Wie damals als ich gesagt hab die Offensive der Ukraine ist gescheitert da hast du mir nachweislich klar machen wqollen das des halt seine Zeit dauert und doch klappt siehe Normandie und ähnliches . Und immer wieder haben wir diese Disskussion das du nicht so Rosarot an die ganze Situation ran gehen sollst. Du änderst deinen Standpunkt zwar aber oft zu Spät. z.B. war dir die unterstützung von Scholz nicht von Vornerein zu wenig als ich es schon kritisert habe hast du ihn noch verteidigt. Darum ging es mir.
Was??? Normandie? Entweder du verwechselst mich oder das ist wieder ein ganz missratender "move the goal Post" Versuch. Es geht hier auch nicht um mich soindern deine Falschaussagen. Ganz abgesehen davon, das deine Vorwürfe mir gegenüber falsch und an den Haaren herbeigezogen sind.
Zeig mir mal ein Zitat wo ich sowas gesagt habe?
Scholz zB kritisier ich durchgehend, womöglich mit einer Pause nach seiner Zeitenwende Rede. Aber da war ja auch leider nach wenigen Monaten klar, das da leider nicht viel nachkommt.
Und wo seh ich die Lage rosarot? Weil ich immer wieder darauf hinweise, das die Ukraine durchaus und auch schnell diesen Krieg militätisch gewinnen könnte, selbst wen die Unterstützung der USA wegfällt und nur die EU die Last trägt? Nun, im selben Atemzug erwähn ich aber auch, das nichts dergleichen momentan erkennbar ist und wen sich an der grundlegenden ENtwicklung nix ändert, Russland diesen Krieg gewinnen wird und die Ukraine aufhört zu existieren. Wo genau ist das "rosarot"?
Im Endefekkt wollen wir ja das selbe nur ist es in der Heutigen Zeit kaum noch möglich es auf eine andere Art und weiße zu wollen. Da es dann gleich wieder zu den Üblichen Kämpfen kommt. Wie oft hab ich hier schon die Ukraine Kritisiert und wurde deswegen gleich als AFDler oder Putin Troll hingestellt ? Aber das bin ich halt absolut nicht. Nur hab ich keine Rosarote Brille auf.
Dann wirf das auch nicht aanderen vor, wie mir. Macht es keinen Deut besser.
Ich bring unsere ganze Disskussion jetzt mal auf diesen Punkt zusammen. Das unterschreibe ich so. Aber alles was ich gesagt habe war das so ne klare Ansage von Biden Fehlanzeige war im Letzten halben Jahr. Und schon wird man wieder in die Trump ode rPutin Ecke geschoben.
Damit fing es an. Und ja ich bleib dabei Dieses "interview" oder was es war. Bringt uns dem Frieden mehr als alles was Biden so gemacht hat im letzten halben Jahr. Diese Drohung von jemandem wie Trump bringt der Ukraine im Moment mehr als die 500Mio von Biden.
Nein, du hast gesagt das dies mehr sei als das Biuden in den letzten halben Jahr getan hat. Das ist, wie mehrfach nachgewiesen, falsch.
Gut, du hast es anders gemeint und beziehst dich nur auf Kommunikation. Das ist schwer zu beurteilen, da Biden hier zuurückhaltend war und man Trump fairnesshalber die 100 Tage zugestehen sollte.