Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Klitschko knöpfte sich den ehemaligen DSDS-Juror auf Twitter vor, schrieb am Mittwochabend: „Ich höre und lese hier, dass gerade in Deutschland immer wieder die Sanktionen gegen Russland infrage gestellt werden. Wie kann das sein? Ist Dir, Dieter Bohlen, es egal, wenn bei uns Menschen sterben? Ist Dir egal, dass Putin unser Land mit Raketen zerstören will? Ist Dir egal, dass wir einen Genozid gegen alles Ukrainische erleben?“

Quelle: Bild

Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.
 
Quelle: Bild

Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.
Das glaube ich nicht. Er ist überzeugt, dass es richtig ist was er sagt. Wäre es so wie du sagst, dann hätte er einfach die Klappe gehalten. Er wurde ja anscheinend nicht mal zum Krieg befragt und ist da selbst hingedriftet.
 
Es wird dich vielleicht überaschen zu hören aber es hat Gründe, warum ich die BILD nicht lese.
Ich habe sie in der Vergangenheit sehr wohl mehr oder weniger aktiv sowie pasiv konsumiert und bin sehr wohl vertraut mit der Art und Weise wie die BILD Journalismus betreibt. Das war dan auch der Grund, warum ich irgendwand angefangen habe sie bewußt zu boykotieren und selbst BILD.de keine Clicks mehr zu schenken und zu supporten.
Und trotzdem bekomme ich bis heute mehr als genug Gründe die mich darin bestärken, da mir die nachwievor tendenziösen und schmierigen Artikel von BILD präsentiert werden. Sei es durch die andere Presse, die die BILD refrenzieren, sei es Kontroll Mechanismen wie BILD Watch oder halt dieses Forum.

Aha.

Ich lese die Bild auch nicht, aus ähnlichen Gründen. Der Unterschied ist aber dein kopfloses Vorverurteilen.
Und dir kann ich nur raten, mal einen gang runter zu schalten und nicht ständig bei jeder Meinung auszurasten, die dir nicht passt.
xD Ich raste gar nicht aus, sondern sage es, wie es ist. Würde ich ausrasten, würden die Posts wieder von Mods gelöscht werden. Damit du meine Wortwahl richtig interpretierst, habe ich es mit Hilfestellung versucht und es hat einfach nicht geklappt.
Vor allem wen die so Substanzlos ist, wie in diesem Fall.
Du lieferst Substanz, indem du Dinge verteufelst und gleich drauf einschlägst, obwohl du sie nicht ein mal gelesen hast. Wenn, dann solltest du einen Gang zurück schalten und dich entsprechend (nicht) äußern. Kannst ja eine Meinung haben und Gründe, warum du irgendwas boykottierst, aber du kannst nur äußerst selten einräumen, dass du ganz einfach falsch lagst. Wie jetzt.
Es sei den, du meinst tatsächlich das ich "totalen Stuß labere" sofern ich behaupte das die BILD meinstream sei.
Der totale Stuss ist, dass du Äußerungen über etwas tätigst, wo es nur ein paar Clicks reichen würde, um deinen Irrtum aufzuzeigen. Bild wieder in die Diskussion zu ziehen, obwohl sie tatsächlich und laut die völlige gegenteilige Position vertreten und das beinahe Kompromisslos, ist falsch.
 
Aha.

Ich lese die Bild auch nicht, aus ähnlichen Gründen. Der Unterschied ist aber dein kopfloses Vorverurteilen.

xD Ich raste gar nicht aus, sondern sage es, wie es ist. Würde ich ausrasten, würden die Posts wieder von Mods gelöscht werden. Damit du meine Wortwahl richtig interpretierst, habe ich es mit Hilfestellung versucht und es hat einfach nicht geklappt.

Du lieferst Substanz, indem du Dinge verteufelst und gleich drauf einschlägst, obwohl du sie nicht ein mal gelesen hast. Wenn, dann solltest du einen Gang zurück schalten und dich entsprechend (nicht) äußern. Kannst ja eine Meinung haben und Gründe, warum du irgendwas boykottierst, aber du kannst nur äußerst selten einräumen, dass du ganz einfach falsch lagst. Wie jetzt.

Der totale Stuss ist, dass du Äußerungen über etwas tätigst, wo es nur ein paar Clicks reichen würde, um deinen Irrtum aufzuzeigen. Bild wieder in die Diskussion zu ziehen, obwohl sie tatsächlich und laut die völlige gegenteilige Position vertreten und das beinahe Kompromisslos, ist falsch.

Ich habe die Berichterstatung der BILD nirgendwo kritisiert.

Und damit ist die Diskussion für mich mit dir auch beendet
 
Quelle: Bild

Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.
Schon mega lästig so ein Krieg. Und mega geschäftsschädigend auch noch! Muss man den Dieter schon verstehen, wie er da so rumjammert.
 
Klitschko knöpfte sich den ehemaligen DSDS-Juror auf Twitter vor, schrieb am Mittwochabend: „Ich höre und lese hier, dass gerade in Deutschland immer wieder die Sanktionen gegen Russland infrage gestellt werden. Wie kann das sein? Ist Dir, Dieter Bohlen, es egal, wenn bei uns Menschen sterben? Ist Dir egal, dass Putin unser Land mit Raketen zerstören will? Ist Dir egal, dass wir einen Genozid gegen alles Ukrainische erleben?“

Quelle: Bild

Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.
Ja, unser Bild-Abonnent Klitschko, gerade der muss sich natürlich profilieren.
 
7d1d7cb0d4.jpg


@Avi Dies fliegt bei uns zur Zeit rum :lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Quelle: Bild

Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.

in der schweizer politik sieht es ähnlich aus. diejenigen, allen voran die redelsführer der rechten svp partei, die unterschwellig pro putin und gegen die sanktionen sind, haben nicht gerade unwichtige geschäftszweige in russland.

bestes beispiel die blocher familie. magdalena martullo blocher, die tochter von christoph blocher und eine der reichsten schweizerinnen, die mehrheitsaktionärin und vizepräsidentin der ems chemie group, hat zwei firmen standorte in russland. die hat, als der krieg losging, den begriff "krieg" im bezug zu russland, in ihrer firma per rundmail offiziell verbieten lassen. das muss man sich mal vorstellen.

da die blocher familie zu den wichtigsten geldgebern der svp gehören, sieht es im rest der partei ähnlich aus. ein roger köppel z.b., svp nationalrat, chefredakteur und verleger des schmierblatts weltwoche, bezieht seine finanzen auch durch die familie blocher. man kann sich ausmalen was in der zeitung ständig für headlines zu finden sind. von "putin der missverstandene" bis zu "selenskyj der kriegsschürer".

verschwörungstheorie gruppierungen wie mass voll, angeführt von hanswurst nicolas rimoldi, der zunächst gegen die "menschenfeindlichen coronamassnahmen" war und nun komischerweise gegen die sanktionen ist, werden auch von den blochers mitfinanziert. seltsam... oder?
 
Die Bekloppten werden immer mehr. Die Merkel- Regierung hätte definitiv mehr Geld in Bildung stecken sollen. Kollektiven Idiotismus kannte man bisher nur aus einer Zeit zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg. Aber Menschen ändern sich wohl nie... :shakehead:

74ff7198d7a8ea4cf714876e18c0ab72.jpg
Apropos Bekloppte:
Aus Sachsen, natürlich. :D
Oh Man, das wird noch richtig rund gehen in den kommenden Monaten. Die Idioten kläffen und geifern ja jetzt schon wie Bluthunde und würden Putin am liebsten geben was immer er will, um mal den Bogen zu spannen. Unsere Politiker sollten wirklich vorsichtig sein bei öffentlichen Auftritten.
 
Apropos Bekloppte:
Aus Sachsen, natürlich. :D
Oh Man, das wird noch richtig rund gehen in den kommenden Monaten. Die Idioten kläffen und geifern ja jetzt schon wie Bluthunde und würden Putin am liebsten geben was immer er will, um mal den Bogen zu spannen. Unsere Politiker sollten wirklich vorsichtig sein bei öffentlichen Auftritten.

Man merkt wirklich sehr gut, wie den neudeutschen Bundesbürgern im Osten es noch in den Knochen steckt, der Regierung und allen öffentlichen Medien zu misstrauen und total überfordert sind, mit der grenzenlosen Freiheiten von Social Media und Internet.

als ob es ein gigantisches Rabbid Hole ist, in das die gestürtzt sind
 
Zurück
Top Bottom