Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 19.607
Ich frag mich warum Nullpointer so schlecht auf russische Propaganda reagiert, woher kommt das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Was die Abhängigkeit von Rohstoffen und sonstigen Gütern angeht haben wir ja in einer kleinen Variante dieses Jahr bereits erfahren dürfen. Was das mit China bedeuten würde können wir uns glaube alle nicht vorstellen.Was türmt sich denn da auf? Werd doch mal konkret
Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, war damit die Volksrepublik China im Jahr 2021 zum sechsten Mal in Folge Deutschlands wichtigster Handelspartner.
China ist in ihrer Entwicklung zu sehr vom Handel mit dem Westen abhängig und die Politiker in China wissen ganz genau das sie im Land nur solange schalten und walten können wie es ein Wirtschaftswachstum gibt und das Versprechen das es den Menschen immer besser gehen wird. Sollte das über ein längeren Zeitraum nicht gegeben sein werden auch in der chinesischen KP schnell die Köpfe rollen. Deshalb wird es keine Unterstützung Russlands geben die wirtschaftliche Beziehung zum Westen gefährden.In Anbetracht der Macht die sich da auftürmt sollte man sich schon vorher drum Gedanken machen.
Was wohl mehr weh tun würde? Produktionen wieder zurück holen und wieder mehr auf Qualität achten, oder Russland und Nordkorea als Ersatzmärkte für den reichen Westen zu erhalten.Was die Abhängigkeit von Rohstoffen und sonstigen Gütern angeht haben wir ja in einer kleinen Variante dieses Jahr bereits erfahren dürfen. Was das mit China bedeuten würde können wir uns glaube alle nicht vorstellen.
Und alles würde bei uns massig teurer werden. Kannst ja mal schauen was ein Shirt bei Trigema kostet.Was wohl mehr weh tun würde? Produktionen wieder zurück holen und wieder mehr auf Qualität achten, oder Russland und Nordkorea als Ersatzmärkte für den reichen Westen zu erhalten.
Warum sollen Brot, Bier, Butter und Bratwürste noch teurer werden?Und alles würde bei uns massig teurer werden.
Und was hat das mit Atombombendrohungen im Jahr 2022 zu tun? Meine Frage war: "Welche Funktion hat der in der militärischen Hierarchie der russischen Armee?"Hinterbänkler? Er war 2008-2012 Präsident Russlands und hat Putin den Stuhl warmgehalten weil die damalige Verfassung eine weitere Kandidatur Putins nicht erlaubt hätte.
Es ging um militärische Unterstützung. Können wir beim Thema bleiben?Was die Abhängigkeit von Rohstoffen und sonstigen Gütern angeht haben wir ja in einer kleinen Variante dieses Jahr bereits erfahren dürfen. Was das mit China bedeuten würde können wir uns glaube alle nicht vorstellen.
das wäre viel mehr als erwartet...
In Anbetracht der Macht die sich da auftürmt sollte man sich schon vorher drum Gedanken machen.
Hinterbänkler? Er war 2008-2012 Präsident Russlands und hat Putin den Stuhl warmgehalten weil die damalige Verfassung eine weitere Kandidatur Putins nicht erlaubt hätte.
Was die Abhängigkeit von Rohstoffen und sonstigen Gütern angeht haben wir ja in einer kleinen Variante dieses Jahr bereits erfahren dürfen. Was das mit China bedeuten würde können wir uns glaube alle nicht vorstellen.
Und alles würde bei uns massig teurer werden. Kannst ja mal schauen was ein Shirt bei Trigema kostet.
Die Diskussion sich von China abzukoppeln ist absolut weltfremd. Das ist ein komplett anderes Kaliber als Russland. Russland ist ein sehr wichtiger Rohstofflieferant. Ansonsten sind die Verflechtungen aber überschaubar. Das ist bei China aber komplett anders. Die Verflechtungen sind um ein Vielfaches intensiver. Guckt euch mal an was auf der Unternehmensebene und Infrastrukturebene so los ist.
Die Idee sich von China zu trennen ohne größere Schäden ist naiv. Auch die Haltung "das tut denen mehr weh als uns" ist schlichtweg falsch. Beide Seiten haben extrem viel zu verlieren. Deshalb wird sich Deutschland trotz aller medialer kritik nicht von China abwenden.
Ja durch die Aussage was passieren würde wenn chinesische Rüstungsgüter auf dem Schlachtfeld auftauchen. Oder gar bei einer militärischen Beteiligung. Welche Folgen würde das wohl haben?!Hat das einer hier im thred gefordert oder behauptet?
In den vergangenen Monaten hatte eine Reihe von mysteriösen Todesfällen russischer Oligarchen zu Gerüchten geführt, dass Morde wie Suizide inszeniert gewesen sein könnten. Spekulationen über mögliche Strafaktionen des Kreml wurden laut. So wurde Alexander Tjuljakow, stellvertretender Generaldirektor von Gazprom, einen Tag nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine erhängt in seiner Villa in der Nähe von St. Petersburg gefunden.
In derselben Gegend war einen Monat zuvor der ehemalige Gazprom-Manager Leonid Schulman tot im Badezimmer seines Hauses entdeckt worden. In England wurde Oligarch Mikhail Watford erhängt in der Garage seiner Villa entdeckt.
Und China wird aus dem Grund keine Waffen an die Ukraine liefern oder sich sonst wie tiefer in diesen Konflikt einmischen.Die Diskussion sich von China abzukoppeln ist absolut weltfremd. Das ist ein komplett anderes Kaliber als Russland. Russland ist ein sehr wichtiger Rohstofflieferant. Ansonsten sind die Verflechtungen aber überschaubar. Das ist bei China aber komplett anders. Die Verflechtungen sind um ein Vielfaches intensiver. Guckt euch mal an was auf der Unternehmensebene und Infrastrukturebene so los ist.
Die Idee sich von China zu trennen ohne größere Schäden ist naiv. Auch die Haltung "das tut denen mehr weh als uns" ist schlichtweg falsch. Beide Seiten haben extrem viel zu verlieren. Deshalb wird sich Deutschland trotz aller medialer kritik nicht von China abwenden.
Und China wird aus dem Grund keine Waffen an die Ukraine liefern oder sich sonst wie tiefer in diesen Konflikt einmischen.
Russland und China eint die Feindschaft oder Konkurrenz zu den USA. Ansonsten ist Russland noch ein netter Rohstofflieferant und sie haben halt eine lange, gemeinsame Grenze. Aber ansonsten... was soll China mit diesem verarmten Nachbarn mit seinen 144 Millionen Einwohnern anfangen? Selbst die Wirtschaftsbeziehungen zu Deutschland sind um ein vielfaches größer als die mit Russland.
Des Weiteren... wir haben alle gesehen, was mit Huawei passiert ist. Und das war letztlich nur eine "kleine" Sanktion.
Indische hotels sind schließlich dafür bekannt unsicher zu sein. Da fällt man leicht aus dem Fenster.Russischer Politiker stirbt bei mysteriösem Sturz aus Hotelzimmer
Was für ein komischer Zufall dass erst eine Woche davor ein anderer, auf der selben Reise im selben Hotel gestorben ist.