Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Na ja, kompliziert. Also Frieden hätte ich auch gerne und wieder Leben wie vor dem Krieg ohne gravierende wirtschaftliche Krisen. Aber da, wo die Russen Besatzer sind und waren, werden Menschen gefoltert, vergewaltigt und massakriert. Wie soll da die Ukraine eine Verhandlungslösung mit Russland finden? Hatte diese Diskussion schon mit überzeugten Pazifisten im Freundeskreis, die irgendwie trotzdem dafür waren, dass sich die Ukraine dann einfach ergeben soll, aber dann sind die Ukrainer erst recht der russischen Willkür mit all ihren Grausamkeiten ausgesetzt.

Ich finde auch, dass eine angemessene Verhandlungslösung zwischen Ukraine und Russland unrealistisch und unzumutbar wäre. Aber @darkganon hat angemerkt, dass es zwischen beiden Parteien eine Lösung geben muss. Stimmst du ihm zu?

Dass es das geben "muss", will ich lediglich anzweifeln. Muss es nicht, kann höchstens, aber recht unwahrscheinlich.
 
Ich finde auch, dass eine angemessene Verhandlungslösung zwischen Ukraine und Russland unrealistisch und unzumutbar wäre. Aber @darkganon hat angemerkt, dass es zwischen beiden Parteien eine Lösung geben muss. Stimmst du ihm zu?

Dass es das geben "muss", will ich lediglich anzweifeln. Muss es nicht, kann höchstens, aber recht unwahrscheinlich.
Ich wünsche mir dass.. Aber keine Ahnung, was wir bei der Brutalität erwarten können, während die eine Seite auf dem Schlachtfeld überlegen ist und der anderen Seite nur noch Terror gegen die gegnerische Bevölkerung bleibt. Absolut keine Ahnung, wie es weitergehtt und was wir erwarten können (müssen).
 
Ich wünsche mir dass.. Aber keine Ahnung, was wir bei der Brutalität erwarten können, während die eine Seite auf dem Schlachtfeld überlegen ist und der anderen Seite nur noch Terror gegen die gegnerische Bevölkerung bleibt. Absolut keine Ahnung, wie es weitergehtt und was wir erwarten können (müssen).

Würdest du es denn grundsätzlich verwerflich finden, wenn die USA mit Russland diesbezüglich (mit oder ohne Einbeziehung der Ukraine) verhandelt?
 
Russland ist ein kleiner (großer) Terror-Staat der wohl schon von China Kontrolliert wird. Die haben gar kein Recht mit Amerika zu Verhandeln, die sollen sich in die Ecke stellen und schämen und am Ende des Tages sollten sie sich bei den Ukrainern für all das Leid entschuldigen, nicht mehr und nicht weniger.
 
Würdest du es denn grundsätzlich verwerflich finden, wenn die USA mit Russland diesbezüglich (mit oder ohne Einbeziehung der Ukraine) verhandelt?
Wenn die Ukraine das wünscht, dann gerne mit USA. Aber ohne die Ukraine wird nichts gehen. Sehe da einfach keine Mögichkeit, dass das ohne Ukraine funktioniert, ohne dass Russland behaupten wird, dass Ukraine von USA fremdgesteuert wird. Laut russischer Propagganda sind Deutschland und Co. ja auch noch besetzte Gebiete der USA.
 
Wenn die Ukraine das wünscht, dann gerne mit USA. Aber ohne die Ukraine wird nichts gehen. Sehe da einfach keine Mögichkeit, dass das ohne Ukraine funktioniert, ohne dass Russland behaupten wird, dass Ukraine von USA fremdgesteuert wird. Laut russischer Propagganda sind Deutschland und Co. ja auch noch besetzte Gebiete der USA.

Wäre ein Biss in den sauren Apfel, aber wenn es am Ende eine Lösung geben kann, wäre das doch ein kleines Übel. Lassen wir Russland den Glauben. Die russische Propaganda verbreitet eh, was sie will und das muss den Westen nicht weiter tangieren. Davon würde ich keine mögliche Verhandlungslösung abhängig machen.
 

Ok, Leute, wie schätzt Ihr die neu geschaffene Tatsache im ersten Bericht von Heute Journal für die Zukunft ein?
 
ich brech ab. Hört auf euch so hart verarschen zu lassen.


that Putin was “prepared to negotiate,” but only if Crimea remained Russian, if Ukraine accepted a form of permanent neutrality, and Ukraine recognised Russia’s annexation of Luhansk, Donetsk, Kherson and Zaporizhzhia.

Minsk III wird dann Minsk I + II + unsagbare Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung.

'Verhandlungen'
ich kann nicht mehr
 
ich brech ab. Hört auf euch so hart verarschen zu lassen.




Minsk III wird dann Minsk I + II + unsagbare Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung.

'Verhandlungen'
ich kann nicht mehr

Wir haben ja gesehen wo das hinführt, wenn man die Annexionen Russlands anerkennt. :pcat: :nyanwins:
 

In den sozialen Medien tauchte am Dienstag ein Video auf, in dem eine russisch sprechende Frau Präsident Wladimir Putin indirekt auffordert, auch Dresden zu bombardieren. Das Video wurde offenbar am Montag bei einer proukrainischen Demonstration in der sächsischen Landeshauptstadt aufgenommen.
Es zeigt Demonstranten bei einer Abendkundgebung, aufgenommen aus einigen Abstand. Eine weibliche Stimme ist zu hören, die sagt: "Wladimir, du hast heute nicht genug getan. Hier in Dresden kannst du auch einmal zuschlagen." Als Hashtags hatte sie auf Russisch "Idotie", "Indeutschland" und "Dresden" angegeben. Am Montag hatte Russland Dutzende Raketen auf die Ukraine angefeuert. Dabei hatte es auch Einschläge in der Hauptstadt Kiew gegeben.
 

In den sozialen Medien tauchte am Dienstag ein Video auf, in dem eine russisch sprechende Frau Präsident Wladimir Putin indirekt auffordert, auch Dresden zu bombardieren. Das Video wurde offenbar am Montag bei einer proukrainischen Demonstration in der sächsischen Landeshauptstadt aufgenommen.
Es zeigt Demonstranten bei einer Abendkundgebung, aufgenommen aus einigen Abstand. Eine weibliche Stimme ist zu hören, die sagt: "Wladimir, du hast heute nicht genug getan. Hier in Dresden kannst du auch einmal zuschlagen." Als Hashtags hatte sie auf Russisch "Idotie", "Indeutschland" und "Dresden" angegeben. Am Montag hatte Russland Dutzende Raketen auf die Ukraine angefeuert. Dabei hatte es auch Einschläge in der Hauptstadt Kiew gegeben.
Direkt ab nach Russland mit der Ollen.
 

In den sozialen Medien tauchte am Dienstag ein Video auf, in dem eine russisch sprechende Frau Präsident Wladimir Putin indirekt auffordert, auch Dresden zu bombardieren. Das Video wurde offenbar am Montag bei einer proukrainischen Demonstration in der sächsischen Landeshauptstadt aufgenommen.
Es zeigt Demonstranten bei einer Abendkundgebung, aufgenommen aus einigen Abstand. Eine weibliche Stimme ist zu hören, die sagt: "Wladimir, du hast heute nicht genug getan. Hier in Dresden kannst du auch einmal zuschlagen." Als Hashtags hatte sie auf Russisch "Idotie", "Indeutschland" und "Dresden" angegeben. Am Montag hatte Russland Dutzende Raketen auf die Ukraine angefeuert. Dabei hatte es auch Einschläge in der Hauptstadt Kiew gegeben.

Sie soll sich unlängst gegenüber der Presse wegen Anfeindungen und Morddrohungen gegen sie beklagt haben.

Filmerin äußert Bedauern über Video​

Gegenüber der "Bild" sagte die Frau, das Video wäre zum Teil falsch dargestellt. "Ich habe nie dazu aufgerufen, Dresden zu bombardieren." Es sei aber falsch gewesen, das Video zu machen, in dem sie sage, die Demonstranten sollten geschlagen, nicht bombardiert werden. Auch per E-Mail bedauerte sie gegenüber "Bild" das Video und verwies darauf, dass sie wegen andauernder Beleidigungen unter großem Stress stehe.
Buhu, die arme Frau.
 
Zurück
Top Bottom