Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Klingt ja schön!Serbiens Ministerpräsident Miloš Vučević tritt zurück
Serbiens Ministerpräsident Miloš Vučević tritt zurück
Zehntausende Menschen in Serbien protestieren seit Wochen gegen die Regierung, es geht um Korruption. Nun reagiert Ministerpräsident Miloš Vučević und gibt seinen Posten ab.www.spiegel.de
Einer der Russlandfreunde in Europa weniger. Mal schauen, ob auch Orban nach der Wahl seinen Hut nehmen darf.
Achso und wegen solchen Politishcen Spielchen lässt man die Ukraine wieder weiter Ausbluten.Hat natürlich nix mit der vorhergehenden Kumpanai der Union mit der AFD zu tun und dem niederreißen der Bradmauer gegen rechts, die man selbst aufgebaut hat,
Am Tag des Shoah Gedenkens und der Befreiung von Ausschwitz .....
#Abscheulich
Achso und wegen solchen Politishcen Spielchen lässt man die Ukraine wieder weiter Ausbluten.
Aber schön wie du wieder Politik unabhängig der Ukraine rein bringst. Rot Grün muss der Arsch echt auf Grundeis gehen mit ihren ganzen Lügen und geheule seit gestern
Zum Thema wieder
Gestern Abend hat nur die AFD und Putin gewonnen
Ich fasse dein Kommentar mal kurz zusammen:
" Gestern Abend hat nur die AFD und Putin gewonnen . Die Ukraine hat verloren. Aber ist mir egal hauptsache das andewre Politische Lager steht dumm da oder ist auch schuld. da ich alles zu nem Grabenkampf machen muss"
# Politischespielchen
Ich glaub du wolltest das Zitieren.Ja #DankeMerz
Darauf passt diene Antwort halt echt PrimaIch fasse dein Kommentar mal kurz zusammen:
" Gestern Abend hat nur die AFD und Putin gewonnen . Die Ukraine hat verloren. Aber ist mir egal hauptsache das andewre Politische Lager steht dumm da oder ist auch schuld. da ich alles zu nem Grabenkampf machen muss"
# Politischespielchen
Ich glaub du wolltest das Zitieren.
Darauf passt diene Antwort halt echt Prima
@Draygon Da geb ich dir Teilweise sogar recht. Aber imo fängt es schon damit an das FDP und die Union die Grünen und SPD zur Unterstützung "Zwingen" muss. Sie schmeißen die FDP raus mit der begründung Ukraine und machen dann nichts wirklich mehr. Der Antrag hätte niemals gebraucht werden sollen
Das endet dann im Sieg von Putin und der AFD
Naja du hast zumindest das verhalten der SPD und Grünen damit verteidigtDu willst mir ernsthaft unterstellen, das mir die Ukraine egal sei, weil ich lieber Unions bashing betreibe? Dein Ernst ... ?
Mir?
Hat natürlich nix mit der vorhergehenden Kumpanai der Union mit der AFD zu tun und dem niederreißen der Bradmauer gegen rechts, die man selbst aufgebaut hat,
Am Tag des Shoah Gedenkens und der Befreiung von Ausschwitz .....
#Abscheulich
Ja #DankeMerz
Naja du hast zumindest das verhalten der SPD und Grünen damit verteidigt
Anstatt die Grünen und SPD z.B. zu Kritisieren das es überhaupt soweit kommen musste und die AFD und Putin gewinnen konnten .
Schreibst du
Also bin mir echt nicht sicher ob unterstellen das richtige Wort ist. Da hast du recht. Weil eigentlich hast du es ja schon bewiesen ich muss es dir gar nicht mehr unterstellen.