Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Jetzt mal ohne Witz, wie kann man menschlich so stark abdriften? Dein Idol killt gerade Völker. Du lebst als vermutlich mit russischen Wurzeln fernab in der Schweiz und findest immer noch gut, wie dieses Menschenverachtender Vollhonk die Welt in Atem hält? Was zum Teufel Stimm mit Dir nicht? Der würde ohne mit der Wimper zu Zucken auch Dich kalt machen, weil Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Sorry, aber wie Dumm kann man sein.
Was hast Du davon, wenn dein Putin sein altes Reich wieder bekommt? Verpisst Du Dich dann aus dem so sehr verhassten Westen und zockst dabei wieder Pong auf nem Transistor Videospielgerät mit 100 Flops pro Sekunde?
Da gibt es einen Despot, der am liebsten alle wieder mindestens 100Jahre zurück katapultieren möchte und im bequemen westlichen Sessel Klatschen noch ein paar Deppen Beifall? 🤮🤮🤮

Was mit mir nicht stimmt? Kann ich nicht klar sagen; ich würde sagen, mit mir stimmt alles. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: bei dir ist die Lesefertigkeit ein riesiges Problem. Wie kann man meine Beiträge lesen und sie so interpretieren, dass ich mich für Putin starkmache?

Nein, das ist keine Frage. Neutralität hat nichts damit zu tun, wer sich entscheidet, mit der Schweiz zu handelt (Ich bin ja auch nicht parteiisch, wenn ich nur den Parteien Geld gebe, die Geld von mir haben wollen). Neutralität bedeutet, dass man nicht Rahmenbedingungen schafft, die nur manche Handelspartner zulassen.
Wenn das so ist, dann ist halt tatsächlich die Neutralität tot hier.

Neutralität ist jetzt auch nicht das wichtiste im Moment. Und die Schweiz muss auch nicht immer nur in ihrem eigenen Interesse handeln.

Wenn das so ist, dann ist halt tatsächlich die Neutralität tot hier.

Neutralität ist jetzt auch nicht das wichtiste im Moment. Und die Schweiz muss auch nicht immer nur in ihrem eigenen Interesse handeln.

Wenn man die Neutralität nun aussetzt, kommt sie nicht zurück. Das dürfte auch der Grund sein, warum nur ahnungslose CW- und Twitter-User und ahnungslose Journalisten exakt das fordern, die Staatschefs aber bislang nichts in diese Richtung haben verlauten lassen. Denen dürfte klar sein, dass die Neutralität der Schweiz nicht einfach mal ausgesetzt werden kann.

Was mit mir nicht stimmt? Kann ich nicht klar sagen; ich würde sagen, mit mir stimmt alles. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: bei dir ist die Lesefertigkeit ein riesiges Problem. Wie kann man meine Beiträge lesen und sie so interpretieren, dass ich mich für Putin starkmache?

Ich habe einfach mitgelesen und bin zu diesem Schluss gekommen. Hast Du russische Wurzeln, oder nicht?

Wenn man die Neutralität nun aussetzt, kommt sie nicht zurück. Das dürfte auch der Grund sein, warum nur ahnungslose CW- und Twitter-User und ahnungslose Journalisten exakt das fordern, die Staatschefs aber bislang nichts in diese Richtung haben verlauten lassen. Denen dürfte klar sein, dass die Neutralität der Schweiz nicht einfach mal ausgesetzt werden kann.

Ich habe einfach mitgelesen und bin zu diesem Schluss gekommen. Hast Du russische Wurzeln, oder nicht?

Wenn du zu diesem Schluss gekommen bist, solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten.

PS: nein, ich habe keine russischen Wurzeln.

Hat nichts damit zu tun.

Was heißt Ahnunungslos? Mir ist egal ob die Schweiz für ewig die "Neutralität" verliert.

Dann bist du der Ansicht, dass man Völkerrechte brechen sollte, wenn der internationale Druck gerade groß genug ist. Halte ich für gefährlich. Nach dieser Argumentation kannst du auch Folter legitimieren, wenn man damit nur genug Menschenleben retten kann.

Romänen klauen wohl winen russischen Panzer :awesome:

wow wie in BF macht sich sicher gut auf dem acker

hier auch was

Georgian: Are you rUssian vessel?
Yes
Georgian: We reject to give you any fuel or bunk you.
Please let's not use politics, please give us the fuel we have to move.
Georgian: We won't give you fuel and if you want to move you can just use oars.

Folter ist ein Menschenrecht. Vergleich hinkt.

Es geht darum, dass du einen Völkerrechtsbruch legitimierst, wenn er für das "größere Wohl" ist. Das gleiche könntest du mit den Menschenrechten tun. Was spricht dagegen?

Inwiefern nicht? Man verhält sich hier nicht mehr neutral, wenn man einer Konfliktpartei die Gelder einfriert.

Das ist richtig. Meine Aussage war nur, dass die ausländischen Staatschefs diese Forderung wohl nie und nimmer stellen würden, weil sie im Gegensatz zu den Journalisten und Usern wirklich wissen, was Neutralität bedeutet.

Wenn du zu diesem Schluss gekommen bist, solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten.

PS: nein, ich habe keine russischen Wurzeln.

Hat nichts damit zu tun.

Dann bist du der Ansicht, dass man Völkerrechte brechen sollte, wenn der internationale Druck gerade groß genug ist. Halte ich für gefährlich. Nach dieser Argumentation kannst du auch Folter legitimieren, wenn man damit nur genug Menschenleben retten kann.

In dem Fall muss ich Putin leider Recht geben und ihm bei der Zensur des Internets zustimmen. Mal öfter eine Zeitung lesen und Berichten der „Lügenpresse“ zu beachten würde Dir vermutlich mal ganz gut tun. Telegram und YouTube Doktoren braucht kein Mensch.

In dem Fall muss ich Putin leider Recht geben und ihm bei der Zensur des Internets zustimmen. Mal öfter eine Zeitung lesen und Berichten der „Lügenpresse“ zu beachten würde Dir vermutlich mal ganz gut tun. Telegram und YouTube Doktoren braucht kein Mensch.

Kannst du mir mal erklären, warum du mir hier basierend auf deiner mangelnden Lesefähigkeit allen möglichen Bullshit unterstellst? :ugly:
Könnte ein Moderator bitte mal was dagegen tun? :lol:

Das ist richtig. Meine Aussage war nur, dass die ausländischen Staatschefs diese Forderung wohl nie und nimmer stellen würden, weil sie im Gegensatz zu den Journalisten und Usern wirklich wissen, was Neutralität bedeutet.

Kk. Dir geht es also wirklich nur darum, dass die Schweiz nach internationalem Recht weiterhin neutral bleibt. Richtig?

Dann sagen wir doch so: Schweiz wird morgen russische Gelder einfrieren können (womit Russland 80% seines Rohstoffhandels tätigt), und trotzdem offiziell neutral bleiben. Richtig?

Denn wenn das so ist, ist ja alles paletti. ;P Ausser für die Nutzniesser, die halt einfach lieber weiterhin an Russengeldern verdient hätten.

Kk. Dir geht es also wirklich nur darum, dass die Schweiz nach internationalem Recht weiterhin neutral bleibt. Richtig?

Dann sagen wir doch so: Schweiz wird morgen russische Gelder einfrieren können (womit Russland 80% seines Rohstoffhandels tätigt), und trotzdem offiziell neutral bleiben. Richtig?

Denn wenn das so ist, ist ja alles paletti. ;P Ausser für die Nutzniesser, die halt einfach lieber weiterhin an Russengeldern verdient hätten.

Nein, die Schweiz kann die Gelder nach internationalem Recht nicht einfrieren, weil sie damit aktiv in einen bewaffneten Konflikt eingreift und ihr dies verboten ist.

Zurück
Top Bottom