Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Kriegswirtschaften bescheren Reichtümer , der Krieg wird mindestens noch weitere 7 Jahre dauern!

@Zoiga
Putin, absolut, der Typ ist eine Katastrophe. Ja viele Deutsche sind leider Dummdidumm und es wird immer schlimmer, daher mal was aktuelles, auch zum Thema, wir müssen uns ja nicht immer gegenseitig Bashen.

Bald sind Wahlen in Deutschland, was glaubt ihr, welche Partei kann Deutschland nach Vorne bringen und mit Blick auf den Krieg in Europa, wer kann Deutschland gegen Terroristen wie Putin am besten verteidigen? Hier erst mal grob die Reihenfolge der Parteien, wenn Heute Wahlen wären.

CDU/AfD/SPD/Grüne/…/alle anderen wären Stand jetzt draußen.

Hier mal meine Meinung zu den Parteien in Bezug auf den Ukraine Krieg.

CDU und Herr Merz stehen hinter der Ukraine, Merz hat oft davon gesprochen Taurus zu liefern. Seine Wahlkampf Parolen sind allerdings oft leere Worthülsen oder das übliche Parteien Bashing was man auch schon von der AfD kennt. Keine klare Linie und natürlich die Schuldenbremse, dafür lachen uns die anderen Länder schon aus, würde ein AfD Wähler jetzt sagen. Also Ukraine Ja, alles andere eher nein.

AfD Nein

SPD Scholz will nur die Ukraine verteidigen, wenn er einen Kredit bekommt, er macht also die Sicherheit Europas von einem Kredit abhängig, hier also definitiv Nein. Boris P. Mal ausgenommen, das ist ein guter Mann.

Grüne Ja, die wollen Europa gegen Terroristen wie Putin mit allen Mitteln verteidigen.

Erwähnenswert ist noch Strack-Zimmermann die aus unerfindlichen Gründen nicht die Partei wechselt, vor allem weil es im Moment so aussieht, dass die FDP rausfliegt. Zu recht, Lindner ist hier die eigentliche Katastrophe und zieht die Partei nach unten.

Was meint ihr in Bezug auf die Ukraine? Keine Waffen liefern und auch sonst Kriege Krieg sein lassen, weil uns das alles nichts angeht? Oder liegt uns was an Europa und an Stabilität?

@cruzito
Putin hat am 24.02.2022 den Grundstein für ein globales Wettrüsten gelegt, leider leidet die russische Wirtschaft massiv, wie auch alle anderen Volkswirtschaften. Nur als Beispiel, Intel kann nicht mehr investieren, vieles liegt auf Eis. Ja die Kriegswirtschaft boomt, vieles andere nicht, das ist das Problem und das ist im Grunde auch eine Katastrophe. Wir waren auf einem guten Weg und dann hat Putin angegriffen. Möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn China Taiwan angreift. ….dann werden Konsumgüterpreise wieder explodieren, genau so wie bei Putins Angriffskrieg. Habeck oder die Ampel ist an unserer Wirtschaftskrise nicht schuld, das verstehen vor allem AfD Wähler nicht. Und das ist mein Punkt zur AfD, Ganz wutlos, nicht dass hier jemand glaubt ich gehe hier User an, nur weil ich was gegen die AfD sage. In der Ruhe liegt die Kraft.

Hier ein kurzes Video worum es bei der Ukraine eigentlich geht, viele haben das vielleicht wieder vergessen oder wussten es noch nicht.

Was meint ihr in Bezug auf die Ukraine? Keine Waffen liefern und auch sonst Kriege Krieg sein lassen, weil uns das alles nichts angeht? Oder liegt uns was an Europa und an Stabilität?
Viele tote Russen bedeuten automatisch weniger Kampfkraft Russlands was zu mehr Stablilität führt wenn ein Aggressor weniger Möglichkeiten hat aggressiv zu sein.
Der Gegenentwurf (keine Waffen mehr, Ukraine den Russen überlassen) dagegen lässt bislang die Erklärung offen warum Europa dadurch stabiler werden sollte.

Dann muss Onkel Donald aber auch das Geld für Russen töten locker machen.

Ach was , Olligarch Musk kann den Ukraine Krieg im Alleingang Finanzieren, dafür braucht es Donald nicht, der hat eh kaum noch Geld. Die Kriegsmaschine der USA muss gefüttert werden, da hängen jede Menge Arbeitsplätze dran. Ich glaube ja Trump will die USA auf Kosten Europas sanieren, das sollten wir verhindern.

Viele Trumpisten haben auch fest an den 24 Stunden Frieden geglaubt. Zum Glück können sich Trump Wähler nach einer Woche nicht mehr so genau an alles erinnern. Im Moment schwirrt denen jedenfalls Grönland im Kopf rum. Trump hat seine Jünger fest im Angriff, das ist das Gute. Die haben Grönland auch bald wieder vergessen.

@Montalaar
Zu deinem letzten Post 👍
Sehr gut zusammengefasst, kurz und knackig, das versteht jeder 🧐 ja die Frage bleibt offen! ..das ist BSW Wählern aber egal. Keine Waffen liefern, keine Berichterstattung mehr. Aus den Augen aus dem Sinn, das gefällt vor allem AfD Wählern. Wir leben ja in Deutschland, nicht in Europa.

Viele tote Russen bedeuten automatisch weniger Kampfkraft Russlands was zu mehr Stablilität führt wenn ein Aggressor weniger Möglichkeiten hat aggressiv zu sein.

Die NATO arbeitet anscheinend mit ganz andere Zahlen. Meines Wissens geht die NATO davon aus, dass Russland 2029 so viele Soldaten zur Verfügung haben könnte, dass sie theoretisch Europa attackieren könnten. Das wird ziemlich sicher nicht passieren, aber die Anzahl an Soldaten soll anscheinend die nächsten Jahre eher zunehmen statt abnehmen.

PS: Interessant ist auch, dass Russland alleine mehr Munition produziert als die gesamte NATO zusammen.

So lange Putin bis zum letzten Russen kämpfen will und sein Volk das mit sich machen lässt, bin ich dafür diesen Krieg weiter zu führen. Jeder tote russische Soldat ist eine Bedrohung weniger für unser Land.

Die NATO arbeitet anscheinend mit ganz andere Zahlen. Meines Wissens geht die NATO davon aus, dass Russland 2029 so viele Soldaten zur Verfügung haben könnte, dass sie theoretisch Europa attackieren könnten. Das wird ziemlich sicher nicht passieren, aber die Anzahl an Soldaten soll anscheinend die nächsten Jahre eher zunehmen statt abnehmen.
Es wäre nach dem Verhalten Russlands grob fahrlässig davon auszugehen das Ruslland seine Investitionen ins Militär (was die Ausbildung von Kanonenfutter inkludiert) senken möchte.
Tote Menschen sind dennoch tote Menschen und fehlen in der Wirtschaft und/oder dem Militär.
PS: Interessant ist auch, dass Russland alleine mehr Munition produziert als die gesamte NATO zusammen.
Was die Frage der Nachhaltigkeit und dem Zweck (damit zur Betrachtung nach der Ukraine) aufwirft. 3 Millionen Artilleriegeschosse pro Jahr bei einem Verbrauch von 10000 / Tag ergibt eine starke Überproduktion, selbst wenn man Verluste durch Zigarettenpausen in russischen Lagerplätzen berüclsichtigt.

Wie?! Clone?! Kleine Putins…

Nicht auszudenken wie es wäre wenn die Munition noch funktionieren würde. Aber solange sie nur solche Autos wie Lada bauen können, habe ich da keine Angst.

Zurück
Top Bottom