Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wtf, Griechenland?Schweiz irgendwie auch dabei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wtf, Griechenland?Schweiz irgendwie auch dabei!
Putin hat echt keinen Plan.
Der Joker kann nur Furcht verbreiten.
Vielleicht kannst ja auch einmal erklären was für ein Interesse jemand wie du daran hat, dass die Russen hier durchmarschieren oder was deiner Meinung nach der Westen tun sollte?
Geh nach Neuseeland oder so für 2 Monate wenn es passt.Mir geht das ganze mittlerweile extrem an die Nieren. Vor allem die Atomdrohungen. Bin vor 5 Wochen Vater geworden und hab Angst nicht um mich aber um meine Kleine.
Geh nach Neuseeland oder so für 2 Monate wenn es passt.
Niemand hat ein Problem mit den Russen, insofern wird es nach dem Konflikt auch wieder Zusammenarbeit geben, es liegt rein an Putins Einsicht seines Fehlverhaltens wie lange es dauern wird bis sich die Beziehungen wieder soweit möglich normalisieren.Der Westen hat in der Vergangenheit soviele Fehler gemacht die zur aktuellen Situation führten, der Russe hat nun eskaliert.
Das Beste was man jetzt machen sollte ist humanitäre Hilfe leisten, aber keinesfalls Waffen um damit noch mehr Öl ins Feuer zu geben.
Auch die Versuche der kompletten Isolation Russlands von allen westlichen Kontakten ist nun nicht gerade die beste Idee, man muss sich dann nicht wundern wenn der Russe sich generell nach Asien orientiert, ob als Schosshund ist doch völlig egal.
Es würde nichts schlimmeres geben als eine feste Allianz dieser beiden Mächte.
Es wird auch eine Zeit nach diesem Konflikt geben und dann muss man daran interessiert sein wieder gute Beziehungen mit den Russen aufzubauen.
Das kann böse Enden wenn man den Druck nun soweit erhöht das aus einem regional begrenzten Konflikt mit Pech noch mehr wird.
Gegen richtige Pilzsuppe hat keiner was aufzuwarten.Was mich mal interessieren würde, hat Deutschland überhaupt Abwehrmaßnahmen gegen einen Atom Angriff? Ich glaube da schaut es recht düster aus oder?
Bin auch schon am Überlegen das ganze Thema zu skippen. Es schlägt mir aktuell mehr auf die Stimmung als gedacht.Mir geht das ganze mittlerweile extrem an die Nieren. Vor allem die Atomdrohungen. Bin vor 5 Wochen Vater geworden und hab Angst nicht um mich aber um meine Kleine.
Hat mir mein Vater auch schon gesagt. Ich lebe halt gerade noch in der Illusion.Was mich mal interessieren würde, hat Deutschland überhaupt Abwehrmaßnahmen gegen einen Atom Angriff? Ich glaube da schaut es recht düster aus oder?
Wird dir nichts bringen, oder glaubst du es würde bei einem Bombe bleiben? Das würde eine Kettenreaktion auslösen die den ganzen Planeten treffen wird...egal wo du dich befindest
Man bettelt aber auch förmlich darum das der geisteskranke auf den Knopf drückt
Der Westen hat in der Vergangenheit soviele Fehler gemacht die zur aktuellen Situation führten, der Russe hat nun eskaliert.
Das Beste was man jetzt machen sollte ist humanitäre Hilfe leisten, aber keinesfalls Waffen um damit noch mehr Öl ins Feuer zu geben.
Auch die Versuche der kompletten Isolation Russlands von allen westlichen Kontakten ist nun nicht gerade die beste Idee, man muss sich dann nicht wundern wenn der Russe sich generell nach Asien orientiert, ob als Schosshund ist doch völlig egal.
Es würde nichts schlimmeres geben als eine feste Allianz dieser beiden Mächte.
Es wird auch eine Zeit nach diesem Konflikt geben und dann muss man daran interessiert sein wieder gute Beziehungen mit den Russen aufzubauen.
Das kann böse Enden wenn man den Druck nun soweit erhöht das aus einem regional begrenzten Konflikt mit Pech noch mehr wird.
Bei ner EU Aufnahme? Dann kifft der zuviel.
Hat mir mein Vater auch schon gesagt. Ich lebe halt gerade noch in der Illusion.
Die brauchen Touristen und Geld und kannst du es ihnen übel nehmen?Wtf, Griechenland?