Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 19 34,5%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,5%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 29,1%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 14 25,5%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,5%

  • Stimmen insgesamt
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Aus welchem Grund? Dass Trump Gesetze und Verträge egal sind, hat er doch mehrmals bewiesen. Seine aktuelle Verteidigung vor Gericht besteht sogar daraus, dass seine Koordinierung von der Ermordung politischer Rivalen legal sei, weil sie von seiner präsidialen Immunität abgedeckt werden. ;) :pcat: :nyanwins:
Zwei Posts vorher....

NATO-Austritt nahezu unmöglichUS-Kongress schiebt Trump vorzeitig Riegel vor

Er kann es nicht. Er wird heulen wie ein Baby aber er kann es nicht....
 

Und du glaubst ernsthaft dass ihn das abhalten wird? Darauf wette ich nicht einmal wenn die MAGAs im Kongress in der Minderheit wären unter Trump als Präsident. Wenn sie die Mehrheit hätten wäre es lediglich einfacher für sie. Aber ja... Trump ist ja soo~o unberechenbar. :uglylol:

Ernsthaft, Gesetze sind lediglich ein äußerst dünner Schild, wenn die Regierung die sie erlassen hat selber verachtet. Ich verweise an der Stelle auf Roe vs Wade. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst ernsthaft dass ihn das abhalten wird? Darauf wette ich nicht einmal wenn die MAGAs im Kongress in der Minderheit wären unter Trump als Präsident. Wenn sie die Mehrheit hätten wäre es lediglich einfacher für sie. Aber ja... Trump ist ja soo~o unberechenbar. :uglylol: :pcat: :nyanwins:
ICh wette mit dir um alles was du willst.
Dieses Gesetzt gibt es icht umsonst. Gesetzte sind ihm evtl Egal aber dran halten muss er sich trotzdem.
Das eine von dir hat auch nichts mit dem anderen zu tun. Oder gibt es Beispiele wo er sich als Präsident über Ähnliches wie nun beim Nato Gesetz erfolgreich darüber hinwegsetzen konnte ?

Er wird es versuchen wird scheitern wird seinen Leuten sagen "Buhu die Regierung vorher" dann hat sich das
 
Trump war kurz davor die NATO zu verlassen, so dumm ist der Mensch. Amerika hatte Glück, dass Trump damals einen Berater hatte dem Trump vertraut hat.Ob er es am Ende gekonnt hätte ist ein anderes Thema, aber der Vertrauensverlust der Mitgliedstaaten wäre damals schon enormgewesen.

Viele Amerikaner sehen in Strumpfhosen-Trump eine echte Gefahr, einige denken sicher über Mord nach, ist ja auch kein seltener Gedanke, leider. Im Brexit Getümmel ist eine britische Politikerin umgebracht worden, weil Rechtsradikale die Stimmung im Land aufgeheizt haben. Die Stürmung des Kapitol hat gezeigt wie gefährdet Demokratien sein können. Ein netter Verkehrsunfall, ohne dass eine Verbindung zu den Demokraten hergestellt werden kann wäre perfekt, aber auch hier müssen Demokraten imo die Opposition aushalten, Mord ist keine Lösung. es wird halt nur schwierig wenn Leute wie Trump die Demokratie zerstören oder Wahlergebnisse nicht anerkennen, was einem Demokratie-Verlust gleich kommt. Trump ist eine Gefahr weil er so viele Anhänger hat. Wir sollten die AfD auch sehr ernst nehmen. Die AfD ist nicht für die Ukraine, ein schneller Sieg Russlands wäre hier perfekt, dann kann man wieder Öl aus Russland kaufen, zum Spar- und Geiztarif. Deutschland zuerst, das kommt bei vielen an.
 
Trump war kurz davor die NATO zu verlassen, so dumm ist der Mensch. Amerika hatte Glück, dass Trump damals einen Berater hatte dem Trump vertraut hat.Ob er es am Ende gekonnt hätte ist ein anderes Thema, aber der Vertrauensverlust der Mitgliedstaaten wäre damals schon enormgewesen.

Viele Amerikaner sehen in Strumpfhosen-Trump eine echte Gefahr, einige denken sicher über Mord nach, ist ja auch kein seltener Gedanke, leider. Im Brexit Getümmel ist eine britische Politikerin umgebracht worden, weil Rechtsradikale die Stimmung im Land aufgeheizt haben. Die Stürmung des Kapitol hat gezeigt wie gefährdet Demokratien sein können. Ein netter Verkehrsunfall, ohne dass eine Verbindung zu den Demokraten hergestellt werden kann wäre perfekt, aber auch hier müssen Demokraten imo die Opposition aushalten, Mord ist keine Lösung. es wird halt nur schwierig wenn Leute wie Trump die Demokratie zerstören oder Wahlergebnisse nicht anerkennen, was einem Demokratie-Verlust gleich kommt. Trump ist eine Gefahr weil er so viele Anhänger hat. Wir sollten die AfD auch sehr ernst nehmen. Die AfD ist nicht für die Ukraine, ein schneller Sieg Russlands wäre hier perfekt, dann kann man wieder Öl aus Russland kaufen, zum Spar- und Geiztarif. Deutschland zuerst, das kommt bei vielen an.
Was hat das gepoltere nun eigentlich damit zu tun, das Trump sollte er gewählt werden nicht mehr aus der Nato kann. Egal wie @Ashrak und du dazu stehen. Der Kerl ist dumm ja. Aber er kann es trotzdem nicht. Da muss man nicht gebetsmühlenartig immer wieder schreiben was für ein vollhonk er ist.

Das mit der AfD stimmt auch nicht Sogar der Correctiv org Artikel sagt das beim Thema Ukraine und Israel keine einheit herscht. Da sie auch nie alleine Regieren werden und wohl auch überhaupt nicht Regieren werden ist das auch einfach mal wieder ein "ICh bring mal die AfD wieder zur Sprache" Unnötig. Ich glaub keine Partei wird so oft erwähnt wie die AfD....
 
Dann bist du nicht informiert was Trumps ambitionen anging aus der NATO auszutreten, er hätte es tatsächlich fast verkündet. Das ich die AfD ins Spiel bringe ist meine Sache, mir wäre es auch lieber, wenn die Partei sich in Luft auflöst und keine Beachtung mehr findet.
mehr sage ich dazu nicht, die nächsten AbSätze drehen sich nicht mehr um dich, also keine Panik.


Interessant ist, dass Russland Terror unter der ukrainischen Bevölkerung verbreitet, während die Ukrainer mit ihrer Drohnenarmee Terror unter den russischen Soldaten verbreiten, das ist imo wichtig, damit Freiwillige und Söldner begreifen, dass sie an der Front zu 90% sterben werden. Russland ist auf Freiwillige und Söldner angewiesen.

Russlands Rüstungsindustrie brummt, aber Russland war schon vor dem Krieg dem Westen technisch hoffnungslos unterlegen. Die nächste Generation Waffen sind entscheidend, aber auch hier kommen die nicht aus Russland, sondern aus dem Westen. Hier mal das neuste Abwehrsystem von Rheinmetall, wurde hier sicher schon Diskutiert, ich möchte das Video trotzdem noch mal Posten, weil es so schön ist.




nochmal @AntraX , es geht mir darum dass die AfD vollumfänglich Gas und Öl aus Russland beziehen will, zum Wohle des Volkes. viele AfD Wähler wollen die Ukraine nicht mehr unterstützen, aber auch Hier ist die AfD naiv und ein paar Parteimitglieder wachen anscheinend auf. Ändert nichts an den Aussagen der AfD der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ION Ja er wollte raus ganz klar das stimmt. Aber genau deswegen hat der Kongress im Dezember ein Gesetz verabschiedet das es ihm so gut wie unmöglich macht Raus zu gehen wenn er wieder gewählt wird. Das ist ja was gutes für die Zukunft aber alles was ihr schreibt liegt in der vergangenheit. Ashrak ist auch auf einem Feldzug gegen ihn und ignoriert einfach die Fakten. Du hast es evtl auch übersehen.

Die Disskussion hier war

--> Trump hat schon gesagt das er aus der Nato raus geht wenn er gewählt wird.
---> Kann wer nicht wegen dem neuen Gesetz
---> Trump sind gesetze egal
--> Er kann sie trotzdem nicht brechen
---> Trump macht was er will
--> geht nicht wegen dem Gesetz...
--> Trump will aus der Nato....

Vor lauter Trump bashing wird hier übersehen das er es nicht kann. Was er wollte oder will ist in dem Fall egal
Ich hab ja auch schon gesagt wie es ablaufen wird falls er gewählt wird.

Er wird es versuchen wird scheitern wird seinen Leuten sagen "Buhu die Regierung vorher" dann hat sich das


Und zur AfD die du ins Spiel gebracht hast. Genau in so einer unnötigen Disskussion kommt dann aufeinmal wieder die AfD vor. Das ist das was mich aufregt. Die wird so oft unnötig angesprochen das ist schon fast schleich Werbung ohne es zu wollen.

Aber sonst alles gut :)
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Ob Trump dann wirklich austreten kann oder nicht ist eine andere Sache, hatte ich ja auch so geschrieben. ;) Aber Trump Rhetorik hätte der NATO nicht geholfen und am Ende sind die USA auch keine Samariter oder Heilige. Wenn das irgendwann böse in Richtung Narzissmus und Weltherrschaft geht, dann sind die Amis eben nicht mehr cool. Viele Amerikaner wissen das aber, die USA haben eine Verantwortung der Weltbevölkerung gegenüber.. nicht so Trump, der hat schon auf die Verbündeten gespuckt, was meiner Meinung nach auch mit Desinformation und Dummheit zu tun hat. Das Verantwortungsbewusstsein vermisse ich allerdings bei Russland und China komplett, die Interessieren sich nicht mal für ihre eigenen Leute, das ist eine Gefahr und das sollte die Partei die man nicht nennen darf auch so langsam einsehen.^^ ansonsten bei mir auch alles gut :)


..das Interview mit Putins Tochter ist mal wieder grotesk und Peinlich, aber Putin benötigt vor allem innenpolitisch Erfolge, damit mehr Freiwillige für seine Ziele in den Krieg ziehen und gegen den bösen Westen kämpfen.
 
Gesetze und Gerichtsurteile kann man kippen. Das Gesetz das den Natoaustritt verhindern soll ist nur ein extrem dünner Schild, wenn er wieder gewinnen sollte. Keine Ahnung wieso ich darauf schon wieder hinweisen muss. :pcat: :nyanwins:
 
Gesetze und Gerichtsurteile kann man kippen. Das Gesetz das den Natoaustritt verhindern soll ist nur ein extrem dünner Schild, wenn er wieder gewinnen sollte. Keine Ahnung wieso ich darauf schon wieder hinweisen muss. :pcat: :nyanwins:
Aber nicht alleine.... Hast du beispiele für ähnliches in seiner ersten Amtsperiode ?
 
Menschengemachte Gesetze sind keine Naturgesetze. Vergessen hier wie immer einige.
Gesetze kommen und gehen, Verfassungen kommen und gehen, Staaten kommen und gehen.
Wenn Trump wirklich aus der NATO will, wird er einen Weg finden, solange er faktisch ausreichend Macht hat. Putschisten interessieren sich nicht für die Gesetze und verfassungsgemäße Ordnung, sonst wären sie keine Putschisten.
 
???

Trump ist extrem leicht berechenbar. Er ist sogar noch leichter berechenbar als die Aktivität im WAR. "Die Leute" glauben nur immer er sei unberechenbar, weil sie nicht wahrhaben wollen dass die Aktionen die er ankündigt unter dem Vorwand einer Evaluierung auch machen wird. Das heißt dass er im Wahlsieg die USA aus der Nato abziehen würde und Europa Putin zum Fraß vorwerfen würde (dazu gab's gestern erst einen Artikel auf Spiegel: https://www.spiegel.de/ausland/dona...-haben-a-c7a2cc29-bbf8-429f-b07d-872acf51d3d4).

Und man muss auch nichtmal besonders clever sein, um Trump zu berechnen. Kim Jong-Un hat's ja auch geschafft, indem er ihm einfach öffentlich den Ring geküsst hat. Jetzt kann Nord-Korea sogar weiterhin seine Forschung an Marschflugkörpern mit Atomsprengsätzen fortführen, was überhaupt der ursprüngliche Aufhänger war, wie sich ein paar hier vielleicht noch erinnern. :pcat: :nyanwins:

Am einfachsten wäre es halt, er gewinnt nicht wieder die US-Wahlen … eh schon ein Armutszeugnis, dass er sich überhaupt wieder wählen lassen kann und nicht im Knast sitzt.

Daumen drücken, auch für die Ukraine, dass er diesmal scheitert.
 
Am einfachsten wäre es halt, er gewinnt nicht wieder die US-Wahlen … eh schon ein Armutszeugnis, dass er sich überhaupt wieder wählen lassen kann und nicht im Knast sitzt.

Daumen drücken, auch für die Ukraine, dass er diesmal scheitert.

Dann viel Glück, wenn in mehreren Staaten die Republikaner Gesetze verabschieden, die es ihnen erlauben das Ergebnis der Wahl schlicht zu ignorieren. Am einfachsten my ass :pcat: :nyanwins:
 

Eieiei Also steht die USA doch nicht so sehr hinter der Ukraine? Sind Biden andere Themen wichtiger ?


Du verstehst nicht mal was du da zitierst und ziehst daraus vollkommen falsche Schlüsse.

Es wurde nichts "aktiv" gestoppt. Das erstmalige Riesenpaket, was damals vom Kongress genehmigt wurde, ist aufgebraucht. Als das Paket genehmigt wurde, wurden nicht auf einen Schlag Milliarden überwiesen, sondern immer wieder aus dem Topf des Pakets einzelne Pakete geschnürt. So funktioniert der US-Haushalt. Es wird einmal im Fiskaljahr ein Budget für bestimmte Dinge zugeordnet, das dann ausgeschöpft werden kann. Seit Monaten wird darüber geredet, dass dieser Topf Anfang 2024 leer sein wird. Es war niemals die Rede von 2025.

Und ebenso wird seit Monaten um ein neues Milliardenpaket gekämpft. Genau das erwähnt Kirby hier doch. Das muss aber vom Kongress genehmigt werden (das sagt er auch in deinem Tweet) und genau darum geht es doch seit Monaten. Dass die Republikaner in der eigenen Partei wegen diverser Themen zerstritten sind und die Ukrainehilfe als Handelsobjekt missbrauchen um andere Dinge mit an das Ukraine-Paket zu knüpfen, die mit dem Krieg nix zu tun haben. Es liegt an den Republikanern im Repräsentantenhaus und Senat, dass es allgemein noch keinen neuen US-Haushalt gibt und speziell deshalb auch keine neue Ukraine-Hilfe.

Nichts daran hat irgendetwas mit Willen oder Stärke des US-Präsidenten zu tun, weil der Haushalt nicht in seiner Hand liegt. Es ist wirklich schwierig zu lesen, wie du wiederholt vollkommen überzeugt Dinge in den Raum wirfst, obwohl du offensichtlich null Ahnung von der politischen Lage hast.
 
Zurück
Top Bottom