Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Mit dem Motto bist du erpressbar und überlässt den Russen die Ukraine, dann die baltischen Staaten, dann Polen und zum Schluss Deutschland.

Der Westentaschen-Duce im Kreml lacht sich über wohl überlegte Worte doch einen ab. Der versteht erwiesenermaßen nur Taten, also harte Sanktionen, Waffenlieferungen und Ausschluss aus der internationalen Gemeinschaft.

Moment Mal: ich habe nie gesagt das man die Länder nicht unterstützen soll. Im Gegenteil, viel früher hätte man Panzer schicken sollte. Aber wir, dürfen nicht in ein Krieg hineingezogen werden. Weil Da, gibt es am Schluss kein Gewinner.

Es geht um die Aussagen, die leicht fehlinterpretiert werden können. Und das ist hier der Fall imo.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, immer ist es das, wenn einer von Regierung (ausgenommen die FDP) kritisiert wird..

Aber wie man an Lambrecht "Entlassung" sehen kann, ist eure Bubble gerne Mal dafür bekannt den ein oder anderen Skandal schönzureden..
Joa, die armen Rechten werden stets missverstanden. Buhu, diese linksterroristen immer :(

Meine Güte. Dieses Drama wegen jedem Furz. Hast du dir die 15 Minuten angehört? Als hätte man nichts besseres zu tun als sich stets zu empören.
 
Ja, das sie es anders meint, ist klar. Es geht trotzdem um den einen Zitat,der nicht anders als "wir sind im Krieg" übersetzt werden kann. Punkt

Aber natürlich kann er anders übersetzt werden. Vor allem wen man die ganze Rede von ACAB gehört hat.
Seit letzten Jahr heißt es immer wieder von offizieler politischer Seite, das die Ukraine diesen Krieg auch für uns kämpft. Das es auch unser Krieg ist. Daher liefern wir ja auch Waffen an die Ukraine. Daran gibt es doch gar keinen Zweifel?! Auch wird ständig von Wirtschaftskrieg gesprochen, indm wir Russland von estlicher Technologie befreien und die uns kein Gas liefern.

Nur führen wir ebend keinen militärischen Krieg gegen Russland. Das ist der einzige Punkt, auf den es ankommt und das wird auch durch ACAB zu keiner Sekunde in Zweifel gestellt.

Btw find ich das Wording von ACAB auch unglücklich, sie hätte besser fighting sagen sollen und WAR weglassen. Nicht weil das missverständlich ist sondern weil es jetzt wieder die ganzen Flitzpiepen und Russenpropagandisten als Bestätigung aufgreifen und Wasser auf deren Mühlen ist.

Und beruhige dich, was Putins Reaktion angeht. Laut den Russichen Staatsmedien sind NATO Truppen doch längst aktiv an den Kämpfen in der Ukraine beteiligt. Man kämpft dort doch gar nicht gegen die Nazi Urus sondern längst gegen die gesamte westlichen Welt Krieg führt.
Da ist ACAB´s Rede also nichts neues sondern nur Bestätigung der eigenen Propaganda.

Btw ... von welcher Bubble redest du da?
Ich wahr richtig froh das Lambrecht endlich weg ist, Sie war nur noch eine pure Belastung im Kabinet.
CHeck mal lieber in welcher Bubble du gerade sitzt, aus der du die Steiner herauswirfst.

Gehts dir wirklich noch um Putin und Russland oder wird das wieder eine verkapte Politdebatte über die rot-grün versifte Bundesregierung?
 
Joa, die armen Rechten werden stets missverstanden. Buhu, diese linksterroristen immer :(

Meine Güte. Dieses Drama wegen jedem Furz. Hast du dir die 15 Minuten angehört? Als hätte man nichts besseres zu tun als sich stets zu empören.

Anscheinend denkt eher ihr, dass alle die kritisiert werden missverstanden werden xD

Tut Sie das den? Nein ...
Und ja, gerade das Verteidigungsministerium ist eins, das den schwarzen Peter immer an den amtierenden Minster*in weitergibt. Aufgrund der langwierigen Projekte und Problemen nicht nur der Vorgänger, sondern auch Vor-Vorgänger Regierung



Muß Sie auch nicht, das Thema haben wir hier schon dutzende Male durchgesprochen.
Es ist sogar wichtig, das bei unserer Parlamentsarmee möglichst ein Zivilist ohne militärischen Background das Ministeramt inne hat.
Die Fachkompetenz kommt von der Generalität und Beratern.



Flintenuschie Gebashe und mehr Militär im Parlament .... klingt ganz nach dir.

Das einzig wahre Problem der BW ist das Beschaffungswesen in Koblenz.

Is klar...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Moment Mal: ich habe nie gesagt das man die Länder nicht unterstützen soll. Im Gegenteil, viel früher hätte man Panzer schicken sollte. Aber wir, dürfen nicht in ein Krieg hineingezogen werden. Weil Da, gibt es am Schluss kein Gewinner.

Es geht um die Aussagen, die leicht fehlinterpretiert werden können. Und das ist hier der Fall imo.
Wenn Putin die Absicht hat, die Bundeswehr direkt in den Krieg reinzuziehen, dann braucht der doch keine Aussagen der Baerbock dazu xD
 
Nun hört auf auf @MultiXero einzuhacken. Wir leben in gefährlichen Zeiten. Da hat man automatisch Angst das politische Aussagen fehlinterpretiert werden. Jetzt sollte es langsam wieder um das Kernthema gehen, und da sind wir uns alle einig, so denke ich.
 
Welche Reichweite hat Baerbock beim Westentaschen-Duce im Kreml denn? Sie hat ihn schon mehrmals aufgefordert den Krieg zu beenden und aus der Ukraine abzuziehen.

Das ist doch was anderes als "wir befinden uns im Krieg gegen Russland"

Ich bleibe dabei, dass das wirklich unglücklich wiedergegeben wurde. Punkt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nun hört auf auf @MultiXero einzuhacken. Wir leben in gefährlichen Zeiten. Da hat man automatisch Angst das politische Aussagen fehlinterpretiert werden. Jetzt sollte es langsam wieder um das Kernthema gehen, und da sind wir uns alle einig, so denke ich.
Nein, man hat nicht automatisch Angst. Wozu auch? Wenn Russland vor hat uns anzugreifen dann brauchen sie kein verzerrtes Statement von unserer Außenministerin
 
Wo habe ich was von „bejubeln" geredet?

Was ich sage: Das Verteidigungsministerium ist ein Schleudersitz. Die Fehler wurden schon vor Jahrzehnten begangen und nicht in der aktuellen Legislaturperiode. Man braucht keinen militärischen Fachmann oder Frau sondern ein Organisations- und Kommunikation Genie.

Was du hörst: lol, der hat Lambrecht verteidigt
 
Zurück
Top Bottom