• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hoffen wir mal für Europa das wir hier die nächste 'US Präsidentin sehen mit allen anderen Reps und Dems könnte es eher mau aussehen mit der Ukraine hilfe
Ich glaube nicht, dass sie mit dieser Position bei den republikanischen Wählern mehrheitsfähig ist, aber wenn sie Kandidatin wird, ist es doch fast egal, ob Biden oder sie Präsident bzw. Präsidentin wird, wenn es um die Unterstützung der Ukraine geht.

Ich glaube nicht, dass sie mit dieser Position bei den republikanischen Wählern mehrheitsfähig ist, aber wenn sie Kandidatin wird, ist es doch fast egal, ob Biden oder sie Präsident bzw. Präsidentin wird, wenn es um die Unterstützung der Ukraine geht.
Oh da täuscht man sich bei Bidden. In den USA läuft da mehr über den Kongress hab ich das gefühl da sind sich REps und Demokraten einig über die Ukraine. Bidden kommt mir da eher vor wie Scholz. ISt ausenppolitisch halt doch ein eher schwacher Präsident

Die meisten Republikaner und deren Wähler sind für einen harten Kurs gegen Russland.
Es ist das Trump Lager/Tea Party innerhalb der Reps, die gegen weitere Unterstützung der Ukraine agieren.

Unfassbar... ich hoffe immer noch sehr, dass es Haley wird... Trump wäre eine Katastrophe...

Trump führt bei den Republikanern mit weitem Abstand:

Mag sein, dass ein großer Teil der Republikaner gegen Russland ist, dann hat es bei der Kandidatenwahl aber keine / kaum Relevanz.
Die oberen zahlen sind ja vom November die Unteren sind neu und gerade wenn man verhleicht wie Haley aufgeholt hat macht das mut trotzdem dürfte Iowa klar sein aber in New Hampshiere köntne man sagen wird die Wahl entschieden. Danach wird es wahrscheinlich nur noch Haley und Trump geben. Dann wird man sehen.

Das witzigste ist ja das für Trump und Biden die einzige Chance auf eine erneute Präsidentschaftskandidatur Trump oder Biden auf der gegenseite ist.

Egal welche Partei einen anderen Kontrahenten gegen Trump/Biden zur Wahl antreten lässt gewinnt. Da sieht man schon etwas das verwirrende US System. Hilary war ja auch damals der einzige Kandidat gegen den Trump wirklich ne chance hatte und trotzdem lassen die Dems sie antreten. Das selbe könnte nun wieder bei Biden passieren

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Diese Sowjets sollen ihren Kram selbst klären, die Ukraine ist genauso eine korrupte Bananenrepüblik wie Russland. Ach, ich habe heute gelesen dass sich Klitschko ne Millionen Immobilie gönnt, weiß man da mehr? Inwiefern hilft das seiner angegriffenen Ukraine? Inwiefern verteidigt das unsere Werte und demokracija?!!????

Diese Sowjets sollen ihren Kram selbst klären, die Ukraine ist genauso eine korrupte Bananenrepüblik wie Russland. Ach, ich habe heute gelesen dass sich Klitschko ne Millionen Immobilie gönnt, weiß man da mehr? Inwiefern hilft das seiner angegriffenen Ukraine? Inwiefern verteidigt das unsere Werte und demokracija?!!????
Es gäbe ja einige Politiker bei denen man sich fragen kann wo sie ihr Geld her haebn. Aber bei Klitschko ? Komm das kannst du besser

Oh da täuscht man sich bei Bidden. In den USA läuft da mehr über den Kongress hab ich das gefühl da sind sich REps und Demokraten einig über die Ukraine. Bidden kommt mir da eher vor wie Scholz. ISt ausenppolitisch halt doch ein eher schwacher Präsident

Das stimmt doch überhaupt nicht. Biden, Blinken, Austin und co werben unaufhörlich um eine Verlängerung der Hilfe und wollten schon vor Monaten das neue Hilfspaket auf dem Tisch des Präsidenten sehen. Es gab sogar extra einen halb-geschlossene Unterrichtung von der Biden-Administration für den Kongress, in welchem der gesamte Kongress in Kenntnis gesetzt werden sollte darüber, warum das Paket wichtig ist. Unter den Demokraten ist das auch Konsens. Es gibt nur ganz wenige Demokraten der Fraktion Tankies die das anders sehen. In der Administration selbst sowieso einseitig pro neue Gelder. Unter den Republikanern ist es dagegen eher ein Streitthema. Insgesamt dürfte es in beiden Kongresskammern aber grundsätzlich auch noch eine Mehrheit für ein neues Paket geben.

Aktuell scheitert es eher an ganz anderen Themen. Die Republikaner fordern viel heftige Kompromisse im Bereich Grenzschutz und Migrarionspolitik und nutzen die Ukraine als Spielball hierzu.

Bitte nicht Gefühle als Grundlage für solche Ansichten nehmen. Die Faktenlage ist klar, Biden "scholzt" nicht rum, kein Stück.

die klitschko brüder haben in ihrer karriere jeweils mehr als 100 millionen gemacht, da muss der brainrot schon sehr weit fortgeschritten sein um da irgend nen skandal zu suchen.

Jetzt werden schon Sportler stigmatisiert, nur weil sie Ukrainer sind.

Korrupte Länder sollten wir sich selbst überlassen, egal ob unschuldige sterben. Nein, bin ganz anderer Meinung, die russischen Mafia Strukturen sind elend zum Kotzen, die Ukraine ist wenigstens eine Demokratie, viele Ukrainer hatten vor dem Krieg Ambitionen, Putin hat alles für diese Menschen zerstört und er wird nicht aufhören, vor allem nicht wenn wir ihm Land schenken. Putin ist ein Terrorist, kann man nicht oft genug sagen und wenn man sich dann Kommentare im Internet durchliest wo behauptet wird die Ukraine habe angefangen oderRussland verteidige sich nur. Bla bla bla NATO ist schuld, ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dass rechtsradikale AfD Wähler alles kaputt machen was wir uns über Jahrzehnte aufgebaut haben (NATO, EU, etc.). Allein die Behauptung wir stehen kurz vor einer Diktatur, der ÖR ist an allem Schuld und das ganze gefasel von Leuten die Ihr Wissen aus einem virtuellen Kaugummiautomaten haben, einfach zum kotzen.

@Devil
ja, Gefühle und Meinungen, dabei ist schon seit Monaten klar worum es den Republikanern geht, ist wirklich nicht schwer sich zu informieren, man müsste nur mal Nachrichten schauen, einfacher geht es fast nicht.

Vor allem weiß man sofort, was die Intention deines Posts ist. Bilo Whataboutism und aba aba aba Framing.

1)
Sowohl dir Klitschkos als auch Selrnsky waren lange vor dem Krieg mehrfache Multimiöionäre. Es wäre für sie sehr viel komfortabler gewesen, sofort das Land zu verlassen und ihr Vermögen zu genießen.
Stattdessen blieben sie um zu kämpfen, sich dem russischen Überfall zu widersetzen und riskieren dabei nicht nur ihr Vermögen sondern auch ihr Leben und das ihrer Familien.

So wird auch unsere Freiheit und Demokratie verteidigt!

2)
Ja, die Ukraine war durch und durch ein korrupter, post Sovjetischer Olligaechen Staat. Das ist der Grund, warum da heute Krieg geführt wird.
Die Menschen wollten das nicht mehr und haben sich entschieden, dies zu ändern. Indem sie den russischen Wirtschaftsraum verlassen und such dem Westen und der EU zuwenden. Putin lässt das nicht zu und überzieht deswegen die Ukraine seit 2014 mit Terror und Krieg.

Und dennoch hat es die Ukraine geschafft, gewaltige Schritte zu unternehmen, um die Korruption und Olligarchen zu bekämpfen. Sogar während des Krieges.

Die Ukraine heute ist mit der Ukeaine damals nicht mehr zu vergleichen. Sie ist weit weniger korrupt, die olligarchen sind weitestgehend entmachtet und man ist in Beitritsverhandlungen mit der EU.

Beide deiner Nebelkerzen sind also richtige Blindgänger

Putin ist ein Verbrecher übelster Sorte. Seine Freunde und Unterstützer, gerade im Westen, sind eigentlich nicht wirklich besser.
Aber am Ende wird das Böse niemals gewinnen. Selbst falls die Ukraine komplett verlieren würde(was nicht passieren wird) irgendwann wären sie wieder frei.

Ach, ich habe heute gelesen dass sich Klitschko ne Millionen Immobilie gönnt, weiß man da mehr? Inwiefern hilft das seiner angegriffenen Ukraine? Inwiefern verteidigt das unsere Werte und demokracija?!!????

bin auch total empört. ich habe sogar gehört, dass es ukrainer gibt die trotz des krieges autos besitzen. manche glänzen sogar.

Zurück
Top Bottom