Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Der hat aber ganz schön Schwein gehabt. Ich habe mal gesehen, wie danach der Kopf tatsächlich wie in einem dieser Melonen-Vergleichsvideos aussah.
Inkompetenz ohne Ende...
Halten solche Panzersperren (Einfache Beton Dinger) wirklich (moderne) Panzer auf? Wenn die doch da paar mal rein schießen, alternativ mit Raketen oder Artillerie, lösen die sich in Luft auf?! Scheinen verzweifelt zu sein.
Der hat aber ganz schön Schwein gehabt. Ich habe mal gesehen, wie danach der Kopf tatsächlich wie in einem dieser Melonen-Vergleichsvideos aussah.
uff. Wie heisst es in einem ukrainischen Sprichwort so schön?
Inkompetenz ohne Ende...
Naja, beide Seiten haben ja (noch) keine modernen Panzer. Minen dürften trotzdem wesentlich effizienter sein, die sieht man auch von Drohen aus nicht sofort.Halten solche Panzersperren (Einfache Beton Dinger) wirklich (moderne) Panzer auf? Wenn die doch da paar mal rein schießen, alternativ mit Raketen oder Artillerie, lösen die sich in Luft auf?! Scheinen verzweifelt zu sein.
Hier dürfe auch der Hund begraben liegen. Denn in der Tat sind die trashigen 80er und 90er Jahre Projekte von Bohlen unfassbar populär in Russland. Er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn er Russland und die Putin-Diktatur offen kritisieren würde. Mit seinem alten musikalischen Dreck dürfen aus Richtung Russlands wohl noch so einig Rubel in seine Taschen rollen.Quelle: Bild
Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.
Hier dürfe auch der Hund begraben liegen. Denn in der Tat sind die trashigen 80er und 90er Jahre Projekte von Bohlen unfassbar populär in Russland. Er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn er Russland und die Putin-Diktatur offen kritisieren würde. Mit seinem alten musikalischen Dreck dürfen aus Richtung Russlands wohl noch so einig Rubel in seine Taschen rollen.
Und dass er es mit der Moral nicht wirklich so hat, sah man ja auch bei seiner Jurortätigkeit bei dem öffentlichen Demütigungsformat wie DSDS (gerade RTL hatte und hat da so einige Formate, die letztlich nur auf diese asoziale Schiene setzen). Er war ja quasi das völlig asoziale Aushängeschild gerade in Bezug auf öffentliche Bloßstellung der Kandidaten (auch wenn es natürlich da noch so andere Personen wie Vera Int-Veen gab die sich als TV-Scharfrichter richtig wohlfühlten). Ausgerechnet Bohlen dann gar als musikalischen "Experten" darzustellen war besonders absurd, angesichts seiner eigenen mehr als zweifelhaften Gesangsleistung.
Wir haben zu wenig Holz, Mylord.Die Ballisten und Bogenschützen sind sicher schon unterwegs, jetzt muss nur noch einer Steine sammeln gehen
uff. Wie heisst es in einem ukrainischen Sprichwort so schön?
Naja, beide Seiten haben ja (noch) keine modernen Panzer. Minen dürften trotzdem wesentlich effizienter sein, die sieht man auch von Drohen aus nicht sofort.
Wenigstens einer der es verstanden hat
Nett formuliert, chapeau.Die anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen für mich ist das trotzdem nichts anderes als Begriffsschwurbelei, ohne nennenswerten Inhalt. Harlock hatte in seinem letzten Post zum Teil gute Ansätze, aber sein gegen die Grünen die er diskreditiert und der Partei Dinge unterstellt die man so nicht wissen kann machen den ganzen Post wieder hinfällig. Auch dass er mit Bohlen hier und da überein stimmt, obwohl längst bewiesen wurde, dass Bohlen scheisse Erzählt und Dinge einfach nicht stimmen. Aber wenn Bohlen mit euch einer Meinung ist, kann man ihn gut feiern und instrumentalisieren, sonst wären Shows wie DSDS oder Wer stiehlt mir die Show etc für euch dochnur VerblödungShows mit Geldgeilen Moderatoren die Millionen kassieren.
Du solltest vielleicht auch mal über deine Doppelmoral nachdenken, was ist das eigentlich für ein Avatar? American Dad? Du konsumiert bestimmt täglich amerikanische Produkte, die dein Lebensstandard seit deiner Geburt massiv erhöht haben. Du traust Amrika alles zu, aber nicht die guten Dinge, soltlest du mal drüber nach denken wenn du das nächste mal Serien wie GoT, Damengambit oder die alten Zurück in die Zukunft Filme anschaust. Amerika-Phobie werde ich nie verstehen, das man Dispoten feiert finde ich allerdings noch viel schlimmer und ehrlich gesagt sehr befremdlich, das sieht für mich immer so aus als ob irgendwer andauernd mit dem Finger auf die Amis zeigt und die leichtgläubigen die Argumente irgendwann schlucken.
letztens noch einen Post von dir gelesen was alles schlimmes in den nächsten Jahren passieren wird, also nicht mal Wirtschaftsweisen können so weit in die Zukunft schauen, hört doch auf mit der Panikmacherei und dann die Hilflosigkeit, nur weil Scholz und Habeck regieren, wenn ich so was schon lese, da zweifelt man ehrlich gesagt an der Selbständigkeit der Menschheit.
Natürlich, ich mache mir die Welt wie sie mir gefälltDie anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen für mich ist das trotzdem nichts anderes als Begriffsschwurbelei, ohne nennenswerten Inhalt. Harlock hatte in seinem letzten Post zum Teil gute Ansätze, aber sein gegen die Grünen die er diskreditiert und der Partei Dinge unterstellt die man so nicht wissen kann machen den ganzen Post wieder hinfällig. Auch dass er mit Bohlen hier und da überein stimmt, obwohl längst bewiesen wurde, dass Bohlen scheisse Erzählt und Dinge einfach nicht stimmen. Aber wenn Bohlen mit euch einer Meinung ist, kann man ihn gut feiern und instrumentalisieren, sonst wären Shows wie DSDS oder Wer stiehlt mir die Show etc für euch dochnur VerblödungShows mit Geldgeilen Moderatoren die Millionen kassieren.
Du solltest vielleicht auch mal über deine Doppelmoral nachdenken, was ist das eigentlich für ein Avatar? American Dad? Du konsumiert bestimmt täglich amerikanische Produkte, die dein Lebensstandard seit deiner Geburt massiv erhöht haben. Du traust Amrika alles zu, aber nicht die guten Dinge, soltlest du mal drüber nach denken wenn du das nächste mal Serien wie GoT, Damengambit oder die alten Zurück in die Zukunft Filme anschaust. Amerika-Phobie werde ich nie verstehen, das man Dispoten feiert finde ich allerdings noch viel schlimmer und ehrlich gesagt sehr befremdlich, das sieht für mich immer so aus als ob irgendwer andauernd mit dem Finger auf die Amis zeigt und die leichtgläubigen die Argumente irgendwann schlucken.
letztens noch einen Post von dir gelesen was alles schlimmes in den nächsten Jahren passieren wird, also nicht mal Wirtschaftsweisen können so weit in die Zukunft schauen, hört doch auf mit der Panikmacherei und dann die Hilflosigkeit, nur weil Scholz und Habeck regieren, wenn ich so was schon lese, da zweifelt man ehrlich gesagt an der Selbständigkeit der Menschheit.
Natürlich, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt
Womit du der ursprünglichen Aussage von @JamesBlond unfreiwillig recht gibstDie anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen [...]
Die tun mir voll leid.Meine Damen und Herren hier sehen Sie wie junge Männer, die noch nie eine Waffe gehalten haben, von fetten Offizieren in den tot geschickt werden.