Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

was
Hat mich echt gewundert, warum die Starlink Karte erst so spät gezogen wird.
:coolface:

Da muss man schon viel Alk trinken um sowas zu glauben.

So viel Alkohol um den Mist zu glauben, würde die meisten Menschen wohl ins Grab befördern. Selten so einen Quatsch gelesen. Da wirkt die 9/11 Truther Bewegung glaubwürdig im Vergleich.
 
Nun, es gibt eben Verschwörungstheorien auf allen Seiten des politischen Spektrums. Da ist niemand vor gefeilt.

Die meisten Verschwörungstheorien sind ja nicht grundsätzlich politisch auf eine Seite zu verorten.
  • Truther sind eine bunte Mischung von linken und rechten Schwurblern.
  • Querdenker sind eine bunte Mischung aus linken und rechten Schwurblern.
  • Die geheime Macht der Juden sind eine bunte Mischung aus linken und rechten Schwurblern.
  • Flatearther sind eine bunte Mischung aus linken und rechten Schwurblern.
Da wird das hier nicht groß anders sein. Die beiden Seiten haben zwar unterschiedliche Gründe für den Glauben an die Verschwörungstheorien, kommen aber jeweils zum gleichen Schluss.
 
Ja, natürlich.

Trump ist ein russischer Spion. Das ist wahrlich 4D-Schach. :ugly:
Man sucht halt die logischste Erklärung. Und dieses wahnsinnige Verhalten kann man sich nicht anders erklären.

Wurde 2021 auch schon behauptet.

Übrigens hast geradd du doch fast nur lobende Worte für Querdenker, da diese ja "mit sehr viel recht hatten".
 
Wenn das für dich die logischste Erklärung ist, findest du im Verschwörungs-Thread viele Freunde. Aber in diesem Thread hier hat das alles wenig zu suchen.

Edit: Schade, der Verschwörungs-Thread ist zu. Dann muss es wohl hier thematisiert werden.

Frage: Wie tief kann man im Verschwörungs-Sumpf feststecken?
@TheSeaSnake: YES!
 
Das Ganze riecht für mich nach "Molotow-Ribbentrop-Pakt 2.0". Denkt Euch selbst wer den Hitler und wer den Stalin von beiden macht.

Richtig interessant wird sein wenn Xi seinen Hut in den Ring wird. Ich denke nicht, dass das Trump gefallen wird. Putin wird sich dabei ein wenig zurück lehmen und sich von beiden massieren lassen.

Nicht, dass die Ukraine nur der Anfang eines globalen Megakonfliktes wird. Ob Trump dann noch immer auf die NATO wie auf ein ungewolltes Kind schauen wird bezweifel ich.
 
Wie kann man depressiv werden, damit man die Welt brennen sehen möchte?! Es ist echt scheisse für Menschen die ihr Leben mögen wie es ist… :puppy:

Lieber Herr Putin,

bitte hör auf, ich hab Bauchiweh!

Vielen Dank!

KRASS
 
Das Ganze riecht für mich nach "Molotow-Ribbentrop-Pakt 2.0". Denkt Euch selbst wer den Hitler und wer den Stalin von beiden macht.

Richtig interessant wird sein wenn Xi seinen Hut in den Ring wird. Ich denke nicht, dass das Trump gefallen wird. Putin wird sich dabei ein wenig zurück lehmen und sich von beiden massieren lassen.

Nicht, dass die Ukraine nur der Anfang eines globalen Megakonfliktes wird. Ob Trump dann noch immer auf die NATO wie auf ein ungewolltes Kind schauen wird bezweifel ich.

Was den Verrat und das überlaufen der USA angeht, geb ich dir recht und hab den Vergleich mit dem Molotow-Ribbentrop Pakt 2.0 bereits selbst bemüht. Passt ja auch Perfekt im "Nazi-Shit-Bingo".
Wen du aber Chi mit ins Spiel bringst, würde ich eher die Jalta Konferenz nehmen. Nur das da nicht Truemann, Stalin und Churchill sitzen, die die Welt unter sich aufteilen, sondern Putin, Chi und Trump.

Und ich halte auch nichts von dieser Verschwörungstheorie @Swisslink & @Savethestyle und die gehört hier auch nicht her ... weil sie völlig egal ist.
Den ob wahr oder nicht ist es doch Fakt, das Putin seine Hand so tief in Trumps Rektum hat, das man Putins Mittelfinger sieht, sobald dieser seinen Mund aufmacht um Verbündete und Europa zu bedrohen. Agent oder nicht.

Ich mein, während er sich mit Putin darüber unterhält, das er die Ukraine zur Kapitulation zwingt, sofern US Unternehmen Schürfrechte in besetzten Gebiten der Ostukraine erhalteb und er dafür bei der russische Siegesparade nach Moskau fährt, erklärt JD das man Deutschland nicht verteidigen werde, wen man weiter die beiden Pro Kremel Parteien AFD und BSE BSW nerven würde. Außerdem werden die USA Russland und Putin von allen Kriegsverbrechen frei sprechen.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom