UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Und die flüchten mit diesen Autos nach Deutschland. Unverschämtbin auch total empört. ich habe sogar gehört, dass es ukrainer gibt die trotz des krieges autos besitzen. manche glänzen sogar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Und die flüchten mit diesen Autos nach Deutschland. Unverschämtbin auch total empört. ich habe sogar gehört, dass es ukrainer gibt die trotz des krieges autos besitzen. manche glänzen sogar.
Und die flüchten mit diesen Autos nach Deutschland. Unverschämt
Ach alles gut, einfach gucken wer einen Like gibt und eine Liste erstellen. Die Rechnung kommt nachher.
Wie ungeniert die Braunen hier mittlerweile abgehen, wirklich, Mods?!
Bitte nicht Gefühle als Grundlage für solche Ansichten nehmen. Die Faktenlage ist klar, Biden "scholzt" nicht rum, kein Stück.
Aber da schon ein bisschen oder ? Nie war ein US Präsident so schwach. Was der denen Trotz letzter Warnungen alles durchgehen lässt ist unglaublich. Wird wahrscheinlich die Generalprobe für Taiwan sein. Biden ist einfach zu schwach.
So dumm Trump auhc war. Er hat seine gezogenen grenzen verteidigt und notfalls Hart zurückgeschlagen. Biden lässt im moment alles mit sich machen
Das mit de rUkraine ist gar nicht so weit weg. Mir wurde aufgezeigt das Biden nicht sooo schwach ist wie ich dachte. Aber er könnte mehr machen genau so wie Scholz der noch mehr machen könnte. Also ja ich war falsch.Eben ging es noch um die Ukraine-Unterstützung und jetzt um die These "Biden ist schwach". Vermeintlich, bei komplett anderen Dingen. Was soll das zu unserer Diskussion über die Ukraine jetzt beitragen?
Du hättest auch einfach sagen können dass du in deinem Punkt komplett falsch lagst anstatt die Torpfosten zu verschieben.
Das täuscht glaube ein bisschen. Ihm ging es auch hier eher um die Show. Als die USA 2017 nach dem Giftgaseinsatz syrischer Truppen zur Vergeltung einen syrischen Flughafen bombardierten und Trump das auch groß und breit verkündete, waren Russland (und damit Syrien) rechtzeitig informiert und konnten so ziemlich alles evakuieren. Der Flughafen war danach ordentlich zerstört, aber das war es dann auch...Wie schon gesagt Trump ist und war ein Idiot aber er hat es doch verstanden den Nahen Osten "unter kontrolle" zu halten. Da er wie er ist halt einfach zurückgeschossen hat und die Roten Linien nicht immer weiter verschoben hat.
Naja Sogar Bush und Obama hatten davor Angst. Sogar der Mossad wusste die ganze Zeit wo er ist. Es wurde ja auch gleich darauf befürchtet das es zu viel von Trump war und nun die Hölle ausbricht. Aber das gegenteil ist PAssiert. Es wurde ruhigWas aber immerhin gut war, war die Ausschaltung von Soleimani 2020 in Bagdad... aber das hätte Biden wohl genauso gemacht.
Daran glaube ich nicht. Putin ist doch Trumps großes Vorbild.oder wenn er zeigen will, dass „seine“ USA die einzig wahre Supermacht ist:
„Putin hör auf, sonst zerstöre ich Russland!„
Daran glaube ich nicht. Putin ist doch Trumps großes Vorbild.
ich hoffe einfach, dass wir ein szenario "trump" am ende gar nicht durchspielen müssen.Wenn Putin es zu weit treiben würde und Trump Stärke zeigen will, ist es schnell vorbei mit „Freundschaften“ … da kann es schnell auch in die andere Richtung gehen.
Trumps „USA First!“-Sprüche meint er schon (tod-)ernst.
Ja hoffentlich. Haley soll es werden ist im Moment einfach die beste Kandidatin aus beiden lagern. Auf jedenfall nicht Biden oder Trump.ich hoffe einfach, dass wir ein szenario "trump" am ende gar nicht durchspielen müssen.
trump hat schon längst gesagt er wird aus der nato autreten was dann ist kann man sich denkenTrump ist unberechenbar … in jede Richtung.
Er könnte nach einem Wahlsieg sagen:
„Europa, kümmert ihr euch um die Ukraine, wir sind raus!“
oder wenn er zeigen will, dass „seine“ USA die einzig wahre Supermacht ist:
Dieses Jahr ist insbesondere für die Ukraine ein sehr kritisches Jahr …. und für Europa.
trump hat schon längst gesagt er wird aus der nato autreten was dann ist kann man sich denken
trump hat schon längst gesagt er wird aus der nato autreten was dann ist kann man sich denken
NATO-Austritt nahezu unmöglichUS-Kongress schiebt Trump vorzeitig Riegel vor
Trump ist unberechenbar … in jede Richtung.
Er könnte nach einem Wahlsieg sagen:
„Europa, kümmert ihr euch um die Ukraine, wir sind raus!“
oder wenn er zeigen will, dass „seine“ USA die einzig wahre Supermacht ist:
Dieses Jahr ist insbesondere für die Ukraine ein sehr kritisches Jahr …. und für Europa.
Kann er aber nicht....Das heißt dass er im Wahlsieg die USA aus der Nato abziehen würde und Europa Putin zum Fraß vorwerfen würde (dazu gab's gestern erst einen Artikel auf Spiegel: