SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Frage für einen Freund: Wie abfällig darf man sich hier im Thread über Putin äußern – ohne eine Verwarnung oder Sperre zu riskieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ist glaub ich eher Covid bedingt. Soweit ich das mal gelesen hatte soll er da große Paras schieben und sich abkapselnnicht mal seine eigenen Leute wollen mit ihm was zutun haben
Hat er wohl tatsächlich. Die Medizinbubble spekuliert auch schon heiß, was er für eine Erkrankung haben könnte. Gesund sieht der jedenfalls nicht mehr aus.Der hat doch bestimmt panische Angst vor Corona…
Auch so ein krankes Tier dem man nur wünschen kann dass er von dieser Erde verschwindet…
ich glaub er hat wirklich in zwei jahren pandemie die nerven verloren...
Die Bezeichnungen sollten zumindest objektiv gesehen vertretbar sein und nicht der reinen Beleidigung dienen. Wobei das Gesamtbild des Beitrags auch in unsere Beurteilung einfließt.Frage für einen Freund: Wie abfällig darf man sich hier im Thread über Putin äußern – ohne eine Verwarnung oder Sperre zu riskieren?
die haben schiss vor putin... hätte auch keinen bock auf eine polonium vergiftung.Haben die Oligarchen nicht eigentlich mehr Macht als Putin?
Die Kippe
Hey, wenigstens Mal was zum Lachen...