Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wen du die Debatte beenden willst, dann solltest du dir sparen persönlich zu werden umd nachzutreten. #PS

Ich hab dich in gar keinen Topf gesteckt. Du hast die Relation selbst mit deinen Post geschaffen #NichtAllein

P.p.s und jetzt solltest du dich wirklich "besseren" zuwenden. Gut gemeinter Rat

Ein allerletztes Mal (wegen dir wird der Thread hier zum Kindergarten :bang: ). Ich stehe @MultiXero bei (deswegen der Hashtag) und niemand sonst. Die Tweets sollten zeigen das wir zwei nicht die Einzigen sind die so denken. Nicht mehr und nicht weniger. Kleiner Rat an dich: werde a) nicht immer (ob nun im Subtext oder offensichtlich) persönlich und kehre b) so langsam mal back to topic.

Danke. :ocoffee:
 
leider wohl erst in 10-12 monaten... ich hoffe das ist nicht zu spät...

Die werden nur verschickt, damit die Leopards versendet werden können. Darum sich die Ausbildung erstmal primär auf die Leopards fokusiert.

Die Abramslieferung hat rein politische Gründe, was daran liegt, dass Russland eine Atommacht ist.
 
leider wohl erst in 10-12 monaten... ich hoffe das ist nicht zu spät...

Hab 6 Monaten gehört.
Aber im Grunde genommen das was Naru sagt. Im Grunde geht es vor allem um das Comitment das Abrams kommen.

Was mich positiv überrascht ist die Menge. Da es mutmaßlich nur um Symbolik geht, hätte ich max mit einer Kompanie (12 St) gerechnet. Ein ganzes Battalion ist schon ne Ansage
 
Auch wen ich kein Freund von dieser Vorgehensweise war und bin, da sie die Nato Glaubwürdigkeit ggf in Frage stellt, gibt der Erfolg Olaf recht. Er hat sich durchgesetzt und steht nun als Galionsfigur da, nicht Biden oder Macron.

Das produziert dann solche Schlagzeilen


Scholz hat ebtschieden!
 
Ohje der Merz was ne traurige Figur xD Mit Merz hätten wir kein Gas mehr , Horrorpreise und Industrieschäden und hätten auch alleine die Verantwortung für die Kampfpanzer übernommen also keine Abrams.
 
Merz sinngemäß zitiert: "Man hätte auch mit den Franzosen was machen können."

Man geht nicht vom Ende zum Anfang, sondern vom Anfang zum Ende. Erst müsste man mit Frankreich in den nächsten Jahren ne atomare Alternative errichten, erst dann kann man diese Alternative auch nutzen. So viel Zeit hat die Ukraine jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholz: "Aber ich will Ihnen sehr klar sagen, wenn wir Ihren Ratschlägen folgen würden, wäre dies eine Gefahr für die Sicherheit Deutschlands." [Auf die Frage warum Deutschland nicht im Alleingang ein "Ja" gegeben hat.]


Harte Formulierung, jedoch richtig.


Scholz ist wahrscheinlich der größte deutsche außenpolitische Move seit Bismarck gelungen. Realpolitik statt mehr Platz an der Sonne. Sicherheitsarchitektur statt Alleingänge. Bündnispolitik statt Führungsrolle.

Ein Tag wo sich die Bundesrepublik Deutschland mal nicht selbst enttäuscht und getäuscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Coolface
Reaktionen: ION
Naja

Es ist ja schon sehr auffällig, daß du immer dann in diesem Thread aktiv wirst, wen es einen aktuellen Grund gibt die aktuellen Regierungs Parteien (SPD, Grüne, FDP) oder deren Politiker zu kritisieren. Siehe Lambrecht, siehe Baerbock. Ansonsten sieht man dich hier nahezu garnicht.

Da fragt man sich schon, was deine Message ist.

Hilfe, wir werden alle sterben weil Putin ein Irrer ist.

Oder

Hilfe, wir werden alle wegen Barrbock und den Grünen sterben.

Das du dann Seiten lang auf dem Thema Baerbock und nicht Russland oder Ukraine herumteitest, tut sein weiteres.

Der Gipfel dann, das du die Definition von Krieg postest, die zu 100% belegt das Baerbock nicht davon gesprochen hat und du diese trotzdem ganz stumpf benutzt und behauptest, sie hätte von Krieg gesprochen.

Da cringed es aber am ganzem Körper ...

Hmm, komische Auffassung.. kann es nicht vielleicht sein, dass ich der einzige bin, der Sachen kritisiert was die Ampel bringt was mit der Ukraine zu tun hat? Ich meine viel Kritik an Lambrecht gab es wie gesagt nie wirklich, obwohl es die ganze Welt anders sah.. es ist schon auffällig wie hier Sachen heruntergespielt werden, die imo schon ziemlich darüber sind. Und stattdessen das Mal zu akzeptieren dass das nicht okay gewesen ist, wird auch jeder als RäChTs bezeichnet wenn euch der User nicht passt. Wie hier avi super zeigt. Bei jedem habt ihr was auszunutzen: "aber er hat Mal vor 1 Jahr was gegen die Regierung gesagt, daher ist eher ein schwurbller"..

Is klar..

Tolle Diskussionkultur..
 
Zurück
Top Bottom