Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die USA kann sich das halt leisten, weil sie der einzige Staat im Westen sind, welche gegen das russische Militär eine Chance hat.

Also hast du es nicht gesehen.
Selensky ist nämlich ruhig diplomatisch geblieben, während Trump den Schreiaffe gemacht hat und Vance sagte das er seine Informationen, darübe wie der Krieg aktuell läuft, aus dem Fernseh hat...
Natürlich habe ich es gesehen mehrfach.
Und Selensky hat dabei auch keine gute Figur gemacht, gerade weil es für ihn und insbesondere die Ukraine um viel geht.

Und Selensky hat dabei auch keine gute Figur gemacht, gerade weil es für ihn und insbesondere die Ukraine um viel geht.
Am ende ist es halt viel Säbelrasseln. Die richtigen Gespräche und Verhandlungen finden wie immer hinter verschlossenen Türen statt.
Die Amerikaner werden sich da zu 100% nicht raushalten, egal was Trump via X von sich gibt.

Als Politiker muss man in so Situationen doch diplomatisch sein und sich eben nicht provozieren lassen. Und das gilt auch für beide Seiten. Sowas kann man vielleicht hinter verschlossenen Türen aus diskutieren aber doch nicht vor der Presse.
Die Ukraine hat bislang ja massiv Unterstützung aus den USA erhalten und Ziel war es doch diese weiterhin zu bekommen. Da auf stur zu schalten ist wenig diplomatisch.
Er kann ja Zweifel am Deal von Trump haben, die habe ich auch, aber das spreche ich doch nicht offen vor der Presse an. Genauso der Punkt als er argumentiert hat die USA haben zwar einen Ozean vor sich, aber sie werden auch noch Probleme bekommen. Ungeschickt einfach, wenn ich etwas haben möchte.
Gleiches gilt für die Aussage die Ukraine wären von Anfang an auf sich alleine gestellt gewesen. Das stimmt halt nicht.

Letztendlich wurde Putin da massiv in die Karten gespielt und der lacht sich einen Ast.
Du hast ein anderes Video gesehen. Er war für diesen bullshit sowas von respektvoll wie man nur sein kann oder bist du im echten Leben so ein Arschlecker und lässt dir da noch mehr gefallen? Ich glaub man kann da nicht besser raus kommen wie es selenskie gemacht hat.

Bin schon gespannt wenn die beiden Putins Eier kraulen wenn er mal da ist und dann wird das von den üblichen Verdächtigen auch gefeiert

Die USA kann sich das halt leisten, weil sie der einzige Staat im Westen sind, welche gegen das russische Militär eine Chance hat.
Gott bist du lost. Meinst du das ernst ? Selbst wir hätten da keine Probleme

Am ende ist es halt viel Säbelrasseln. Die richtigen Gespräche und Verhandlungen finden wie immer hinter verschlossenen Türen statt.
Die Amerikaner werden sich da zu 100% nicht raushalten, egal was Trump via X von sich gibt.
Ich glaub du überschätzt die aktuelle US Regierung ziemlich.
Bin eher überrascht das Trump Selensky nicht als Geschenk verpackt nach Moskau geschickt wird.

Deine Beiträge sprechen nicht dafür das du es gesehen hast.
Selensky war die Zeit über ruhig und diplomatisch. Trump ist ihm die ganze Zeit ins Wort gefallen hat laut geschrieen, während Vance totalen Bullshit zusammen gereimt hat.

Selensky hat ruhig versucht zu erklären das ein Waffenstillstand nicht hilft und man Putin sein wort nicht vertrauen kann. Daraufhin kam sofort schreien.
Was hätte er anders machen sollen, ein Waffenstillstand ohne Garantien akzeptieren ? Das wäre der Tot für die Ukraine.

Ich glaub du überschätzt die aktuelle US Regierung ziemlich.
Bin eher überrascht das Trump Selensky nicht als Geschenk verpackt nach Moskau geschickt wird.
Naja, ihn persönlich haben sie ja mehr oder weniger schon abgesägt aber Seleksi ist nicht die Ukraine und die Interessen der Amerikaner gehen da deutlich weiter. Es wird druck aufgebaut um zu bekommen was man will. Das ist halt eines der Probleme wenn man von anderen abhängig ist.

Das ist ja kaum anschaubar, wer nach diesem Müll der da von der Trump Seite abgesondert worden ist und dieser Art der Inszenierung ihn auch noch irgendwie als Macher sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Fuck ich halte diese absurde timeline einfach nicht mehr aus, das wäre vor paar jahren noch nicht mal als Satire durch gegangen.

Echt unglaublich wie Selnensky sachlich den Unsinn von JD widerlegt und darauf hinweist, das dieser Konflikt nicht nur in Bidens Amtszeit viel sondern auch in die von Obama UND Trump fiel und dann JD sowie Trump vor laufenden Kameras ausrasten.
Am meisten muß dies eigentlich den noch verbliebenen wirklichen Repubilkaner der einstigen GoP gechmerzt haben, zu sehen wie ein eingeladener Gast und Präsident von den USA derart schändlich und ohne Respekt angegriffen wurde und solch Schande auf die USA und die GoP gezogen hat #shame

Man halt auch gut gemerkt das beide also Trump und Selensky keine richtigen Politiker oder Diplomaten sind.
Ich fürchte das wird aber eher zum Nachteil für die Ukraine.
Das Europa in die Pötte kommt kann ich mir leider immer noch nicht vorstellen, auch wenn es zwingend erforderlich wäre.

Als Politiker muss man in so Situationen doch diplomatisch sein und sich eben nicht provozieren lassen. Und das gilt auch für beide Seiten. Sowas kann man vielleicht hinter verschlossenen Türen aus diskutieren aber doch nicht vor der Presse.
Die Ukraine hat bislang ja massiv Unterstützung aus den USA erhalten und Ziel war es doch diese weiterhin zu bekommen. Da auf stur zu schalten ist wenig diplomatisch.
Er kann ja Zweifel am Deal von Trump haben, die habe ich auch, aber das spreche ich doch nicht offen vor der Presse an. Genauso der Punkt als er argumentiert hat die USA haben zwar einen Ozean vor sich, aber sie werden auch noch Probleme bekommen. Ungeschickt einfach, wenn ich etwas haben möchte.
Gleiches gilt für die Aussage die Ukraine wären von Anfang an auf sich alleine gestellt gewesen. Das stimmt halt nicht.

Letztendlich wurde Putin da massiv in die Karten gespielt und der lacht sich einen Ast.

Ich weiß nicht welches Video oder Ausschnitt du gesehen hast oder wie sehr du des englischen mächtig bist aber Selensky war durchgehend kontroliert und in seiner Rolle. Seiner Rolle als Präsident der Ukraine und damit Trump gleich gestellt und nicht als Darsteller in the Apreantice, wo man sich von Trump als Bückling durchziehen lassen muss. Dort hatte sich wohl Trump verortet, jedesmal wen er Selensky Undankbarkeit vorgeworfen hat und dieser sofort erwiederte, wie dankbar er den USA ist.

Wie sehr das Putin geholfen hat, wird sich zeigen.
Aktuell beobachtet man in der Ukraine, das Selenskys Umfragewerte seit Trumps "Charmoffensive" durch die Dekce gehen und sich das Volk geint hinter Ihren Präsidenten stellt. AUch EUropa deutet zumindest an, das sie mit Schwimmbewegungen begonnen haben, nachdem sie ins kalte Wasser geschubst wurden.

Der Rohstoffdeal, der heute unterschrieben werden sollte, wurde btw nicht unterschrieben und ist Geschichte

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
UK hat ein besseres Militär als Deutschland und hätte noch nicht mal eine Chance gegen das geschwächte Russland. Deutschland also garantiert genauso wenig.
Was träumt ihr den euch da zusammen. Alleine die Luftwaffe reicht um Russland noch blöder dastehen zu lassen. Die bekommen es ja nichtmal in der Ukraine gebacken

Das ist ja kaum anschaubar, wer nach diesem Müll der da von der Trump Seite abgesondert worden ist und dieser Art der Inszenierung ihn auch noch irgendwie als Macher sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Fuck ich halte diese absurde timeline einfach nicht mehr aus, das wäre vor paar jahren noch nicht mal als Satire durch gegangen.
Für Amerikaner die keine Lust mehr darauf haben Geld in die Ukraine zu geben ist genau das gerade passiert. Es hängt halt immer von der Perspektive ab von der man das betrachtet. Oh, das wird die kommenden Jahre sicherlich noch viel "interessanter", vor allem hier in Europa/Deutschland.

Du hast ein anderes Video gesehen. Er war für diesen bullshit sowas von respektvoll wie man nur sein kann oder bist du im echten Leben so ein Arschlecker und lässt dir da noch mehr gefallen? Ich glaub man kann da nicht besser raus kommen wie es selenskie gemacht hat.

Bin schon gespannt wenn die beiden Putins Eier kraulen wenn er mal da ist und dann wird das von den üblichen Verdächtigen auch gefeiert
Ich glaube du solltest mal ein wenig an die frische Luft gehen.. :kruemel:

Sich nicht provozieren lassen hat nichts mit, so wie du dich ausdrueckst " Arsch lecken "zu tun, die wirklichen Verhandlungen oder Zweifel hätte man auch nach dem Pressetermin noch ansprechen können. Letztendlich will Selensky doch was von den Amis. Die USA hat mit dazu beigetragen das es die Ukraine überhaupt noch gibt. Das darf man halt nicht vergessen.
Ich glaube halt nicht das diese Geschichte der Ukraine jetzt groß weitergeholfen hat, ganz im Gegenteil.
Und um nicht nur einseitig zu sein, klar das gleiche gilt für Trump und Vance, solche Peinlichkeiten und Provokation führe ich nicht als Schauspiel vor der Presse auf.

Für Amerikaner die keine Lust mehr darauf haben Geld in die Ukraine zu geben ist genau das gerade passiert. Es hängt halt immer von der Perspektive ab von der man das betrachtet. Oh, das wird die kommenden Jahre sicherlich noch viel "interessanter", vor allem hier in Europa/Deutschland.
Die USA werden noch bittere Tränen weinen sich dieses faule Ei ins Nest gelegt zu haben. Offensichtlicher geht es ja kaum die eigene Unfähigkeit zur Schau zu stellen und diese wird sich ja nicht nur auf die Ukraine beziehen. Wen Trump bei allen Themen so vorgehen wird dann Guten Nacht USA.
Aber bestimmt gehört diese absurde shitshow zu irgendeinem super Deal mit dem Trump den Weltfrieden erreichen wird.

Zurück
Top Bottom