Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Halten solche Panzersperren (Einfache Beton Dinger) wirklich (moderne) Panzer auf? Wenn die doch da paar mal rein schießen, alternativ mit Raketen oder Artillerie, lösen die sich in Luft auf?! Scheinen verzweifelt zu sein.
 
Der hat aber ganz schön Schwein gehabt. Ich habe mal gesehen, wie danach der Kopf tatsächlich wie in einem dieser Melonen-Vergleichsvideos aussah.

@Whitechapel Afaik hält das auf, wenn man es nicht einfach beiseite schieben kann. Ich würde aber eher entweder Minen vermuten, oder ein schnelles Vorstoßen verhindert sehen. Es ist jedenfalls nicht nichts und nicht halb so bescheuert wie sonst, glaube ich. Überfahren kann man gerne versuchen, aber das gibt garantiert Schaden an den Ketten oder sonst wo. Afaik sind die manchmal sehr empfindlich.

Frage ist halt nur, warum die überhaupt Panzer befürchten. Die Betonklötze sind afaik nur für schnellen Vorstoß nützlich. Nicht gegen Luft ( :kruemel: ), Artillerie, etc. Soll das ein Vorgeschmack sein? Vielleicht auch "die Linie", was nun Russland gehört? Weil das schnelle Vorstoßen kann sich Russland damit auch abschminken. Also was soll der Kram? Wollen die Tower Defense spielen und meinen, einen Kill-Korridor so aufbauen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten solche Panzersperren (Einfache Beton Dinger) wirklich (moderne) Panzer auf? Wenn die doch da paar mal rein schießen, alternativ mit Raketen oder Artillerie, lösen die sich in Luft auf?! Scheinen verzweifelt zu sein.

jain, das ist aber auch gar nicht der wesentliche Punkt.

Diese Vertedigungslinien sind auch der entgültige Beweis dafür das Russland die Initiative aufgegeben hat und jetzt nur noch versucht Teritorium zu halten. Was natürlich ein Armutszeugnis ist wen man die Ausgangslage des Konflikts betrachtet und wer hier gegen wen kämpft.
 
uff. Wie heisst es in einem ukrainischen Sprichwort so schön?

fcqeujwx0aee__9wbfin.jpeg

Halten solche Panzersperren (Einfache Beton Dinger) wirklich (moderne) Panzer auf? Wenn die doch da paar mal rein schießen, alternativ mit Raketen oder Artillerie, lösen die sich in Luft auf?! Scheinen verzweifelt zu sein.
Naja, beide Seiten haben ja (noch) keine modernen Panzer. Minen dürften trotzdem wesentlich effizienter sein, die sieht man auch von Drohen aus nicht sofort.
 
Quelle: Bild

Ich mochte den Bohlen noch nie, aber er hat als einziges noch ne fette Fanbase in Russland. Die hören seinen Mist heute noch. Und das ist es, was Super- Narzisst Bohlen nicht verlieren möchte. Krieg und Tote sind ihm dabei herzlich egal. Betrifft ihn ja nicht. Und so denken leider viele Kleinhirne heutzutage. Schade, aber ist halt so.
Hier dürfe auch der Hund begraben liegen. Denn in der Tat sind die trashigen 80er und 90er Jahre Projekte von Bohlen unfassbar populär in Russland. Er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn er Russland und die Putin-Diktatur offen kritisieren würde. Mit seinem alten musikalischen Dreck dürfen aus Richtung Russlands wohl noch so einig Rubel in seine Taschen rollen.

Und dass er es mit der Moral nicht wirklich so hat, sah man ja auch bei seiner Jurortätigkeit bei dem öffentlichen Demütigungsformat wie DSDS (gerade RTL hatte und hat da so einige Formate, die letztlich nur auf diese asoziale Schiene setzen). Er war ja quasi das völlig asoziale Aushängeschild gerade in Bezug auf öffentliche Bloßstellung der Kandidaten (auch wenn es natürlich da noch so andere Personen wie Vera Int-Veen gab die sich als TV-Scharfrichter richtig wohlfühlten). Ausgerechnet Bohlen dann gar als musikalischen "Experten" darzustellen war besonders absurd, angesichts seiner eigenen mehr als zweifelhaften Gesangsleistung.
 
Hier dürfe auch der Hund begraben liegen. Denn in der Tat sind die trashigen 80er und 90er Jahre Projekte von Bohlen unfassbar populär in Russland. Er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn er Russland und die Putin-Diktatur offen kritisieren würde. Mit seinem alten musikalischen Dreck dürfen aus Richtung Russlands wohl noch so einig Rubel in seine Taschen rollen.

Und dass er es mit der Moral nicht wirklich so hat, sah man ja auch bei seiner Jurortätigkeit bei dem öffentlichen Demütigungsformat wie DSDS (gerade RTL hatte und hat da so einige Formate, die letztlich nur auf diese asoziale Schiene setzen). Er war ja quasi das völlig asoziale Aushängeschild gerade in Bezug auf öffentliche Bloßstellung der Kandidaten (auch wenn es natürlich da noch so andere Personen wie Vera Int-Veen gab die sich als TV-Scharfrichter richtig wohlfühlten). Ausgerechnet Bohlen dann gar als musikalischen "Experten" darzustellen war besonders absurd, angesichts seiner eigenen mehr als zweifelhaften Gesangsleistung.
 
Wenigstens einer der es verstanden hat 😁👍

Die anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen :coolface: für mich ist das trotzdem nichts anderes als Begriffsschwurbelei, ohne nennenswerten Inhalt. Harlock hatte in seinem letzten Post zum Teil gute Ansätze, aber sein:shakehead: gegen die Grünen die er diskreditiert und der Partei Dinge unterstellt die man so nicht wissen kann machen den ganzen Post wieder hinfällig. Auch dass er mit Bohlen hier und da überein stimmt, obwohl längst bewiesen wurde, dass Bohlen scheisse Erzählt und Dinge einfach nicht stimmen. Aber wenn Bohlen mit euch einer Meinung ist, kann man ihn gut feiern und instrumentalisieren, sonst wären Shows wie DSDS oder Wer stiehlt mir die Show etc für euch dochnur VerblödungShows mit Geldgeilen Moderatoren die Millionen kassieren.

Du solltest vielleicht auch mal über deine Doppelmoral nachdenken, was ist das eigentlich für ein Avatar? American Dad? Du konsumiert bestimmt täglich amerikanische Produkte, die dein Lebensstandard seit deiner Geburt massiv erhöht haben. Du traust Amrika alles zu, aber nicht die guten Dinge, soltlest du mal drüber nach denken wenn du das nächste mal Serien wie GoT, Damengambit oder die alten Zurück in die Zukunft Filme anschaust. Amerika-Phobie werde ich nie verstehen, das man Dispoten feiert finde ich allerdings noch viel schlimmer und ehrlich gesagt sehr befremdlich, das sieht für mich immer so aus als ob irgendwer andauernd mit dem Finger auf die Amis zeigt und die leichtgläubigen die Argumente irgendwann schlucken.

letztens noch einen Post von dir gelesen was alles schlimmes in den nächsten Jahren passieren wird, also nicht mal Wirtschaftsweisen können so weit in die Zukunft schauen, hört doch auf mit der Panikmacherei und dann die Hilflosigkeit, nur weil Scholz und Habeck regieren, wenn ich so was schon lese, da zweifelt man ehrlich gesagt an der Selbständigkeit der Menschheit.
 
Die anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen :coolface: für mich ist das trotzdem nichts anderes als Begriffsschwurbelei, ohne nennenswerten Inhalt. Harlock hatte in seinem letzten Post zum Teil gute Ansätze, aber sein:shakehead: gegen die Grünen die er diskreditiert und der Partei Dinge unterstellt die man so nicht wissen kann machen den ganzen Post wieder hinfällig. Auch dass er mit Bohlen hier und da überein stimmt, obwohl längst bewiesen wurde, dass Bohlen scheisse Erzählt und Dinge einfach nicht stimmen. Aber wenn Bohlen mit euch einer Meinung ist, kann man ihn gut feiern und instrumentalisieren, sonst wären Shows wie DSDS oder Wer stiehlt mir die Show etc für euch dochnur VerblödungShows mit Geldgeilen Moderatoren die Millionen kassieren.

Du solltest vielleicht auch mal über deine Doppelmoral nachdenken, was ist das eigentlich für ein Avatar? American Dad? Du konsumiert bestimmt täglich amerikanische Produkte, die dein Lebensstandard seit deiner Geburt massiv erhöht haben. Du traust Amrika alles zu, aber nicht die guten Dinge, soltlest du mal drüber nach denken wenn du das nächste mal Serien wie GoT, Damengambit oder die alten Zurück in die Zukunft Filme anschaust. Amerika-Phobie werde ich nie verstehen, das man Dispoten feiert finde ich allerdings noch viel schlimmer und ehrlich gesagt sehr befremdlich, das sieht für mich immer so aus als ob irgendwer andauernd mit dem Finger auf die Amis zeigt und die leichtgläubigen die Argumente irgendwann schlucken.

letztens noch einen Post von dir gelesen was alles schlimmes in den nächsten Jahren passieren wird, also nicht mal Wirtschaftsweisen können so weit in die Zukunft schauen, hört doch auf mit der Panikmacherei und dann die Hilflosigkeit, nur weil Scholz und Habeck regieren, wenn ich so was schon lese, da zweifelt man ehrlich gesagt an der Selbständigkeit der Menschheit.
Nett formuliert, chapeau.
 
Die anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen :coolface: für mich ist das trotzdem nichts anderes als Begriffsschwurbelei, ohne nennenswerten Inhalt. Harlock hatte in seinem letzten Post zum Teil gute Ansätze, aber sein:shakehead: gegen die Grünen die er diskreditiert und der Partei Dinge unterstellt die man so nicht wissen kann machen den ganzen Post wieder hinfällig. Auch dass er mit Bohlen hier und da überein stimmt, obwohl längst bewiesen wurde, dass Bohlen scheisse Erzählt und Dinge einfach nicht stimmen. Aber wenn Bohlen mit euch einer Meinung ist, kann man ihn gut feiern und instrumentalisieren, sonst wären Shows wie DSDS oder Wer stiehlt mir die Show etc für euch dochnur VerblödungShows mit Geldgeilen Moderatoren die Millionen kassieren.

Du solltest vielleicht auch mal über deine Doppelmoral nachdenken, was ist das eigentlich für ein Avatar? American Dad? Du konsumiert bestimmt täglich amerikanische Produkte, die dein Lebensstandard seit deiner Geburt massiv erhöht haben. Du traust Amrika alles zu, aber nicht die guten Dinge, soltlest du mal drüber nach denken wenn du das nächste mal Serien wie GoT, Damengambit oder die alten Zurück in die Zukunft Filme anschaust. Amerika-Phobie werde ich nie verstehen, das man Dispoten feiert finde ich allerdings noch viel schlimmer und ehrlich gesagt sehr befremdlich, das sieht für mich immer so aus als ob irgendwer andauernd mit dem Finger auf die Amis zeigt und die leichtgläubigen die Argumente irgendwann schlucken.

letztens noch einen Post von dir gelesen was alles schlimmes in den nächsten Jahren passieren wird, also nicht mal Wirtschaftsweisen können so weit in die Zukunft schauen, hört doch auf mit der Panikmacherei und dann die Hilflosigkeit, nur weil Scholz und Habeck regieren, wenn ich so was schon lese, da zweifelt man ehrlich gesagt an der Selbständigkeit der Menschheit.
Natürlich, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :nix:
 
Natürlich, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :nix:

du hast damit nicht viel zu tun, was sehr schade ist.

Die Taiwanesen machen es ehrlich gesagt am besten, die überprüfen ihre Quellen und das täglich und mit viel Elan. Wenn du was negatives über die USA liest, dann leuchten sehr warscheinlich deine Augen und wenn beim New Yorker Marathon eine Bombe hoch geht dann.… ich kann nichts dafür, dass die Amis dir Angst machen, aber bleib doch wenigstens beim Ukraine Krieg bei der Wahrheit, Putin ist ein Verbrecher und so sollten wir ihn auch behandeln. Keine Geschäfte mit dem Kreml bis Russland aus der Ukraine verschwunden ist. Wenn man sich mit Geschichte gut auskennt, dann wüsste man, dass kaum ein Agressor viel Land erobert hat, vor allem nicht in den letzten 70 Jahren meist ging alles wieder zurück an den der angegriffen wurde. Hoffen wir einfach mal das Sanktionen und Waffen für die Ukraine den Prozess beschleunigen werden.

Es ist kein Platz für Russland in der Ukraine, stell dir vor die Franzosen besetzen Deutschland, du kannst zum Frühstück nur noch Croissants mit Marmelade essen und musst Französisch lernen, macht keinen sinn, wird in der heutigen Zeit auch nicht mehr passieren, selbst wenn Ukrainer durchaus russisch sprechen ist die Kultur mittlerweile eine gänzlich andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kämpft Russland schon gegen Schwule uns Lesben und selbst die schlagen sich an der Front besser als die russische Armee. Russland lebt in der Vergangenheit und China war anscheinend dabei sich auf einen großen Krieg mit Taiwan vorzubereiten. Und die Gefahr ist noch längst nicht vorbei.

Hätten wir keine Waffen geliefert, dann hätten wir jetzt einen dritten Weltkrieg, weil China die Gunst der Stunde genutzt hätte um Taiwan anzugreifen. Bleibt natürlich die Frage, ob Russland die Ukraine überhaupt eingenommen hätte, selbst ohne westliche Waffen. sehr wahrscheinlich würde das ganze Land mittlerweile in Schutt und Asche liegen. Die Ukrainer kämpfen schon länger im Untergrund, zerstören Munitionsdepots und schneiden Versorgungswege ab und wenn Putin den Rest der eingenommenen Gebiete nicht auch noch verlieren will (was früher oder später sowieso passieren wird), dann sollte er schnell eine Kuppel über die eroberten Gebiete bauen. Russland ist imho raus, sie sind keine Gefahr mehr, der Kreml kämpft mittlerweile gegen Geister, Zwerge und Hobbits. Den Russen traue ich mittlerweile alles zu, auch dass die Soldaten in die falsche Richtung laufen und plötzlich vor Moskau stehen.

China wird versuchen, dass wir unsere Augen weiter auf die Ukraine richten, Xi ist hier die Gefahr und die (oder der, man weiß es nicht genau) kann uns wirklich gefährlich werden. Die Propaganda in China ist viel weiter fortgeschritten, die nehmen ihre Ideologie sehr ernst. Brandgefährlich.

Russland als Partner wäre hier hilfreich gewesen, leider hat Putin sich für die andere Seite entschieden und der Prozess wird sich nicht so einfach umkehren lassen, der Druck aus Peking ist sehr groß.

Weiter gedacht werden letztendlich zwei KI-Systeme gegeneinander Kämpfen. Computerchips, egal ob sie neuronale Netzwerke besitzen oder was auch immer, haben keine Gefühle, wollen nichts erobern oder besitzen, kennen kein Neid aber sie werden von Menschen programmiert. Chinas KI wird nur dem einen Führer dienen, alle sind gleichgeschaltet, unsere KI dagegen ist Demokratisch, wir sogen uns um Menschen, fördern Vielfalt und Meinungsfreiheit. Die beiden Systeme werden gegeneinander kämpfen, im Grunde tun sie es jetzt schon. Wenn Xi unsterblich werden will, dann wird das Xinadine-System bald von der chinesischen Führung entwickelt werden und dann müssen wir Arnold zurück in die Vergangenheit schicken um die Mutter von Xi umzubringen. Oder so, ich arbeite noch an einem Drehbuch.
 
Die anderen 99,9% sind froh das sie es nicht verstehen :coolface: [...]
Womit du der ursprünglichen Aussage von @JamesBlond unfreiwillig recht gibst :coolface:
Es geht hier auch nicht um "Begriffsschwurbelei", sondern um rhetorische Taktiken, die den gesamten Thread mittlerweile essentiell prägen, durchdringen und beeinflussen (und ich hoffe fast, dass es Rhetorik ist, ansonsten wird es mit der Überhöhung der eigenen Intelligenz ggü. jener von Peterson/Bohlen auch ein wenig schwierig).
 
Meine Damen und Herren hier sehen Sie wie junge Männer, die noch nie eine Waffe gehalten haben, von fetten Offizieren in den tot geschickt werden.

Die tun mir voll leid.
Die sollen doch diese pseudo Patrioten nehmen oder diese Idioten die die homosexuelle auf den Straßen jagen und sich dadurch als Helden feiern lassen.

Aber diese Männer sind nichts anderes als Kanonenfutter
 
Zurück
Top Bottom