3headedmonkey
Gesperrt
Polens faschistoide Regierung hätte man gestern schon vollkommen ignorieren sollen.Siehe Polen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Polens faschistoide Regierung hätte man gestern schon vollkommen ignorieren sollen.Siehe Polen .
Also in der Sache sind wir ja dicht beieinander aber im Detail muß ich dir wiedersprechen da mir das wieder zu radikal ist.
Wieso sollte man diese Leute demokratisch bekämpfen? Auch wen ich diese Meinung als falsch empfinde, so kann und muß ich diese akzeptieren. Ich kann sie sogar nachvolziehen, auch wen ich es nicht unterstütze. Das ist Demokratie, Pluralismus aus unterschiedlichen Meinungen um die herauszukristalisieren, die eine Mehrheit findet.
Auch der Begriff Meinungsfreiheit wird hier wieder falsch verwendet. Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht, das man sagen kann was man will ohne mit Reaktionen und Konsequenzen zu rechnen. Ist hier auch nicht anders, positiv wie negativ.
Und ich bin nicht der Staat, auch wenn das eigentlich in einer Demokratie der Fall ist. Also trifft deine Argumentation gar nicht auf mich zu.Meinungsfreiheit bedeutet, das du keine Angst haben mußt, mit Staatlichen Represalien oder Verfolgung zu rechnen wegen deiner (falschen) Meinung
Indem wir nun wohl so gut wie nichts mehr neues ins Ausland verkaufen werden. Die Länder werden sich nun zweimal überlegen ob sie bei uns kaufen. Siehe Polen .
Nein der Scholz weiß warum er das macht. Er will damit nur absichern das Russland nicht auf Deutschland mit dem Finger zeigen kann und der Rest der Nato plötzlich nix mehr davon wissen will.
So ist es. Wir reden hier von nichts geringerem als dem Einsatz von deutschen Kampfpanzern in Gebieten der russischen Föderation die alle von Deutschland genehmigt werden müssen.Tausche "NATO" mit "USA" und du kommst der Sache näher. Der Rest der NATO ist realpolitisch unbedeutend.
So ist es. Wir reden hier von nichts geringerem als dem Einsatz von deutschen Kampfpanzern in Gebieten der russischen Föderation die alle von Deutschland genehmigt werden müssen.
Für Russland intern schon.Ähm, nop.
Für Russland schon.
Das ist aber doch die Argumentation das jeder Angriff auf die amnektierten Gebiete ein Angriff auf Russland ist und dementsprechend die Atomschlagdoktrin angewendet werden kann. Deswegen hat er die Gebiete ja bereits aufgenommen.Russland wird für die Krim nicht sich selbst opfern, da Russland weiß, dass der Westen zwischen der Krim und Russland unterscheidet, damit Russland bei einer Rückeroberung der Krim nicht befürchten muss, dass sein Schutzschirm verloren geht.
Das ist aber doch die Argumentation das jeder Angriff auf die amnektierten Gebiete ein Angriff auf Russland ist und dementsprechend die Atomschlagdoktrin angewendet werden kann.
Wenn er aber irgendwann wegen deutschen Panzern mit dem Rücken zur Wand steht wüsste man nicht wie er reagiert. Hitler hat ja auch bis zum letzten Mann maximalen Widerstand gefordert.Russland droht die gesamte Zeit, dass wegen der Einmischung die Atomwaffen eingesetzt werden und rudert paar Wochen später mit dieser Drohung wieder zurück.
Wenn er aber irgendwann wegen deutschen Panzern mit dem Rücken zur Wand steht wüsste man nicht wie er reagiert. Hitler hat ja auch bis zum letzten Mann maximalen Widerstand gefordert.
Ich glaube die Ukraine spielt bei ihm eine größere emotionale Rolle.Wenn Putin das Game verliert, wird er abhauen und sein reiches Leben genießen.
Ich glaube die Ukraine spielt bei ihm eine größere emotionale Rolle.