Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Europäer machen dann ne Friedenstruppe....ähhh....Stolperdraht Armee....nur kommt nach Auslösen des Stolperdrahts nichts....es ist Europa....:kruemel: Schon allein, da Putin dies begrüßt müsste das Gegenteil folgen, Rüstung auf Anschlag und liefern und gleichzeitig dem orangen Mann den Mittelfinger zeigen. Naja, dann wird die orange Fehlfarbe so sehr in seinem Stolz gekränkt sein und neben der lupenreinen Demokratie Nordkorea Waffen an seinen Lieblingsdiktator liefern. Keine Ahnung....einziger Fiebertraum....auch, dass 40% im Osten Putin im Hintern stecken und ihr Hirn in der nächstgelegenen Jauchegrube versenkt haben....wahrscheinlich liegt es da sogar schon länger....:uglylol: :party: :aufgeben:

Ja, ziemlich intressant.
US Unternehmen haben ja so ca 300 Mrd $ an Investitionen verloren, nachdem sie bei Kriegsausbruch Russland verlassen haben.

Man muss schon ein ziemlich stable Genius sein, diese Unternehmen erneut nach Russland schicken zu wollen um wieder hunderte Milliarden in Russland zu investieren, und das als tolles Geschäft zu bezeichnen.

Gl & Hf

:uglyclap:
Für mich wirkt das gerade wirklich - da wiederhole ich mich - wie ein Wettbewerb, und zwar gegen China. Um Chinas Einfluss auf Russland zu reduzieren, kriecht Trumpo ganz tief bei Wladi.

Wird nichts helfen, Taiwan wird nicht der nächste US Staat und Russland wird sich nicht gegen China positionieren. Und wenn dann nur für viel Geld und nur kurzfristig.

Die USA haben fertig, schade für die Ukraine. Dieses Jahrzehnt wird als die US Schande in die Geschichtsbücher eingehen. In wenigen Monaten wird das Ergebnis von 80 Jahren US Taktvorgabe beerdigt.

Für mich wirkt das gerade wirklich - da wiederhole ich mich - wie ein Wettbewerb, und zwar gegen China. Um Chinas Einfluss auf Russland zu reduzieren, kriecht Trumpo ganz tief bei Wladi.

Wird nichts helfen, Taiwan wird nicht der nächste US Staat und Russland wird sich nicht gegen China positionieren. Und wenn dann nur für viel Geld und nur kurzfristig.

Die USA haben fertig, schade für die Ukraine. Dieses Jahrzehnt wird als die US Schande in die Geschichtsbücher eingehen. In wenigen Monaten wird das Ergebnis von 80 Jahren US Taktvorgabe beerdigt.

Natürlich ist es das. Was Trump halt nicht rafft ist, das er ausgespielt wird. Russland wird natürlich niemals seine Lebensader nach China kappen.
Seine Außenpolitik in seiner ersten Amtszeit war ein Desaster und diesmal droht es für die USA ein SuperGAU zu werden.

Natürlich ist es das. Was Trump halt nicht rafft ist, das er ausgespielt wird. Russland wird natürlich niemals seine Lebensader nach China kappen.
Seine Außenpolitik in seiner ersten Amtszeit war ein Desaster und diesmal droht es für die USA ein SuperGAU zu werden.
Schon lustig odef vielleicht auch traurig. Die USA Gegner reiben sich schon die Hände. Trump wird Jahrzehnte der US Diplomatie obfeen nur um seinen Anhängern zu Hause eine kurze Freudesparty zu ermöglichen. Der Hangover danach wird schmerzhaft und demütigend sein.

Ich sehe eine einmalige Chance für Europa sich von den USA zu emanzipieren und endlich eine führende Rolle in der Welt zu übernehmen.

Schon lustig odef vielleicht auch traurig. Die USA Gegner reiben sich schon die Hände. Trump wird Jahrzehnte der US Diplomatie obfeen nur um seinen Anhängern zu Hause eine kurze Freudesparty zu ermöglichen. Der Hangover danach wird schmerzhaft und demütigend sein.

Ich sehe eine einmalige Chance für Europa sich von den USA zu emanzipieren und endlich eine führende Rolle in der Welt zu übernehmen.
Ich glaube dazu ist Europa aber zu USA hörig.
Wer soll die führende rolle den anführen ?

Zurück
Top Bottom