Solange du das glaubst ist ja gut, seltsam das weder Video noch Bildmaterial zu den Abschüssen existiert.
Auf der anderen Seite gibt es leider, auch aufgrund des Angriffs zur Tageszeit, einiges an Videomaterial zu verheerenden Einschlägen der russischen Raketen. Ob das Kinshal waren oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, der Logik nach sollten die besten Raketen am unwahrscheinlichsten abgefangen worden sein wenn dem nicht so wäre würde Russland diese teuren Raketen gar nicht erst produzieren und stattdessen noch viel mehr der günstigen einsetzen um die Luftabwehr mit der Masse zu überfordern.
Nun, das ist ja nicht irgendein Twitter Profil sonder das offizielle des Ukrainischen Oberkomandieren Saluschnyj.
Ich poste ja ungern Twitter Quellen es sei den, das ihre Seriosität zweifelsfrei ist, wie bei diesen hier.
Und natürlich macht es einen riesen Unterschied, auch abgesehen davon das die mutmaßlichen Ziele nicht getroffen wurden.
Die Kinshal ist nach russischer Definition eine nicht abfangbare Hyperschallwaffe. Eine Erstschlagswaffe.
Und somit eine direkte Bedrohung des Westens. Was sie automatisch neben S400, SU-34 und t-14 zum Exportschlager der russischen Rüstungsindustrie machen sollte.
Nun wurde der ganzen Welt vor Augen geführt, das Kinshal genauso eine Lüge ist wie alles am russischen Militär.
Vom Exportschlager zum Ladenhüter.
Die Auftragsbücher für Patriot dürften hingegen gut gefüllt sein.
Wieso das? Ich dachte Russland ist am Ende, hat keine Munition mehr, Soldaten bald alle tot. Wachsen die auf Bäumen und man pflückt sie dann nach 1001 Nacht und greift mit ihnen die NATO Staaten an?
Es gibt anscheinend nur noch schwarz und weiß, entweder ist Russland eine unglaublich große Bedrohung für uns alle oder völlig inkompetent und reißt nichts, wirklich einig scheinen sich die sogenannten Experten nicht zu sein.
Wo komm eigentlich der Gedanke eines Waffenstillstandes her? Putin scheint daran kein Interesse mehr zu haben, falls er es jemals hatte, wenn man sich so seine letzte Konferenz ansieht. Aktuell scheint er sogar Kiew erobern zu wollen, das war damals im April vor dem Abbruch der Friedensverhandlungen eine Stadt, die davon gekommen wäre.
Ich hab doch gerade vor ein paar Seiten DIR erklärt, das sogar der ukrainische Geheimdienst GRU die Kremelzahlen bestätigt, das die Russen 1500 Mann pro Tag rekrutieren, also 300 bis 400k pro Jahr
Warum kommst du jetzt schon wieder mit der Behauptung um die Ecke, alle! Würden das Gegenteil behaupten?!
Eine Waffenpause würde nur Russland dienen. Zur Zeit ist man drauf aus Gebiet zu halten, die kriegsindustrie läuft auf Hochtouren ohne Angreifbar zu sein, die Rekrutierung kann die Reihen und die Reserven auffüllen.
Im Westen hingegen kann eine Waffenruhe als Entspannung falsch verstanden werden, Unterstützung und Lieferungen würden vermutlich nachlassen. Gespräche mit den Russen geführt, die änlich erfolgreich sein werden wie Minsk1+2.
Leider hat die Vergangenheit gezeigt, daß die "Hilfsbereitschaft " des Westens dann am höchsten ist, wen der Druck und Ernst der Lage in der Ukraine am höchsten ist.