Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Selensky nimmt nach dem Eklat trotzdem den vorher geplanten Termin zum exklusiv Interview bei Fox News wahr. Die erste Frage "Do you think you owe an apology to President Trump?"
 
Letztendlich läuft es darauf hinaus das Selensky gerne Sicherheitsgarantien von den Amis hätte. Also wenn Russland sich nicht an die Abmachungen hält die USA dann xy tut. Das wird so aber leider nicht funktionieren.
 
Letztendlich läuft es darauf hinaus das Selensky gerne Sicherheitsgarantien von den Amis hätte. Also wenn Russland sich nicht an die Abmachungen hält die USA dann xy tut. Das wird so aber leider nicht funktionieren.

Wen die Ukraine teil der EU wird, hätten wir als EU dann genau die selbe Sicherheitsgarantie und Bündispflicht zu leisten
 
Zurück
Top Bottom