Ja, aber das ihnen die Munition ausgeht liest man bereits länger. Deshalb sollen sie ja Nordkorea angefragt haben, die angeblich abgelehnt haben.Wenn denen die Munition ausgeht müssen die es verstehen. Oder sie kämpfen besoffen mit Stöcken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja, aber das ihnen die Munition ausgeht liest man bereits länger. Deshalb sollen sie ja Nordkorea angefragt haben, die angeblich abgelehnt haben.Wenn denen die Munition ausgeht müssen die es verstehen. Oder sie kämpfen besoffen mit Stöcken
Der Holocaust war die geplante und durchgeführte industriell organisierte Vernichtung von Millionen von Menschen nach bestimmter von den Nazis definierter Kriterien. Aller (Kriegs-)Verbrechen und Gräueltaten der Russen zum Trotz, soweit sind wir zum Glück noch nicht.So, was passiert denn mit den Menschen in Russland? Meinst du, die bleiben da in Asylheime oder so? Vielleicht keine Vernichtung, aber Zwangsarbeit ist das Naheliegendste. In Russland herrscht akuter Arbeitermangel.
Auch wahr.ich glaube du verwechselst da was. Putin plant schon seit fast 10 Jahren den Krieg, verbreitet seit 10 Jahren Propaganda, plant und führt Cyberangriffe durch, es ist eher so dass es fast 10 Jahre sind und selbst nach der langen Zeit eskaliert Putin weiter.
Mit dem Idioten kann man nicht reden, konnte man vor dem Krieg schon nicht.
Und jetzt eine kurze Darstellung des Standpunktes der anderen Seite, die echt nicht in den Donbass gekommen ist, um Leute zu töten:
Die Russen waren immer offen für ein Treffen mit den USA, damit sie Zelsnsky umgehen, bzw. ihn als Marionette darstellen können....
Das heißt, Russland soll nicht mit den USA reden um Zelensky mehr Souveränität zuzusprechen?
Putin ist nur leider nicht der schlimmste Fanatiker im Kreml und es ist unklar inwiefern der inzwischen nicht auch nur noch eine Marionette ist. Ich sags ungern, aber wenn Putin fällt, kommen da vielleicht so richtig geisteskranke Typen vom Schlage eines Kadyrows an die Macht..Tja, die "Logik" eines wahnsinnigen Fanatikers eben .... Putins Indoktrination und Propagandamaschinerie über 20 Jahre bringt leider solche Subjekte hervor.
Das heißt, Russland soll nicht mit den USA reden um Zelensky mehr Souveränität zuzusprechen?
Kann doch keiner beurteilen, wer da wie fanatisch unterwegs ist. Putin selbst gibt vielleicht nicht die radikalsten Aussagen im Vergleich zu manch anderen von sich, aber so kann er ja auch immer viel Schein wahren und Verantwortung für Scheitern der russischen Elite zuschieben.Putin ist nur leider nicht der schlimmste Fanatiker im Kreml und es ist unklar inwiefern der inzwischen nicht auch nur noch eine Marionette ist. Ich sags ungern, aber wenn Putin fällt, kommen da vielleicht so richtig geisteskranke Typen vom Schlage eines Kadyrows an die Macht..
Eine Lösung kann nur beim Gespräch Zelensky Putin passieren ja.
Die USA kann eventuell beiwohnen aber das Hauptgespräch muss mit der Ukraine sein.
Stimmt, Medwedew macht ja immer die nuklearen Drohungen. Evtl auf Geheiß von PutinKann doch keiner beurteilen, wer da wie fanatisch unterwegs ist. Putin selbst gibt vielleicht nicht die radikalsten Aussagen im Vergleich zu manch anderen von sich, aber so kann er ja auch immer viel Schein wahren und Verantwortung für Scheitern der russischen Elite zuschieben.
Na ja, kompliziert. Also Frieden hätte ich auch gerne und wieder Leben wie vor dem Krieg ohne gravierende wirtschaftliche Krisen. Aber da, wo die Russen Besatzer sind und waren, werden Menschen gefoltert, vergewaltigt und massakriert. Wie soll da die Ukraine eine Verhandlungslösung mit Russland finden? Hatte diese Diskussion schon mit überzeugten Pazifisten im Freundeskreis, die irgendwie trotzdem dafür waren, dass sich die Ukraine dann einfach ergeben soll, aber dann sind die Ukrainer erst recht der russischen Willkür mit all ihren Grausamkeiten ausgesetzt.Zum Thema Lösungen:
Es wäre moralisch das Richtige, wenn eine Lösung zwischen Putin und Zelensky zustande kommt. Aber theoretisch wäre eine Lösung doch auch ohne die direkte Beteiligung Zelenskys möglich.
Putin ist nur leider nicht der schlimmste Fanatiker im Kreml und es ist unklar inwiefern der inzwischen nicht auch nur noch eine Marionette ist. Ich sags ungern, aber wenn Putin fällt, kommen da vielleicht so richtig geisteskranke Typen vom Schlage eines Kadyrows an die Macht..
Zum Thema Gespräche allgemein:
Logisch sollte Russland mit Zelensky reden. Aber Russland darf auch mit den USA reden, da es sicherlich auch Themenschwerpunkte gibt, die nicht das direkte Involvement der Ukraine erfordern.
Zum Thema Lösungen:
Es wäre moralisch das Richtige, wenn eine Lösung zwischen Putin und Zelensky zustande kommt. Aber theoretisch wäre eine Lösung doch auch ohne die direkte Beteiligung Zelenskys möglich.
Warum nicht?