Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich fände ja immer noch schön, wenn uns manche hier mal erklären würden, warum sie es okay finden, dass ein Land ein anderes Land besetzt und dort vergewaltigt, plündert, mördert und foltert.

Wird die Tatsache geleugnet, dass überhaupt russische Truppen in der Ukraine sind oder haben es die Ukrainer verdient, weil sie zu westlich geworden sind? Mal ernstgemeinte Frage. Wo muss man im Kopf falsch abgebogen sein, um so absurde Gedanken überhaupt zu unterstützen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich fände ja immer noch schön, wenn uns manche hier mal erklären würden, warum sie es okay finden, dass ein Land ein anderes Land besetzt und dort vergewaltigt, plündert, mördert und foltert.

Wird die Tatsache geleugnet, dass überhaupt russische Truppen in der Ukraine sind oder haben es die Ukrainer verdient, weil sie zu westlich geworden sind? Mal ernstgemeinte Frage. Wo muss man im Kopf falsch abgebogen sein, um so absurde Gedanken überhaupt zu unterstützen?
Weil es männlich ist und wenn man keine Länder erobert oder wenigstens Faschisten zu jubelt die sowas tun , wird man schwul. Außerdem sind die Ukrainer schuld daran das man mit dem eigenen Leben nicht zufrieden ist. Wenn Putin die vernichtet wird dann alles gut.
So oder so ähnlich werden die Gedankengänge sein , es sind halt Verlierer auf ganzer Linie, die immer die Schuld für das eigene Versagen bei Anderen suchen.
 
Ich glaube „ok“ finden oder befürworten tun das die wenigstens, hoffe ich. Ich denke den meisten hier, die die russischen Sanktionen aufheben wollen, ist es schlichtweg egal und man ist selbst nicht bereit einen Millimeter zurückzustecken, da ist es einfacher die Ukraine zu opfern. Geht uns ja nichts an.
Und als Bonus kann man sich jetzt schön in seinem Kampf gegen grün, woke und die da oben suhlen. Dann ein bisschen Mitleid mit den Armen heucheln, also die auf die man gleichzeitig schimpft weil sie dank Bürgergeld alles in den Hintern geschoben bekommen….. und der Tag ist gerettet.

So ist das zumindest meine Einschätzung aus meinem Bekanntenkreis.
 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:
 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:
Wenn man eine drohung ständig wiederholt aber nichts macht wird sie irgendwann unglaubwürdig.


Wie oft hat Russland jetzt schon mit Vergeltung gedroht ?
 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:

Jap, wie damals im WWII da hätte man die Nazis auch einfach machen können was sie wollen.

Dann hätte man zwar bestimmte Völker und Religionen komplett ausgerottet.
Aber hey, das geht den anderen nichts an und die haben sich daraus zu halten.
 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:
LOL. Der Kreml droht sich selbst zu vernichten…
 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:
In den Geschichtsbüchern werden diese Narren als Helden gefeiert weil sie nazideutschland befreit haben.
 
Wenn man eine drohung ständig wiederholt aber nichts macht wird sie irgendwann unglaubwürdig.


Wie oft hat Russland jetzt schon mit Vergeltung gedroht ?
Vielleicht ist diese "der Schäfer und der Wolf" Taktik aber perfider weise vielleicht sogar reines Kalkül am Ende. Ich hoffe ja nicht, aber ausschließen sollte man es auch nicht.
 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:
Da wundert sich niemand, es weiß ja jeder. Putin und Konsorten sowie deren Unterstützer und Russland-Versteher sind die Narren dieser Zeit.

Natürlich abgesehen davon, dass es soweit nicht kommen wird, weil diese Narren am Ende doch auch leben wollen und das wäre dann nun mal vorbei...

Auch eine klare Ansage (mal nicht von den USA):

"Sollte Putin im Ukraine-Krieg Atom-Waffen einsetzen, droht die EU mit der Vernichtung der russischen Armee."

 

Und dann wundert sich jeder in den Geschichtsbüchern, welche Narren da gehandelt haben. :nix:
Und in deiner Welt würden wir dann einfach kuschen, ja?
Das mit feige zu betiteln wäre da noch höflich
 

Die 'Helden' unserer Zeit!

Den Gönner geben, sich dafür feiern lassen und dann die Rechnung präsentieren.
Elon Musk tut halt Elon Musk Sachen , wer sich da noch wundert ist einfach nur blauäugig. Der Typ wird auf ein Podest gestellt wo er nicht hingehört , er ist weder ein Visionär noch irgendwie genial oder sonst wie daran interessiert das es anderen Menschen gut geht. Musk ist ein eiskalter Geschäftsmann und Menschenfänger.
 

:banderas:



Nun ... nachdem wir schon den Präsidentenmvergleich durch haben, den der chauvinistische Super Macho Putin klar verloren hat, indem er sich hinter Giga Möbeln versteckt und lügt sobald er das Maul Mund aufmacht gegen den Kabaret Schauspieler Selensky in Fraunkleidern, der nicht weggelaufen ist, sich täglich an sein Volk wendet und die Stellung hällt. Auch direkt an der Front, ist es vielleicht Zeit für den nächsten Schritt.

Eine Nato Kampf Brigade rein aus Homosexuellen (sollte ohne weiteres machbar sein) die in der Ukraine eingesetzt wird.
Ich wette darauf, das sie allem den Arsch aufreißt, was die Russen denen entgenenwerfen würden.
 
Zurück
Top Bottom