Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Was gibt es da nicht zu begreifen? Alles, buchstäblich *alles* was gerade passiert, wurde jahrelang im voraus angekündigt und davor gewarnt.

Auch wenn Kryptorepublikaner und Shills wie S.......k und B..d andauernd mit Bullshit abgewunken haben, dass die Verfassung mit Naturgesetzen gleichzusetzen ist und Trump niemals dagegen verstoßen kann, weil es physikalisch schlicht unmöglich sei. Oder dass Geschwafel von wegen "Ich bin Elitedemokrat seit den 90ern wo ich mit Clintons Autobiographie rumgelaufen bin und habe viel mehr Ahnung als ihr und sage dass Trump gewinnen MUSS weil die Demokraten ganz bösartig gegen Trump sind :heul:".

Das was gerade passiert ist sehr leicht zu begreifen. Weil wir bereits jedes der Szenarios das gerade passiert durchgesprochen haben. Nur gibt es halt einfach zuviele, vom Kreml gesponsorte, pseudointellektuelle Zentristen. :pcat: :nyanwins:

Das habe ich nie gesagt. Als wäre ich pro-Trump. Ich habe davor gewarnt, dass er gewinnen kann. Wie kann man so verloren sein wie du...nur aus der Abneigung heraus. Was ein dreckiger, diffamierender Post.

Du bist nicht gemeint.

Doch, ich bin der Bill Clinton Trottl...ich habe gerade auch direkten Blick auf die Biografie. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht an Harris so stark geglaubt habe wie andere...mea culpa..was für ein Verbrechen. Finde es jetzt auch nicht gut, nur weil Trump durchdreht, dass man die Demokraten und die Fehler im Wahlkampf wegwischt. Die Wahlniederlage ist auch noch immer zu keinem kleinen Teil deren Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet:
das Ergebnis der US Wahl hat schon unmittelbaren Einfluss wie es mit der Ukraine weitergeht. 🧐

Aber ungeachtet der On/off topic Frage hat ein Aufruf an die User zum Denunziantentum ohnehin ein Geschmäckle..

Zurück
Top Bottom