichnet,[1][2] an dem planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, ihre Interessen durchzusetzen. Der Konflikt soll durch Kampf und Erreichen einer Überlegenheit gelöst werden."

Das bedeutet WAR. Und nix anderes. Und es sind nicht gleich alles Putinversteher. Das ist so ein totschlagargument. Wir sind alle keine Nativ Englisch Sprecher und ich habe schon von Amis und Engländer gelesen, dass sie baerbock's Aussage für problematisch halten.

Fakt ist, sie hat's gesagt. Und vielleicht habt ihr ja Recht und KEINER nimmt das zu ernst, schön. Wäre ich sogar happy mit. Aber das kann gut möglich für mehr kacke sorgen. Es bleibt abzuwarten.
Man kann sich nur an den Kopf fassen und kurz kratzen. Und dann vergisst man dein Geschreibsel am besten gleich wieder. Was hier konstruiert wird....deine Agenda hast du des öfteren schon zur Schau gestellt. Leute wie du agieren halt i.d.R. besonders penetrant. Zeigt sich ja auch in anderen threads. Nur für voll nehmen muss man das noch lange nicht und sich auf eine sinnlose "Diskussion" einlassen.

Soll ich dir mal was sagen. Natürlich befindet sich Europa schon längst in einer Art Krieg mit Russland. Russland führt diesen auf unterschiedlichen Ebenen schon seit Jahren. Massiver Versuch der Destabilisierung des Staatenbundes.

@Panzerlieferungen: Zu wenig und zu langsam. Hätte man schon im letzten Jahr auf den Weg bringen müssen um das Momentum der Ukraine aufrecht zu erhalten. Mit allen logistischen Erfordernissen und Freigabe der Instandsetzung und Produktion von Material.

Soll ich dir mal was sagen. Natürlich befindet sich Europa schon längst in einer Art Krieg mit Russland. Russland führt diesen auf unterschiedlichen Ebenen schon seit Jahren. Versuch der Destabilisierung des Staatenbundes.

Das du meinst, Europa befände sich im Krieg ist mehr als fraglich? Krieg ist Tod und verderben. Die definition von „krieg" ist klar. Und das du hier die aktuelle Lage mit dem in der Ukraine vergleicht, WO Krieg herrscht, ist eine Zumutung für jedem der in einem Krieg gestorben ist...

Zurück
Top Bottom