Herrje. Für die extra Chroomoosoomen, muss ich tief in meiner Hosentasche fühlen.. na jut.
Du hast Argumente für die vermeintlich besonders selbstkritische Haltung der SPD genannt. Eine Aussage, im Oktober von Klingbeil, der bis auf sein penetrantes Geplärre "jEdE KriTik aN uNs iSt dEr STiL VoN TrUmP uNd AfD " gar nicht verkehrt ist, die sich durch alle demokratischen Parteien zieht. Das habe ich auch nicht bestritten. Fake-News-Oone.
Ich habe dir nur entgegnet, dass es solche Aussagen auch schon im April von der Union gab, denen du die Haltung unterstellst keinerlei
Fehler in der Ost- und Russlandpolitik gemacht zu haben. Seit Sommer 2022 zum dröflsten Male mit dem Bild von Doro
Booba Bär.
Dein örr'eskes Geschwurbel darauf:
Fakt ist das es diese Aussagen und Aktionen gibt und ich sie mit Quellen belegt habe.
Ein Fakt, den ich nie bestritten habe, sondern nur bewertet habe.
Und natürlich finde (u.a.) ich das nicht ehrlich, wenn Putin-Freunde wie Schwesig und Steinmeier keinerlei Konsequenzen aus ihrer Schuld, die ihren Teil zu Putins Illusionen beigetragen, ziehen. Daran ändert auch ein Alibi-Parteiausschluss gegen ein irrelevante Fossil wie Schröder verfahren nichts.
Ich stelle auch keinerlei "Begauptungen" auf, sondern nenne nur Tatsachen. Was ist denn genau eine "Begauptung" von mir? Die Rolle von Schwesig? Steinmeier als
Vater der neuen Ostpolitik zu bezeichnen, der es selbst in Planungspapieren so niedergeschrieben hat?
Ich muss ich auch nicht über dein Stöckchen springen und mich zum Anwalt der Union machen, weil ich mich zu Ausführen über die SPD eines anderen Users äußere.