Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Aber generell sollte man wohl nicht zu viel auf Twitter vertrauen. Mal sehen ob Elon Musk nach dem Kauf etwas ändert.
Twitter ist eine Quelle wie jede andere. Und wenn man halbwegs einschätzen kann, welche User dort vertrauenswürdig sind und oft recht haben, kann man Twitter bzw. den entsprechenden Usern soweit auch vertrauen. Wenn man aber z.B. russischen Propaganda-Accounts folgen sollte, wird man natürlich immer wieder enttäuscht werden.
 

Passt ja, der Aufstieg. Zwei abartige, politische Ideologien, die eine hierzulande gerne als Religion verniedlicht und hofiert, die Hand in Hand gehen. 🤝

Das bröckelnde System Putin spült die Scheiße hoch - sogar noch schneller als im verhassten Westen. Genial. :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
die russen die an die front geschickt werden und sich dann direkt bei der ersten gelegenheit ergeben machen das einzige richtige. ich denke ich würde es genau so tun sofern mein gehirn nicht durch kreml propaganda komplett geschmolzen wäre. ich hoffe diese art von russischen soldaten werden dann auch einigermaßen anständig in kriegsgefangenschaft behandelt.
 

Doch nicht von Folteropfern oder toten.
Mir kamen die auch gleich zu "sauber" vor.
Die BILD ist bei so Fragen nicht gerade eine gute Quelle...

Aber sollte das Stimmen was sie schreiben, war es wohl ein klassisches Missverständniss. Dem Zahnartz wurden die Zähne geklaut, die Russen haben sie wohl im Folterlager aufebewahrt. Als die Ukrainer die Zähne dann in der Folterkammer fanden, haben sie schlicht eine falsche Schlussfolgerung daraus gezogen.
Ist ihne auch nicht wircklich zu verübeln. Es wurden Kinder mit Folter und Vergewaltigungs Spuren in Massengräbern der Russen gefunden. Da ist Foltern über rausziehen von Zähnen kein abwägiger Gedanke.
 
Die BILD ist bei so Fragen nicht gerade eine gute Quelle...

Aber sollte das Stimmen was sie schreiben, war es wohl ein klassisches Missverständniss. Dem Zahnartz wurden die Zähne geklaut, die Russen haben sie wohl im Folterlager aufebewahrt. Als die Ukrainer die Zähne dann in der Folterkammer fanden, haben sie schlicht eine falsche Schlussfolgerung daraus gezogen.
Ist ihne auch nicht wircklich zu verübeln. Es wurden Kinder mit Folter und Vergewaltigungs Spuren in Massengräbern der Russen gefunden. Da ist Foltern über rausziehen von Zähnen kein abwägiger Gedanke.
Naja die Bild ist nicht gerade dafür bekannt pro russisch zu sein. Also denke ich schon dass die Quelle in dem Fall passt, wundere mich eher darüber das sie das quasi "richtig stellen"
Gerade weil diese Bilder sehr martialisch sind, sollte man die Sache, wenn es sich als nicht richtig herausstellt auch richtigstellen. Das heißt ja nicht das nicht gefoltert wurde.
 
Die BILD ist bei so Fragen nicht gerade eine gute Quelle...

Aber sollte das Stimmen was sie schreiben, war es wohl ein klassisches Missverständniss. Dem Zahnartz wurden die Zähne geklaut, die Russen haben sie wohl im Folterlager aufebewahrt. Als die Ukrainer die Zähne dann in der Folterkammer fanden, haben sie schlicht eine falsche Schlussfolgerung daraus gezogen.
Ist ihne auch nicht wircklich zu verübeln. Es wurden Kinder mit Folter und Vergewaltigungs Spuren in Massengräbern der Russen gefunden. Da ist Foltern über rausziehen von Zähnen kein abwägiger Gedanke.
Der Verschwörungsthread ist eine Hausnummer weiter ;)
 
Zurück
Top Bottom