Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Warum wohl, weil Trump es so will und die Ukraine wohl auch nicht Trump komplett gegen sich haben will

Und dann ist es sinnvoll, einem der einen bedroht alles zu geben was er will, in der Hoffnung das er einen danach in Ruhe lässt und nicht etwa danach erst richtig ausnimmt?
Ich denk Selensky hat in den letzten 3 JAhren schon genug Erfahrung mit solchen pseudo Bullys gesammelt und weiß wie er mit denen umzugehn hat. Daher gabs ja auch bei Trumps ersten Vorschlag ein lieb gemeintes "FU and piss off Donald" von Selensky.

Du hast natürlich einen Punkt, das es für die Ukraine unheimlich wichtig ist die USA auf der eigenen Seite im Rennen zu halten und ist sicher dazu bereit zu bezahlen. Was ich mir vorstellen kann ist, das man zu einem Rohstoffdeal kommt den Trump dann die Geschichte laut in der Öffentlichkeit als Greatest Deal of all Time #345654 an seine Leute verkaufen kann. Und das man dafür hinter den Kulissen der Ukraine weiter Zugeständnisse und Unterstützung zusichern. Und zwar verbindlich.

So unmoralisch wir die Rohstoffdeals empfinden mögen, so wirtschaftlich wird das zum Nutzen der USA und auch Russlands sein, während Europa auf der Strecke bleibt. Power spricht im Wirtschaftsthread an, was das insbesondere für das ohnehin schon dauerrezessionsgeplagte Deutschland heisst…

Was sollte daran generell unmoralisch sein? Wen dies mit einer konkreten Gegenleistung verbunden ist, ist es absolut in Ordnung. Der ROhstoffdeal stammt ja sogar aus dem Siegesplan den Selensky selbst im letzten Jahr präsentiert hat.
Wen man diesen aber erpressen will, ohne jede Gegenleistung. Dann ist das nicht nur moralisch verwerflich, sondern schlicht ein feindlicher Akt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom