Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Zeit endlich mal Eier zu zeigen ist schon längst überfällig. Es ist für mich unfassbar, dass auf europäischen Boden Krieg ist und Europa seit bald drei Jahren wie ein Lullie da steht.

Und dieses ständige hinterherrennen nach den USA ärgert mich auch ohne Ende.

Ja, in Sachen Atomschirm brauchen wir sie sicherlich und ist ein wichtiger Partner, aber in Sachen konventioneller Armee MUSS die EU endlich mal erwachsen werden … die momentane Situation ist einfach ein Witz und daher sieht uns die Welt als total inkompetent an ….

Man halt auch gut gemerkt das beide also Trump und Selensky keine richtigen Politiker oder Diplomaten sind.
Ich fürchte das wird aber eher zum Nachteil für die Ukraine.
Das Europa in die Pötte kommt kann ich mir leider immer noch nicht vorstellen, auch wenn es zwingend erforderlich wäre.

Man halt auch gut gemerkt das beide also Trump und Selensky keine richtigen Politiker oder Diplomaten sind.
Das Europa in die Pötte kommt kann ich mir leider immer noch nicht vorstellen, auch wenn es zwingend erforderlich wäre.
Warum soll Selensky kein richtiger Politiker oder Diplomat sein?

Hast du das selbe Video gesehen wie ich ?
Selensky zeigt hier das er ein Politiker mit Rückgrat ist welcher nicht für Paar Dollar sein Land verkauft.

Ich habe ein Kommentar gelesen, wo man das gerade mit Mobbing vergleichen hat..

Und das trifft den Nagel leider wirklich auf den Kopf. Zu mal Selenskyi wirklich kurz davor war zu weinen.

Weinen?

Er hat sich eher zurückgehalten, da vor allem Vance, aber auch Trump zu 90% Schwachsinn von sich gaben.

Selenskyj hat alles richtig gemacht und auch seinem Volk gezeigt, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.

34 Jahre nach Ende des Kalten Krieges haben die USA den Kalten Krieg verloren.
:ugly:
Wenn es nicht so traurig wäre…

Und das trifft den Nagel leider wirklich auf den Kopf. Zu mal Selenskyi wirklich kurz davor war zu weinen.
Vor Wut, und man kann es ihm nicht verdenken bei dem Gequatsche von Vance und Trump. Das ist nur eine Beobachtung meinerseits, aber den beiden hat es nicht gefallen, dass jemand in ihren heiligen Hallen so eine klare Haltung zeigt und dann hat man sich dazu entschieden Selenskyj vorzuführen. Man beachte aber, wer diesen Stein ins Rollen gebracht hat. Nein, es war nicht Trump.

Weinen?

Er hat sich eher zurückgehalten, da vor allem Vance, aber auch Trump zu 90% Schwachsinn von sich gaben.

Selenskyj hat alles richtig gemacht und auch seinem Volk gezeigt, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.
Ich bin fast vom Stuhl gekippt als Selenskyj Vance gefragt hat ob er in der Ukraine war und er weiß wie es dort gerade ist ne Vance einfach meint, ne aber ich kenn es aus dem TV…

WTF war das?

Ich bin fast vom Stuhl gekippt als Selenskyj Vance gefragt hat ob er in der Ukraine war und er weiß wie es dort gerade ist ne Vance einfach meint, ne aber ich kenn es aus dem TV…

WTF war das?

Ja, einfach nur kaputt.

Vance war angepisst, dass Selenskyj nicht einfach nur katzbuckelt, Trump war angepisst, dass Selenskyj seinem Schoßhündchen Vance Widerworte gibt … Selenskyj hat einfach alles richtig gemacht und der Welt und seinem Volk gezeigt, dass er sein Land nicht einfach an diese kaputte USA verkauft.

Nur schade, dass wir als Europa noch immer nix kapiert haben ….

Weinen?

Ich meine das nicht negativ, sondern zeigt nur wie verzweifelt er ist und das aus verständliche Gründen...

Ich meine das nicht negativ, sondern zeigt nur wie verzweifelt er ist und das aus verständliche Gründen...

Jupp, aber sehe da kein Weinen, sondern eher zurückgehaltene Wut vor den laufenden Kameras … nach allem, was sein Volk aber auch er persönlich seit dem Angriff des Terrorstaats Russland erleiden musste, hat er sich SEHR zurückgehalten.

Trump und sein Schoßhündchen Vance haben allerspätestens jetzt der Welt gezeigt, wie kaputt sie, aber auch die USA, sind.

Dir Ukraninische Botschaftrin drückt es gerade richtig aus

ukrainian-ambassador-to-the-us-oksana-markarova-during-v0-wval1qy1axle1.jpeg

Die ganze harte Arbeit...

Selenskyj hat es sicher geahnt in welche Richtung das geht und für das hat er sich ziemlich zusammen gerissen.

Hast du das selbe Video gesehen wie ich ?
Selensky zeigt hier das er ein Politiker mit Rückgrat ist welcher nicht für Paar Dollar sein Land verkauft.
Als Politiker muss man in so Situationen doch diplomatisch sein und sich eben nicht provozieren lassen. Und das gilt auch für beide Seiten. Sowas kann man vielleicht hinter verschlossenen Türen aus diskutieren aber doch nicht vor der Presse.
Die Ukraine hat bislang ja massiv Unterstützung aus den USA erhalten und Ziel war es doch diese weiterhin zu bekommen. Da auf stur zu schalten ist wenig diplomatisch.
Er kann ja Zweifel am Deal von Trump haben, die habe ich auch, aber das spreche ich doch nicht offen vor der Presse an. Genauso der Punkt als er argumentiert hat die USA haben zwar einen Ozean vor sich, aber sie werden auch noch Probleme bekommen. Ungeschickt einfach, wenn ich etwas haben möchte.
Gleiches gilt für die Aussage die Ukraine wären von Anfang an auf sich alleine gestellt gewesen. Das stimmt halt nicht.

Letztendlich wurde Putin da massiv in die Karten gespielt und der lacht sich einen Ast.

Zuletzt bearbeitet:
Als Politiker muss man in so Situationen doch diplomatisch sein und sich eben nicht provozieren lassen. Und das gilt auch für beide Seiten. Sowas kann man vielleicht hinter verschlossenen Türen aus diskutieren aber doch nicht vor der Presse.
Die Ukraine hat bislang ja massiv Unterstützung aus den USA erhalten und Ziel war es doch diese weiterhin zu bekommen. Da auf stur zu schalten ist wenig diplomatisch.
Er kann ja Zweifel am Deal von Trump haben, die habe ich auch, aber das spreche ich doch nicht offen vor der Presse an. Genauso der Punkt als er argumentiert hat die USA haben zwar einen Ozean vor sich, aber sie werden auch noch Probleme bekommen. Ungeschickt einfach, wenn ich etwas haben möchte.
Gleiches gilt für die Aussage die Ukraine wären von Anfang an auf sich alleine gestellt gewesen. Das stimmt halt nicht.

Letztendlich wurde Putin da massiv in die Karten gespielt und der lacht sich einen Ast.
Also hast du es nicht gesehen.
Selensky ist nämlich ruhig diplomatisch geblieben, während Trump den Schreiaffe gemacht hat und Vance sagte das er seine Informationen, darübe wie der Krieg aktuell läuft, aus dem Fernseh hat...

Zurück
Top Bottom