TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
quatsch. das gehört mit zur propaganda des kreml. „alarmbereitschaft“ ist erstmal eine floskel.
Gibt halt doch Leute welche meinen der Westen sei Schuld da er die Warnungen und Bedenken von Putin ignoriert hat. (Osterweiterung). Auch bei mir im Bekanntenkreis.
Nur was hätte dagegen gesprochen wenn Russland ein Verbündnis mit den Nachbar Ländern eingeht? Dazu kommt das sich die entsprechenden Länder für die Nato entschieden haben. Ist es ja nicht so das die Nato zum Beispiel in Polen einmarschiert ist und das Land übernommen hat.
Niemand hätte gedacht das die Ukraine angegriffen wird, das russische Militär anscheinend auch nicht.quatsch. das gehört mit zur propaganda des kreml. „alarmbereitschaft“ ist erstmal eine floskel.
Nur was kann der Westen dafür wenn die Nachbarländer sich eher von Russland abwenden? Russland hätte doch versuchen können ein Bündnis mit Polen ect zu schließen.Der Westen hat nicht nur die Warnungen und Bedenken aus Russland ignoriert, sondern auch Warnungen und Bedenken aus den eigenen Reihen.
Nur was kann der Westen dafür wenn die Nachbarländer sich eher von Russland abwenden? Russland hätte doch versuchen können ein Bündnis mit Polen ect zu schließen.
Niemand hätte gedacht das die Ukraine angegriffen wird, das russische Militär anscheinend auch nicht.
Alles ist möglich. Aktuell leben wir in der Darkest Timeline.
Schweiz ist ab morgen nicht mehr neutral.Die Schuldfrage ist aber irrelevant. Man hat mit den Osterweiterung trotzdem dafür gesorgt, dass die aktuellen Ereignisse eintreten.
Russland hat(te) ein Bündnis mit der Ukraine. Die Ukraine hat die Atomwaffen abgegeben an Russland und die haben dafür die Grenzen und Souveränität der Ukraine akzeptiert.Gibt halt doch Leute welche meinen der Westen sei Schuld da er die Warnungen und Bedenken von Putin ignoriert hat. (Osterweiterung). Auch bei mir im Bekanntenkreis.
Nur was hätte dagegen gesprochen wenn Russland ein Verbündnis mit den Nachbar Ländern eingeht? Dazu kommt das sich die entsprechenden Länder für die Nato entschieden haben. Ist es ja nicht so das die Nato zum Beispiel in Polen einmarschiert ist und das Land übernommen hat.
Schweiz ist ab morgen nicht mehr neutral.
Nach wie viel Jahren?Schweiz ist ab morgen nicht mehr neutral.
Keine Ahnung.Nach wie viel Jahren?
Außer Naru tut das keiner hier.Keine Ahnung.
Ich kenn mich mit Politik nicht so aus.
Russland hat(te) ein Bündnis mit der Ukraine. Die Ukraine hat die Atomwaffen abgegeben an Russland und die haben dafür die Grenzen und Souveränität der Ukraine akzeptiert.
Tja.
Ich frage mich wirklich wie sich einige das vorstellen?Nur was kann der Westen dafür wenn die Nachbarländer sich eher von Russland abwenden? Russland hätte doch versuchen können ein Bündnis mit Polen ect zu schließen.
Gott sei Dank! Man stelle sich vor die Deutschen müssten das gleiche Leben führen wie die Schweizer. Geht doch nicht!Ich frage mich wirklich wie sich einige das vorstellen?
Nur weil man der Nachbar von Russland ist, dann bedeutet es noch lange nicht das man an Russland gebunden ist und die gleiche scheiß leben leben muss wie die Russen.
Wenn sich Ukraine entschieden hat demokratisch zu leben dann ist es nun mal ihre Entscheidung.