Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Dagestan ist eine multiethnische Region mit einer muslimischen Mehrheit und eines der ärmsten Gebiete Russlands. Dagestan gehört zu den Regionen Russlands, aus denen Beobachtern zufolge besonders viele Männer eingezogen werden. Zudem ist es unter den Gebieten mit dem höchsten Anteil von im Kampf in der Ukraine Getöteten, wie aus Todesanzeigen im Internet und Zählungen durch unabhängige russische Medien hervorgeht.


Aktivisten beklagen, dass Angehörige ethnischer Minderheiten besonders stark von der Mobilmachung betroffen sind und sprechen deshalb teils sogar von „ethnischen Säuberungen“. Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bezog sich am Montag in seiner Ansprache in der Nacht auf Montag auf die Proteste: „Wir sehen, dass Menschen, besonders in Dagestan, angefangen haben, um ihr Leben zu kämpfen“, sagte Selenskyj in seiner Videoansprache in der Nacht zum Montag.

für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
 



für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
und wer ist dafür verantwortlich? Bestimmt nicht der "böse" Ami. Die Schuld trägt ganz alleine der Dikt..äh Prasidenten aus Russland.
 
für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
Was schlägst du vor?
 
Mir tun die Russen ja leid die jetzt zwangsverpflichtet werden und praktisch in den Tod geschickt werden. Ich hab nur mehr Mitleid mit den Ukrainer die einen Angriffskrieg überstehen müssen.
Und wer mitmacht ist Teil des Problems, sollen die Russen sich doch verweigern. Ich würde mich eher erschießen lassen vom Offizier als Unschuldige zu ermorden. Oder den Offizier erschießen. Irgendwann muss die Revolution ja anfangen.
 



für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
Sobald diese Soldaten widerrechtlich die Grenzen zur Ukraine übertreten und sich nicht sofort ergeben, sind die nicht unschuldig :nix:
 



für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
Am besten die Ukraine dem Russen geben dann Ist alles gut. Wenn das Volk aufstehen würde dann würde Putin garnix machen können.
 
Sobald diese Soldaten widerrechtlich die Grenzen zur Ukraine übertreten und sich nicht sofort ergeben, sind die nicht unschuldig :nix:
Das ist nun aber auch ziemlich einfach gedacht. Man kann nicht mal eben so seine Waffe zur Seite legen und davon spazieren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was mit den Menschen passiert, die versuchen vor der eigenen russischen Armee zu fliehen. Die haben aus vielerlei Gründen eine Heidenangst.

„Was passiert wenn ich bei der bei der Fahnenflucht erwischt werde und was geschieht mit meiner Familie?“

„Wie werden die Ukrainer mich in Gefangenschaft behandeln?“

Um nur zwei Beispiele zu nennen.
 



für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.

Das ist halt das Dilemma.

Der Aggressor muss niedergeschlagen werden.
Mit allen Mitteln.
Ansonsten wird es immer mehr und mehr Massengräber mit Frauen, Kindern und Alten geben.

Was in Russland im Moment abgeht kann nur das russische Volk verhindern. Die müssen sich erheben.

Die Ukrainer müssen ihr lang Verteidigung.

„Wie werden die Ukrainer mich in Gefangenschaft behandeln?“

Also es gibt seit
„Wie werden die Ukrainer mich in Gefangenschaft behandeln?“

Es gibt seit Kriegsbeginn zig Videos und Berichte das es russischen POWs in der Gefangenschaft besser geht als in der Armee.

Es gibt auch Videos zu Ukrainer Russen auf den Schlachtfeld medizinisch versorgen, weil sie sich ergeben haben.

Mittlerweile gibt es auch eine Hotline die Russen anrufen können und dann Infos bekommen wie sie sich am besten ergeben können und was dann auf sie zukommt.
 



für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
Hätten sie vorher die fresse aufgemacht wäre es nie so weit gekommen, also null Mitleid :nix:

Aber lustig wie du für Russen Mitleid erwartest, bei Ukrainern warst du nie so deutlich
 
Was meint er damit? Dass die Ukrainer in die Ukraine und wieder zurück pendeln? Hat der Mann den Verstand vollkommen verloren? Ich muss das euch in diesem Forum nicht fragen, aber ich check so langsam bei dem vollkommen aus. Tut er ja bei Moral und Anstand nun endgültig auch.
Ist doch seit Monaten so das er versucht die Union Richtung rechts zu schieben um
AfD Wähler zu gewinnen. Die Rolle der Union ist teilweise pervers.
 
Das ist nun aber auch ziemlich einfach gedacht. Man kann nicht mal eben so seine Waffe zur Seite legen und davon spazieren. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was mit den Menschen passiert, die versuchen vor der eigenen russischen Armee zu fliehen. Die haben aus vielerlei Gründen eine Heidenangst.

„Was passiert wenn ich bei der bei der Fahnenflucht erwischt werde und was geschieht mit meiner Familie?“

„Wie werden die Ukrainer mich in Gefangenschaft behandeln?“

Um nur zwei Beispiele zu nennen.
Eine scheiss Angst zu haben, macht Soldaten nicht unschuldig, die widerrechtlich eine Staatsgrenze für einen imperialistischen Eroberungsfeldzug übertreten :nix:

Ist jetzt ja auch nicht so, dass auf Kriegsdienstverweigerung in Russland die Todesstrafe steht. Wieso haben die russischen Rekruten nicht solche Eier wie die Frauen im Iran, die für ihre Freiheit bei den Demos viel größeren Gefahren ausgesetzt sind?
 
Eine scheiss Angst zu haben, macht Soldaten nicht unschuldig, die widerrechtlich eine Staatsgrenze für einen imperialistischen Eroberungsfeldzug übertreten :nix:

Doch, eigentlich sind sie erstmal unschuldig. Bei einer Invasion bezüglich der Territorien ist festzustellen, wer inwiefern da schuldig ist. Russland wäre in dem Fall klar, aber inwiefern dort die Personalie zu unterscheiden ist, ist nicht auf dem ersten Blick ersichtlich. Oder ist das lediglich deine subjektive Meinung?

Ist jetzt ja auch nicht so, dass auf Kriegsdienstverweigerung in Russland die Todesstrafe steht.
Hast du eine Ahnung, wie das in russischen Gefängnissen zum Teil abgeht? Und wie sieht es mit Kriegsdienstverweigerern im Besonderen aus? Folter ist dort normal.
Wieso haben die russischen Rekruten nicht solche Eier wie die Frauen im Iran, die für ihre Freiheit bei den Demos viel größeren Gefahren ausgesetzt sind?
Weil sie es eben nicht sind. Was ein bescheuertes Argument. Vielleicht sind Frauen einfach durchschnittlich mutiger? Was soll diese bescheuert Frage.........
 
und wer ist dafür verantwortlich? Bestimmt nicht der "böse" Ami. Die Schuld trägt ganz alleine der Dikt..äh Prasidenten aus Russland.
Stellt keiner in Frage. Wenn aber kein Einlenken in Sicht ist und bedingungslose Kapitulation und Rückgabe der besetzten Gebiete Wunschdenken bleiben - was dann?

weitere zehntausende tote Soldaten und Zivilisten auf beiden Seiten und noch mehr Städte in Schutt und Asche? wer bezahlt den Wiederaufbau? Russland wohl kaum und sicher auch nicht die USA, sondern Europa dass selbst wirtschaftlich dann am Ende sein wird, wenn erst in einem Jahr oder später der Krieg wie auch immer enden sollte.

das ist doch die Frage: heiligt der Zweck alle Mittel oder ist in den sauren Apfel beißen und Kompromisse suchen die weniger leidvolle Alternative? Putin will ja selbst raus aus dem Krieg, zumal sich die Rhetorik seiner Verbündeten Indien und vor allem China zuletzt deutlich kritischer gab, aber ohne Gesichsverlust und dazu wird der Westen einen andern Kurs fahren müssen als nur immer mehr Waffen liefern und die eigene Economy ungerührt Vollgas an die Wand krachen lassen. Meine Meinung.
 



für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.

Voll
Dieser wiederlicher Ami, der dafür verantwortlich ist, das die Russen ihr Minderheitenproblem damit lösen, das sie sie tausende von Km in die Ukraine vor die Flinten der diabolischen NRA kutschieren. Und wir klatschen alle Beifall!

Sag mal, wie lange hast du eigentlich an diesen geistigen Dünschiss gesessen, bevor du "nicht Menschen töten, Waffen töten" so weit pervertiert hast, das du eine neue, noch verücktere Relativierung von Russlands mörderischen Überfall und Angrifskrieg auf die Ukraine gefunden hast?
In letzter Zeit hat man ja (leider) verdamt viel zum Thema Täter-Opfer Umkehr aus der neuen, ekligen links/rechts Allianz gehört. Aber das stellt alles in den Schatten.

Das einzige was hier klatscht, ist der kollektive Facepalm auf deinen Mist

:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff :rolleyes: Man kann ja von dem halten, was man will und bei seinem Fachgebiet ist er mehr als interessant, aber die Aussage bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentar. Jedenfalls hoffe ich das.

Und ich muss echt sagen, dass das ein bisschen ekelhaft ist, wie hier gefeiert wird, wenn die Leute eingezogen werden. Das ist beinahe eine Todesstrafe. Wo waren die im März? Jedenfalls im April nicht im Gulag und dann im Mai in der Ukraine. Ihr wisst ganz genau, was für ein Verbrecherregime das ist und macht euch jetzt lustig darüber, weil die Leute flüchten?

#notall bei 'euch', natürlich. Da kann ich es um ein Vielfaches mehr nachvollziehen, wenn im Rekrutierungsbüro Waffengewalt toleriert wird. Kommt man in die Ukraine, könnte es sehr gut sein, dass man stirbt und die Familie kriegt das mindestens für dieses Jahr nicht mit. Könnt ihr euch noch an die mobilen Krematorien erinnern?

Auch wenn das noch so große Putinfans waren; wenn sie jetzt sich gegen das Regime stellen (und das passiert mit Flucht), ist alles paletti in meinem Buch. Kann sich natürlich ändern, sobald die Leute wieder rum-zetern.

Ach und Merz hat fertig.


Was meint er damit? Dass die Ukrainer in die Ukraine und wieder zurück pendeln? Hat der Mann den Verstand vollkommen verloren? Ich muss das euch in diesem Forum nicht fragen, aber ich check so langsam bei dem vollkommen aus. Tut er ja bei Moral und Anstand nun endgültig auch.

Darf man das etwa nicht ansprechen?

Das Merz 100% hinter der Ukraine steht, hat er oft genug Bewiesen und das er nicht alle meint, sollte auch klar sein.

Diese Empörung.. wegen solchen Leuten sind doch etwa Zustände wie in Schweden und Italien, weil rechte die einzigen sind, die wirklich über sowas wichtiges reden und so das Thema den rechten überlässt.
 
für Russtand nie was wert, dürfen die jetzt den Kopf hinhalten im Krieg. Sollten sich alle, die bei der nächsten Waffenlieferung der Amis Beifall klatschen, auch ab und an vor Augen führen, dass nun auch tausende unschuldige, zwangsrekrutierte russische Minderheiten verstümmelt und getötet werden.
Dagestan ist das Ukraine der Vergangenheit. Um es mit den Worten von dir zu erklären:

1. Ukraine für Russland nie was wert.
2. Ukrainer werden zu hundertausenden zwangsrekrutiert, über die Grenze entführt, verstümmelt und getötet.

Aber nicht von den Amis.
 
@ChoosenOne unterlass bitte, Unwahrheiten in Aussagen hineinzuinterpretieren, um dein Gegenüber zu diskreditieren. Ich habe nirgendwo Putins Angriff relativiert oder betreibe eine Täter/Opfer Umkehr, sondern stelle lediglich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dauernden Waffennachschubs in den Raum, wenn dieser den Krieg anscheinend nicht so weit zu Gunsten der Ukraine dreht, dass sich Putin geschlagen gibt und den Krieg beendet.
 
@ChoosenOne unterlass bitte, Unwahrheiten in Aussagen hineinzuinterpretieren, um dein Gegenüber zu diskreditieren. Ich habe nirgendwo Putins Angriff relativiert oder betreibe eine Täter/Opfer Umkehr, sondern stelle lediglich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dauernden Waffennachschubs in den Raum, wenn dieser den Krieg anscheinend nicht so weit zu Gunsten der Ukraine dreht, dass sich Putin geschlagen gibt und den Krieg beendet.
Was schlägst du vor?
 
Zurück
Top Bottom