als ob das jemanden interessieren würde.Russland wird eine Nato Mitgliedschaft nicht akzeptieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
als ob das jemanden interessieren würde.Russland wird eine Nato Mitgliedschaft nicht akzeptieren.
Und? Davor war sie ukrainisch und wurde illegal von Russland besetzt. Die Ukraine wird sie legitim wieder zurück bekommen, so oder so.Das ist ja wohl was anderes als die Krim zurückzuerobern, die ist seit 8 Jahren in russischer Hand nicht ein paar Monate.
Jupp. Haben die Nazis auch gemacht. Nützt am Ende aber nichts was den Verlauf der militärisch Operationen angeht.Putin hat die Strategie auch geändert und greift jetzt die Infrastruktur an.
Bisher sind sie doch angekommen? Was sie nützen? Frag die Menschen in Kiew, Charkow, Cherson was sie nützen.Was helfen die vielen westlichen Waffen, wenn die nicht rechtzeitig ankommen?
Und die nächste ukrainische Offensive läuft bereits. Und nun?Die nächste große Offensive plant der Russe scheinbar bereits:
Militäranalysten sicher: Russland plant die nächste Offensive
Laut einem Medienbericht erwartet das Bundesverteidigungsministerium eine neue Offensive Russlands auf die Ukraine. Auch US-amerikanische Militärexperten prognostizieren das.www.stern.de
Nee, eigentlich recht regele Vorstellungen. Hey, großes Russland vs. kleine Ukraine... wie schaut's nochmal aus?Romantische Vorstellung.
Deshalb macht es ja auch keinen Sinn aktuell über irgendwas zu verhandeln. Das würde erst gehen wenn Russland keine Gefahr mehr für die Ukraine wäreRussland wird eine Nato Mitgliedschaft nicht akzeptieren. Genau das war doch im Prinzip der Grund für diesen Krieg: Die Ukraine zurück in den Machtbereich Russlands zu bringen bevor sie tatsächlich in die NATO aufgenommen wird.
Aussicht auf Erfolg hat der ukrainische NATO-Antrag derzeit nicht, denn eine der Bedingungen ist, dass ein Bewerberstaat keine aktiven Grenzkonflikte haben darf. Zudem will die NATO einen direkten Konflikt mit Russland vermeiden, weshalb auch die USA und Deutschland einen ukrainischen Beitritt momentan skeptisch sehen.
Hier die Staaten, die über weitere NATO Mitglieder abstimmen:Russland wird eine Nato Mitgliedschaft nicht akzeptieren.
Das einzige was das genau ist, ist russische Propaganda. Die zukünftige NATO-Mitgliedschaft von Russlands Nachbarstaaten ist kein Kriegsgrund für Russland. Oder siehst du etwa russische Panzer in Finnland einrollen? Eben.Genau das war doch im Prinzip der Grund für diesen Krieg: Die Ukraine zurück in den Machtbereich Russlands zu bringen bevor sie tatsächlich in die NATO aufgenommen wird.
ich sogar zwei - orban und für etwas geld auch erdogan...Hier die Staaten, die über weitere NATO Mitglieder abstimmen:
Albanien, Belgien, BRD, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA sowie bald Finnland und Schweden.
Ich sehe da keine Stimme von Russland
Wenn der Zitterzwerg so weitermacht ist das höchstens noch für den neuen Teil von Civilization oder den Wikipedia Artikel "Liste archäologischer Kulturen" relevant.Die Ukraine wird sozusagen als Geburtssstätte Russlands angesehen.
Nehmen wir mal an es stimmt was du sagst: Wieso hat Russland dann nicht zugestimmt als die Ukraine ihnen zusagen wollte nicht in die NATO einzutreten?Die Ukraine wird sozusagen als Geburtssstätte Russlands angesehen. Das ist aus deren Sicht offensichtlich eine rote Linie. Deshalb die Aggression gerade dort.
Weil Russland mehr will. Sie wollen die Ukraine unter vollem Einfluss Russlands wissen. Vielleicht hätten sie zugestimmt wenn die ganzen amnektierten Gebiete abgetreten würden.... um sich dann später noch den Rest zu holen. Wenn die Ukraine nicht mehr im Einflussbereich Russlands wäre stünde Putins 1000jähriges Reich in Frage. Beide Länder beanspruchen nämlich für sich aus den Kiewer Rus hervorgegangen zu sein die es schon um das Jahr 1000 herum gab.Nehmen wir mal an es stimmt was du sagst: Wieso hat Russland dann nicht zugestimmt als die Ukraine ihnen zusagen wollte nicht in die NATO einzutreten?
Leider hat die Ukraine ja wohl wegen dem Westen auch keine unbegrenzte Munition.
Ist doch schon länger zu lesen. Engpässe überall.
z.B.:
"Artilleriemunition ist heute ein sehr knappes Gut", so CSG-Konzerneigner Michal Strnad. Er schätze, dass es aufgrund der Unterstützung der Ukraine im Kampf gegen die russische Invasion zehn bis 15 Jahre dauern werde, um die Bestände der westlichen Armeen wieder aufzufüllen.
Darüber hinaus fallen doch da ständig Soldaten auf beiden Seiten. Da zählens täglich 500...600 gefallene Russen zu Ihrem Todescounter dazu, aber wieviele fallen bei den Ukrainern?
Meint hier jemand dass die 13000 gefallene Ukrainer vs. 100000 gefallene Russen irgendwie der Realität entsprechen?
Wurde von anderer Seite ja schon vor einiger Zeit auf über 100000 verwundete/gefallene Soldaten pro Seite geschätzt.
Was von der eigenen Rüstungsindustrie noch vorhanden ist, freut sich sicher auch nicht über zerbombte Infrastruktur.
Mit der Aussage "Die Ukraine wird jeden Tag stärker" tue ich mich LEIDER schwer.
Man muss aber sogar sagen das ich unabhängig was er vorher für kacke getrieben hat , doch positiv überrascht bin von Erdogan in der ganzen Ukraine Russland Situation. Hilft gut und richtig .ich sogar zwei - orban und für etwas geld auch erdogan...
Dann überleg Mal welche Länder Russland unterstützen und was die alle gemeinsam haben. Genau die ham sich selbst vorher schon ins abseits Geschossen. Kein Land das offiziell Russland unterstützt wird dann einfach so weiter machen können wie bisherEs sei denn China und andere Asiaten steigen mit Unterstützung ein. Nordkorea unterstützt Putin glaube ich schon hab ich gelesen.
Blöd, dann müssen wohl nochmal 100 000 junge Russen grundl- und erfolglos für Blutgott Putin sterben.Die nächste große Offensive plant der Russe scheinbar bereits:
Militäranalysten sicher: Russland plant die nächste Offensive
Laut einem Medienbericht erwartet das Bundesverteidigungsministerium eine neue Offensive Russlands auf die Ukraine. Auch US-amerikanische Militärexperten prognostizieren das.www.stern.de
Weil teure Raketen sehr teuer sind sind Gebhard und vergleichbare Systeme wichtig und in Arbeit. Schade das die Rheinmetall-Munition noch bis Jahresmitte dauern soll.ich hoffe dass die ukraine jeden tag stärker wird. die russischen raketenangriffe sind aber tatsächlich ein problem. vor allem ist es schwer auf längere zeit gesehen billigste drohnen mit modernsten teuren luftabwehrraketen abzuwehren. russland hat leider unmengen an "menschenmaterial" und viel zeit. unterschätzen darf man russland nicht. die ukrainer haben auch schon sehr viele ihrer besten einheiten verloren. ich hoffe dass der westen nicht kriegsmüde wird. langsam wäre es an der zeit für ein wuchtiges rüstungspaket das richtig impact auf die situation hat.
am wichtigsten sehe ich eine westliche gute ausbildung von ukrainischen soldaten...
Ich glaub den von China stellt auch keiner in Frage.Wird hier gerade tatsächlich der militärisch-industrielle-Komplex des Westens in Frage gestellt und für Russland im Gegenzug ausgerechnet mit Nord-Korea argumentiert?
Hülfe!
Die ersten Chinafundstücke auf Ukraineboden wären sicher nicht nur für die westliche Rüstungsindustrie, sondern auch für die globalen Beziehungen höchst interessant.Ich glaub den von China stellt auch keiner in Frage.
Merz heute: Deutschland werde in den nächsten Jahren nicht unabhängig von China werden können.Die ersten Chinafundstücke auf Ukraineboden wären sicher nicht nur für die westliche Rüstungsindustrie, sondern auch für die globalen Beziehungen höchst interessant.