Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Habe ich hier gerade niedergeschrieben.Warum nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Habe ich hier gerade niedergeschrieben.Warum nicht?
Sorry.Habe ich hier gerade niedergeschrieben.
Na ja, erzähl mal bitte, was du da anders siehst. Haste bestimmt nicht übersehen.
Ne, hab ich tatsächlich.Na ja, erzähl mal bitte, was du da anders siehst. Haste bestimmt nicht übersehen.
Na dann, kannste ja sicherlich fundiert erzählen, was du da ganz anders siehst.Ne, hab ich tatsächlich.
Na ja, kompliziert. Also Frieden hätte ich auch gerne und wieder Leben wie vor dem Krieg ohne gravierende wirtschaftliche Krisen. Aber da, wo die Russen Besatzer sind und waren, werden Menschen gefoltert, vergewaltigt und massakriert. Wie soll da die Ukraine eine Verhandlungslösung mit Russland finden? Hatte diese Diskussion schon mit überzeugten Pazifisten im Freundeskreis, die irgendwie trotzdem dafür waren, dass sich die Ukraine dann einfach ergeben soll, aber dann sind die Ukrainer erst recht der russischen Willkür mit all ihren Grausamkeiten ausgesetzt.
Ich wünsche mir dass.. Aber keine Ahnung, was wir bei der Brutalität erwarten können, während die eine Seite auf dem Schlachtfeld überlegen ist und der anderen Seite nur noch Terror gegen die gegnerische Bevölkerung bleibt. Absolut keine Ahnung, wie es weitergehtt und was wir erwarten können (müssen).Ich finde auch, dass eine angemessene Verhandlungslösung zwischen Ukraine und Russland unrealistisch und unzumutbar wäre. Aber @darkganon hat angemerkt, dass es zwischen beiden Parteien eine Lösung geben muss. Stimmst du ihm zu?
Dass es das geben "muss", will ich lediglich anzweifeln. Muss es nicht, kann höchstens, aber recht unwahrscheinlich.
Tatsächlich übersehen, ich überfliege oft nur. Kurze Beiträge stechen da eher ins Auge, da ich Textblöcke eher meide.Na dann, kannste ja sicherlich fundiert erzählen, was du da ganz anders siehst.
Edit: Oder meinen Post wirklich übersehen?^^
Ich wünsche mir dass.. Aber keine Ahnung, was wir bei der Brutalität erwarten können, während die eine Seite auf dem Schlachtfeld überlegen ist und der anderen Seite nur noch Terror gegen die gegnerische Bevölkerung bleibt. Absolut keine Ahnung, wie es weitergehtt und was wir erwarten können (müssen).
Wenn die Ukraine das wünscht, dann gerne mit USA. Aber ohne die Ukraine wird nichts gehen. Sehe da einfach keine Mögichkeit, dass das ohne Ukraine funktioniert, ohne dass Russland behaupten wird, dass Ukraine von USA fremdgesteuert wird. Laut russischer Propagganda sind Deutschland und Co. ja auch noch besetzte Gebiete der USA.Würdest du es denn grundsätzlich verwerflich finden, wenn die USA mit Russland diesbezüglich (mit oder ohne Einbeziehung der Ukraine) verhandelt?
Wenn die Ukraine das wünscht, dann gerne mit USA. Aber ohne die Ukraine wird nichts gehen. Sehe da einfach keine Mögichkeit, dass das ohne Ukraine funktioniert, ohne dass Russland behaupten wird, dass Ukraine von USA fremdgesteuert wird. Laut russischer Propagganda sind Deutschland und Co. ja auch noch besetzte Gebiete der USA.
Warum nicht?
that Putin was “prepared to negotiate,” but only if Crimea remained Russian, if Ukraine accepted a form of permanent neutrality, and Ukraine recognised Russia’s annexation of Luhansk, Donetsk, Kherson and Zaporizhzhia.
ich brech ab. Hört auf euch so hart verarschen zu lassen.
Elon Musk Spoke to Putin Before Tweeting Ukraine Peace Plan: Report
The world’s richest man spoke directly with Vladimir Putin, Eurasia Group’s Ian Bremmer reported. Musk denied the report in a tweet.www.vice.com
Minsk III wird dann Minsk I + II + unsagbare Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung.
'Verhandlungen'
ich kann nicht mehr
Ist eh nur wieder Schmierentheater. Die lachen sich über uns kaputt.Wir haben ja gesehen wo das hinführt, wenn man die Annexionen Russlands anerkennt.
Direkt ab nach Russland mit der Ollen.TikTok-Video: Frau fordert von Putin Anschlag auf Dresden
Eine Frau aus Mittweida hat in einem Video Russlands Präsident Putin um Beistand gebeten.www.t-online.de
In den sozialen Medien tauchte am Dienstag ein Video auf, in dem eine russisch sprechende Frau Präsident Wladimir Putin indirekt auffordert, auch Dresden zu bombardieren. Das Video wurde offenbar am Montag bei einer proukrainischen Demonstration in der sächsischen Landeshauptstadt aufgenommen.
Es zeigt Demonstranten bei einer Abendkundgebung, aufgenommen aus einigen Abstand. Eine weibliche Stimme ist zu hören, die sagt: "Wladimir, du hast heute nicht genug getan. Hier in Dresden kannst du auch einmal zuschlagen." Als Hashtags hatte sie auf Russisch "Idotie", "Indeutschland" und "Dresden" angegeben. Am Montag hatte Russland Dutzende Raketen auf die Ukraine angefeuert. Dabei hatte es auch Einschläge in der Hauptstadt Kiew gegeben.
TikTok-Video: Frau fordert von Putin Anschlag auf Dresden
Eine Frau aus Mittweida hat in einem Video Russlands Präsident Putin um Beistand gebeten.www.t-online.de
In den sozialen Medien tauchte am Dienstag ein Video auf, in dem eine russisch sprechende Frau Präsident Wladimir Putin indirekt auffordert, auch Dresden zu bombardieren. Das Video wurde offenbar am Montag bei einer proukrainischen Demonstration in der sächsischen Landeshauptstadt aufgenommen.
Es zeigt Demonstranten bei einer Abendkundgebung, aufgenommen aus einigen Abstand. Eine weibliche Stimme ist zu hören, die sagt: "Wladimir, du hast heute nicht genug getan. Hier in Dresden kannst du auch einmal zuschlagen." Als Hashtags hatte sie auf Russisch "Idotie", "Indeutschland" und "Dresden" angegeben. Am Montag hatte Russland Dutzende Raketen auf die Ukraine angefeuert. Dabei hatte es auch Einschläge in der Hauptstadt Kiew gegeben.
Buhu, die arme Frau.Sie soll sich unlängst gegenüber der Presse wegen Anfeindungen und Morddrohungen gegen sie beklagt haben.
Filmerin äußert Bedauern über Video
Gegenüber der "Bild" sagte die Frau, das Video wäre zum Teil falsch dargestellt. "Ich habe nie dazu aufgerufen, Dresden zu bombardieren." Es sei aber falsch gewesen, das Video zu machen, in dem sie sage, die Demonstranten sollten geschlagen, nicht bombardiert werden. Auch per E-Mail bedauerte sie gegenüber "Bild" das Video und verwies darauf, dass sie wegen andauernder Beleidigungen unter großem Stress stehe.