Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 30.342
nein, dennweshalb Deine Frage ob Melnyks Sohn Kriegsdienstverweigerer sei völlig fehlgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
nein, dennweshalb Deine Frage ob Melnyks Sohn Kriegsdienstverweigerer sei völlig fehlgeht
Und die Aussage von Melnyk war halt sehr fragwürdig. Russische Flüchtlinge, die den Kriegsdienst verweigert haben, ablehnen, ist ein denkbar dummes Vorgehen um den Krieg zu stoppen.
Doch. Aus dem Kontext gerissene Twitter-Zitate ersetzen bei mir übrigens keine Argumente.
Auch Bilder flüchtender Kriegsdienstverweigerer haben gerade im Inneren eine gewisse destabilisierende Wirkung. Abgesehen von den langfristig drastischen Konsequenzen für die demographische Entwicklung Russlands..Nicht wirklich. Die Unzufriedenheit und der Widerstand von den Russen sollte schon innerhalb Russlands Ausdruck finden.
Wie bitte? Die Twitter-Zitate sind die ganze Zeit das Thema. Pass doch mal besser auf!Doch. Aus dem Kontext gerissene Twitter-Zitate ersetzen bei mir übrigens keine Argumente.
Im Augenblick steht die Frage im Raum was ein passender Vergleich ist. Die Antwort auf diese Frage hängt nur noch davon ab, wie man die folgenden beiden Fragen beantwortet:Wie bitte? Die Twitter-Zitate sind die ganze Zeit das Thema. Pass doch mal besser auf!
Nicht wirklich. Die Unzufriedenheit und der Widerstand von den Russen sollte schon innerhalb Russlands Ausdruck finden.
Zu wenig Präzisionswaffen, unflexible Kommandostrukturen, geringe Kampfmoral. Das weiter oben verlinkte Video von Bockwurst erklärt die Probleme sehr verständlich.das problem der ukraine sind nicht zu wenig freiwillige, sondern zu wenig waffen...
du redest über russland?Zu wenig Präzisionswaffen, unflexible Kommandostrukturen, geringe Kampfmoral. Das weiter oben verlinkte Video von Bockwurst erklärt die Probleme sehr verständlich.
Lukaschenko: Direkte Bedrohung durch Ukraine, Polen und Litauen
Der belarussische Staatschef Alexander Lukaschenko hat den Nachbarländern Litauen, Polen und Ukraine die Ausbildung belarussischer „Radikaler“ zur Ausführung von Terroranschlägen vorgeworfen. „Die Ausbildung von Kämpfern, darunter belarussische Radikale, in Polen, Litauen und der Ukraine für Sabotage, Terroranschläge und die Organisation einer militärischen Meuterei im Land wird zu einer direkten Bedrohung“, sagte Lukaschenko am Montag bei einem Treffen mit Militärvertretern.
Zuvor hatte Lukaschenko laut staatlicher Nachrichtenagentur Belta der Ukraine vorgeworfen, sie plane einen Angriff auf sein Land. Dabei hatte er die Aufstellung eines gemeinsamen Verbundes von belarussischen und russischen Truppen angekündigt.
Der belarussische Staatschef beschuldigte zudem die USA und die Europäische Union, „die Situation verschärfen“ zu wollen. Washington und Brüssel gewährten Flüchtenden aus Belarus Unterschlupf, um sie zu einer „politischen Kraft“ zu machen.
lukaschenko kann ja mal testen was passiert, wenn er nato-länder angreift, die ihn "bedrohen"
Ja, sorry. Falsch gelesen..du redest über russland?
Das hielt ich schon immer für eine fragwürdige Haltung und schlägt in die gleiche Kerbe wie „Flüchtlinge sollten nicht zu uns kommen, sondern ihr eigenes Land aufbauen.“
nicht, dass es das traurigste ziel wäre, aber es wurde ja zum teil auch die dt. botschaft beschossen. ein tweet hat es dann sinngemäß schön mit "wäre das nicht ein guter anlass um ein paar leopard-panzer in die ukraine zu schicken?" auf den punkt gebracht.Was für feige sau terroristen. Ich hoffe die antwort ist noch mehr waffen und support für die ukraine. Nicht 1cm nachgeben diesen elenden barbaren
nicht, dass es das traurigste ziel wäre, aber es wurde ja zum teil auch die dt. botschaft beschossen. ein tweet hat es dann sinngemäß schön mit "wäre das nicht ein guter anlass um ein paar leopard-panzer in die ukraine zu schicken?" auf den punkt gebracht.
und viel mehr fällt mir ehrlichgesagt auch fast nicht mehr ein um sich weiter vor der entsendung schwerer waffen zu drücken.
Nach fast 8 Monaten?Kann man sich denn da nicht einfach einigen?