frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.411
Tu ich. Realität: Russland ist schuld. Übrigens auch schon seit 2014.Verinnerliche du lieber das du nicht so viel träumen solltest, solltest dich der Realität stellen.
Selensky träumt von einer freien Ukraine. Biden ebenfalls. Eine Ukraine, die nicht unter russischer Terrorherrschaft steht. Und das bezeichnest du als "leider"? Was läuft da falsch???Leider träumen auch Selenski und Biden, deshalb wird es noch viel mehr Zerstörung in der Ukraine geben, als ob Putin einfach abzieht wo er schon 10 Monate wütet.
Und jupp, Putin zieht nicht ab. Darum muss er dazu gezwungen werden. Er hat nicht freiwillig Kiew, Charkow, Cherson und Co. aufgegeben. Das war das ukrainische Militär mir Hilfe westlicher Waffen, das dafür gesorgt hat, dass die Russen gehen müssen. Und dafür müssen sie nun noch im Rest des von Russlands illegal besetzten Gebietes sorgen. Für eine freie Ukraine und eine sicherere Welt.
Wow. Du betreibst also weiterhin deine russenfreundliche Agenda, dass man Angriffskriege belohnen und den Angreifern stärken sollte? Unfassbar.Vielleicht hätte er sich mit den aktuellen Gebieten zufrieden gegeben und vielleicht noch den Donbass wo hauptsächlich Russen leben:
Warum ist gerade der Donbass so wichtig? – DW – 09.06.2022
Russische Truppen stehen möglicherweise kurz davor, die Kontrolle im ostukrainischen Gebiet Luhansk zu übernehmen. Das ist ein wichtiges Kriegsziel von Präsident Wladimir Putin. Worum geht es Putin in dieser Region?www.dw.com
Och, da wurde auch mehr als ausführlich berichtet. Und weißt du was? Russland ist auch hier schuld. Daher nochmal: Verinnerlich dir das endlich und höre auf deine zynischen russischen Propaganda-Posts hier zu verbreiten.Frieden gab es dort übrigens seit 10 Jahren oder mehr nicht, das wurde nur nicht so ausführlich berichtet wie seit dem März.
Zuletzt bearbeitet: