Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Jetzt mal ohne Witz, wie kann man menschlich so stark abdriften? Dein Idol killt gerade Völker. Du lebst als vermutlich mit russischen Wurzeln fernab in der Schweiz und findest immer noch gut, wie dieses Menschenverachtender Vollhonk die Welt in Atem hält? Was zum Teufel Stimm mit Dir nicht? Der würde ohne mit der Wimper zu Zucken auch Dich kalt machen, weil Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Sorry, aber wie Dumm kann man sein.
Was hast Du davon, wenn dein Putin sein altes Reich wieder bekommt? Verpisst Du Dich dann aus dem so sehr verhassten Westen und zockst dabei wieder Pong auf nem Transistor Videospielgerät mit 100 Flops pro Sekunde?
Da gibt es einen Despot, der am liebsten alle wieder mindestens 100Jahre zurück katapultieren möchte und im bequemen westlichen Sessel Klatschen noch ein paar Deppen Beifall?
Was mit mir nicht stimmt? Kann ich nicht klar sagen; ich würde sagen, mit mir stimmt alles. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: bei dir ist die Lesefertigkeit ein riesiges Problem. Wie kann man meine Beiträge lesen und sie so interpretieren, dass ich mich für Putin starkmache?