Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Leopard 2 Panzer wurden im Rahmen des Ringtauschs nach Tschechien geliefert, nicht an die Ukraine.
 
Es macht geopolitisch übrigens keinen Sinn, dass die Amis NS1 mehr beschädigen als NS2. Putin hält NS2 für noch einsatzfähig.
Es ergibt doch nur aus Putins Perspektive Sinn.

In der bedrohlichsten Zeit seit bestehen der Nato greifen Nato-Partner doch nicht die Infrastruktur anderer Nato-Partner an, auch wenn es deutsch-russische bzw. europäisch-russische Infrastruktur ist. Die Nato würde den Russen damit signalisieren, dass wir nicht zusammenstehen und uns sogar gegenseitig bekämpfen und sabotieren. Aber selbst wenn man das dennoch annimmt, warum dann nicht schon im Februar und erst dann, als sowieso kein Gas mehr durch die Pipelines floss und damit auch dieser Finanzfluss für Russland versiegt ist?

Ukraine würde mit einem solchen Anschlag auf Nordstream-Pipelines auch riskieren, die Unterstützung der Europäer zu verlieren, welche auch allein deswegen schon essentiell ist, weil die Amis ohne europäische Hilfe gar kein Kriegsgerät in die Ukraine entsenden können. Und auch da stellt sich die Frage, welchen Sinn ergibt es für die Ukraine, eine Pipeline zu sprengen, die sowieso schon tot ist und durch die Russland kein Geld mehr verdient.

Russland bzw. genau genommen Putin gewinnt viel damit. Seinen internen Kritikern kann er signalisieren, gibt keinen Weg zurück. Er demonstriert den Europäern, wie verletzlich ihre Infrastruktur ist und schürt Angst in der Bevölkerung. Putin hat jetzt auch mehr als genug bewiesen, dass er Wirtschaftsinteressen der russischen Bevölkerung für vollkommen irrelevant hält in der aktuellen Situation, sonst hätte er diese ganze riesengroße Scheiße auch nicht durchgezogen von Anfang an. Darüber hinaus waren die Nordstream-Pipelines mittlerweile kurzfristig eh nicht mehr wichtig und kurzfristig ist Russlands Ziel, diesen Krieg zu gewinnen und nicht gute Wirtschaftsbeziehungen zu Europa. Kurioserweise bleibt dann noch ein Strang der Nordseepipelines unversehrt. Also wenn das schon Amis, Nato-Partner oder Ukraine gewesen sein sollten, dann hätten die ja wohl erreichen wollen, dass jedweder Fluss russischen Gases durch Nordstream gekappt wird.

Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Russen ihr Gas jetzt endgültig als wirtschaftliche Waffe gegen die Europäer eingesetzt haben, war auch klar, dass sie diese Einnahmequelle so nie wieder haben werden. Diesen Fehler wird Europa sicherlich nicht zu Putins Lebzeiten nochmal machen.
 

Scheinbar wollte er direkt ein Beispiel für seine Aussage liefern er ist zu fertig für Politik. Die schlecht vorgetragenen Punkte haben wir doch nun wirklich schon durchgekaut. Inwiefern gibt es dem alten Käse jetzt mehr Gewicht wenn ausgerechnet Bohlen diesen wiederholt? Ist das wirklich einer den man vorschicken will wenn man diese Positionen vertritt?

@JamesBlond
Der Typ von Modern Talking, der über ein Jahrzehnt RTL quasi regiert hat und Dauerthema in der BILD war, ist "nicht Mainstream"? xD
 
Nun, Geld stinkt nicht. Aber ändert nichts an der Sache
Das hat nix mit Geld zu tun, wenn Bohlen nicht Mainstream ist, dann ist es wohl kaum jemand. Zeigt mir nur, dass du den Begriff beliebig benutzt als abwertendes Synonym für Mehrheitsmeinung. Dass die Mehrheitsmeinung in einer Demokratie nun mal mehr Gewicht hat, sofern sie sich an den Wahlurnen widerspiegelt, ist das normalste der Welt.

Und der Clip ist doch wirklich wertlos. Der Moderator moderiert nicht und ist nicht fähig ihn eventuell mit einer Gegenaussage zu konfrontieren um mal zu sehen wie viel hinter dieser gestammelten Aussage wirklich steckt. Solche Sätze in einer 0815 Talkshow und er hätte wohl ganz alt ausgesehen.
 
Vernünftig an einen Tisch setzen, oh man es gibt wirklich strunzdumme Menschen, Dieter Bohlen ist ein weiteres Beispiel, hat er die letzten Wochen vor dem Krieg geschlafen? Jeder Politiker hat sich mit Putin an einen Tisch gesetzt, die wurden mit der Zeit nur immer länger, bis Putin seine europäischen „Freunde“ nicht mehr gehört hat. Absicht oder hat Putin was verwechselt, mit ihm kann man doch reden.^^

Bohlen wurde wie Gerhard Schröder bestimmt auch geschmiert und Manipuliert. Künstler sind schon was besonderes, nix gelernt, aber am Strand Gitarre spielen bis einem der Sand aus den Ohren raus kommt. Cherry Cherry Lady…. Wo war Dieter als Putin 70 Jahre alt geworden ist, ich dachte Musik verbindet?
 
Natürlich, weil er nicht Mainstream ist und brav klatscht.
Einige haben immer noch nicht kapiert bzw. realisiert, was da für eine Welle von Problemen und Sorgen auf uns zukommt.

Lol was????

Dieter Bohlen ist ja wohl die Mensch gewordene Manifestation, vom BILD lesenden Mainstream.
 
Für die meisten Spinner ist Mainstream mittlerweile = links, grün und woke. Spinner wie Bohlen sind da natürlich außen vor… :kruemel: Mann, bin ich froh, Mainstream zu sein.:hippie:
 
Zurück
Top Bottom