Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Deutschland, so schreibt die russische Außenministeriumssprecherin Maria Sacharowa in ihrem Telegram-Kanal, habe den Krieg gegen Russland ohnehin „im Voraus“ geplant. Das habe die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock mit ihrer Aussage bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg bewiesen.

Der Propagandist Wladimir Solowjow geht noch weiter und bezeichnet Baerbock in seiner Livesendung „Der Abend“, ebenfalls bei Rossija-1, als „absolutes Miststück“. In seinem Furor schreit er: „Krieg, Krieg, Krieg, sie führen Krieg gegen Russland, ist das zu fassen?“ Deutschland, ereifert er sich, sei zum „Vierten Reich“ geworden.
 

Deutschland, so schreibt die russische Außenministeriumssprecherin Maria Sacharowa in ihrem Telegram-Kanal, habe den Krieg gegen Russland ohnehin „im Voraus“ geplant. Das habe die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock mit ihrer Aussage bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg bewiesen.

Der Propagandist Wladimir Solowjow geht noch weiter und bezeichnet Baerbock in seiner Livesendung „Der Abend“, ebenfalls bei Rossija-1, als „absolutes Miststück“. In seinem Furor schreit er: „Krieg, Krieg, Krieg, sie führen Krieg gegen Russland, ist das zu fassen?“ Deutschland, ereifert er sich, sei zum „Vierten Reich“ geworden.

Aber jeder hat doch verstanden was sie damit gemeint hat und es ist nur hate gegen baerbock dass man die Wortwahl kritisiert....
 
Sag mal, versteht ihr beide wirklich nicht worum es es geht und was ihr da gerade als Selbstbestätigung postet??

Ernstgemeinte Frage

Ja. Es ist von offizieller Seite nicht sooo wahrgenommen wurde, wie du es u.a. dargestellt haben. Es ist halt doch ein problematischer Satz gewesen, der sehr wohl aneckt und für Probleme sorgt.
 
Natürlich, ist hier (wieder Mal) Russland das Problem. Aber man muss dennoch als Außenministerin schon ein bessere Wortwahl haben. Und es ist halt nicht ne Kleinigkeit, wenn man von einem Krieg redet, obwohl WIR in keinem Krieg sind!

Das stimmt. Ich mag Annalena Baerbock eigentlich, und finde sie auch recht knuffig, aber der Satz hätte nicht sein dürfen. Das war ein schlimmer Ausrutscher, den man durchaus kritisieren darf.
 
Hätte sie "the" statt "a" gesagt, gäbe es kein Problem.
So krass kann der Unterschied zwischen bestimmten und unbestimmten Artikel sein!
Ein Politiker muss das können. In Zukunft wird sie das besser machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Unangemessene Ausdrucksweise
Ja. Es ist von offizieller Seite nicht sooo wahrgenommen wurde, wie du es u.a. dargestellt haben. Es ist halt doch ein problematischer Satz gewesen, der sehr wohl aneckt und für Probleme sorgt.
Nein weil die orks nur das verstehen was sie wollen und propaganda schüren.
 
Das ist das russische Außenministerium. Und ich finde es schön angsteinflössend wenn man da so drauf reagiert.
Wen juckt was das russische Aussenministerium behauptet wieder rumlügt? xD Wieso lassen du und Avi sich von der Russenpropaganda vorführen? Die behaupten auch, sie wären mit den 50 Satanisten-Staaten der NATO in einem heiligen Krieg. So what :nix:

 
Provokation
Ja. Es ist von offizieller Seite nicht sooo wahrgenommen wurde, wie du es u.a. dargestellt haben. Es ist halt doch ein problematischer Satz gewesen, der sehr wohl aneckt und für Probleme sorgt.

Keiner hat es so dargestellt. Das ist nur eine weitere Behauptung von dir. Ich zitier mich mal selbst

Btw find ich das Wording von ACAB auch unglücklich, sie hätte besser fighting sagen sollen und WAR weglassen. Nicht weil das missverständlich ist sondern weil es jetzt wieder die ganzen Flitzpiepen und Russenpropagandisten als Bestätigung aufgreifen und Wasser auf deren Mühlen ist.

Und genau das ist passiert wie auch die "Note" aus Moskau zeigt die du da verlinkst. Oder die "anderen Stimmen" die Avi verlinkt hat und komplett aus dem Querdenker und Putinetten Lager stammten.

Was es NICHT gibt ist Empörung oder ein Skandal im Westen. Oder gar seriöse Stimmen das Baerbock Russland den Krieg erklärt hat. Was ja auch kompletter Blödsinn ist.

Und genau das haben wir versucht auch dir zu erklären, leider völlig erfolglos.

This. Um nichts anderes ging es uns.

Du hättest meinen gut gemeinten Rat befolgen sollen. Stattdessen machst du leider genau da weiter wo du aufgehört hast ...

Schau mal nach, wer Maria Sacharowa eigentlich ist. sie wird ja nicht umsonst Putins Cheftroll genannt.

Den Vogel schießt du aber hiermit ab ...
Der Propagandist Wladimir Solowjow geht noch weiter und bezeichnet Baerbock in seiner Livesendung „Der Abend“, ebenfalls bei Rossija-1, als „absolutes Miststück“. In seinem Furor schreit er: „Krieg, Krieg, Krieg, sie führen Krieg gegen Russland, ist das zu fassen?“ Deutschland, ereifert er sich, sei zum „Vierten Reich“ geworden.

Das nutzt du als Bestätigung um in einer Forenduskussion recht zu bekommen weil duMultiXeros Kindermädchen spielen wolltest?

Erbärmlich ...
 
Wen juckt was das russische Aussenministerium behauptet wieder rumlügt? xD Wieso lassen du und Avi sich von der Russenpropaganda vorführen? Die behaupten auch, sie wären mit den 50 Satanisten-Staaten der NATO in einem heiligen Krieg. So what :nix:


Eben, es ist ohnehin egal was man sagt. In dem Land ist eh nichts mehr zu retten, bleiben sie halt das ganze Jahrhundert weiter in 19xx hängen. :nix:
 
@ChoosenOne Was hast du bitte für eine Diskussionskultur? :ugly: Ich habe einen Artikel zitiert, und du beleidigt mich permanent, steckst mich in rechte Schwurbeltöpfe usw. Es reicht. Ich diskutiere nie wieder mit dir, was politische Themen betrifft. Und wenn du dich nicht zusammenreißt, mein Freund, landest du noch auf meiner Igno. :kruemel: Unfassbar wie du dich hier immer aufspielst.
 
@ChoosenOne Was hast du bitte für eine Diskussionskultur? :ugly: Ich habe einen Artikel zitiert, und du beleidigt mich permanent, steckst mich in rechte Schwurbeltöpfe usw. Es reicht. Ich diskutiere nie wieder mit dir, was politische Themen betrifft. Und wenn du dich nicht zusammenreißt, mein Freund, landest du noch auf meiner Igno. :kruemel: Unfassbar wie du dich hier immer aufspielst.

Nix davon hab ich getan, das beweißt nur das du meinen Post nicht vertsnanden hast
Und bitte, setz mich auf ignore
Ich glaub ich kan dir eh nicht helfen
 
Nix davon hab ich getan, das beweißt nur das du meinen Post nicht vertsnanden hast
Und bitte, setz mich auf ignore
Ich glaub ich kan dir eh nicht helfen

Du wärst die erste Person dort. Aber erschreckend das du nichtmal mitbekommst was du überhaupt postest, und wie sehr du andere beleidigst/verletzt, nur weil sie eine andere Auffassung oder Meinung haben. Du solltest echt an dir arbeiten, und die Themen besprechen, und nicht die Absichten der User hinter den Aussagen und wie sie diese in deinen Augen gemeint haben könnten. Du kannst nicht in fremde Köpfe schauen. Das musst du definitiv noch verinnerlichen.
 

Sorry für den eventuellen Doppelpost!

Natürlich sind die Nazis in der Ukraine jetzt alle schwul! Sind sicher von der Nazi-Grünen Annalena Baerbock höchstpersönlich so gemacht worden…

Danke an Masha, dass sie uns zeigt, was für hängengebliebene Irre es in Russland gibt…
 
Du wärst die erste Person dort. Aber erschreckend das du nichtmal mitbekommst was du überhaupt postest, und wie sehr du andere beleidigst/verletzt, nur weil sie eine andere Auffassung oder Meinung haben. Du solltest echt an dir arbeiten, und die Themen besprechen, und nicht die Absichten der User hinter den Aussagen und wie sie diese in deinen Augen gemeint haben könnten. Du kannst nicht in fremde Köpfe schauen. Das musst du definitiv noch verinnerlichen.
Aus guten Willen, starte ich noch mal einen Versuch es dir zu erklären

1) ich habe dich zu keinem Zeitpunkt in irgendeine politische Ecke gesteckt, dich als Nazi, Querdenker oder Putinete bezeichnet.

Das hast du selbst getan.
Ich habe dich lediglich darauf hingeweisen, das du dies getan hast.

In deinen Post hast du deren Aussagen aufgegriffen und als Bestätigung deiner Argumentation benutzt. Du hast sogar explizit darauf hingewiesen, das du/ihr nicht alleine seit und dich somit direkt mit denen vereinnahmt. Das kannst du ja gerne abstreiten, aber deine Ausagen/Taten sind da recht eindeutig.

Und es ist ebend NICHT egal ob du dir nicht angeschaut hast wer diese Leute sind. Es ist erschreckend, das das sogar deine Rechtfertigung ist. Indem du sie zitierst gibst du ihnen Reichweite und du benutzt sogar deren Aussagen, um deine Argumentation zu unterlegen. Damit machst du dich mit ihnen gemein, ob du das willst oder nicht.

Das zu verstehen bedeutet Medienkopetenz

2) Wen du prüfst, wer dir/euch hier Recht gibt sollte es dir zu denken geben, ob deine Position tatsächlich die richtige ist. Den offensichtlich ist es ebend nicht so wie behauptet, das dies ein Skandall ist und das Missverständniss ernste Folgen haben kann. Nein, genau wie beschrieben wird es ebend nur in Form von Kremel Propaganda instrumentalisiert, was ärgerlich aber nicht gefärlich ist.

3) ich habe dich nirgendwo beleidigt. Wie gesagt, habe ich dir gar nicht unterstellt sondern ich hab dich nur auf dein unglückliches Verhalten hingewiesen. Ebend weil ich nicht glaube das du in diese Ecke gehörst.
Und ich habe nicht dich als erbärmlich bezeichnet sondern die Rechtfertigung seinen eigenen Standpunkt verteidigen zu wollen indem man eindeutige und wirklich wiederliche Propaganda teilt.

DAS ist gefärlich.

Ich denke mal, das du einfach atm so emotionalisiert bist und dich in eine Ecke argumentiert hast, das du quasi "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr siehst, in dem Wunsch dich zu rechtfertigen weil du es ja nur gut gemeint hast. Mag sein, trotzdem bist du dabei ziemlich falsch abgebogen

Nichts für ungut

P.S
Ist mein letzter Post in dieser Angelegenheit
 
Zurück
Top Bottom