Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Ist zwar kein Problem, aber da ich nun eine PS5 Slim Digital Edition habe mal eine Verständnisfrage: ist der Standfuß für die PS5 slim derselbe wie für die ursprünglichenPS5 und welchen Sinn hat der Fuß? Die Kiste steht auch ohne Fuß.
 
Ist zwar kein Problem, aber da ich nun eine PS5 Slim Digital Edition habe mal eine Verständnisfrage: ist der Standfuß für die PS5 slim derselbe wie für die ursprünglichenPS5 und welchen Sinn hat der Fuß? Die Kiste steht auch ohne Fuß.
Ne der Standfuß slim ist ein neuer. Sind dich nur so zwei kleine Teile und den richtigen Standfuß kann man dazu kaufen, wenn ich mich Recht entsinne
 
Ne der Standfuß slim ist ein neuer. Sind dich nur so zwei kleine Teile und den richtigen Standfuß kann man dazu kaufen, wenn ich mich Recht entsinne
das was du meinst sind die beiden „Füße“ um sie liegend zu betreiben. Der richtige Standfuß ist dann wohl dann das was du und ich meinen. Danke dir.
 
Welches Headset würdet ihr denn für die PS5 empfehlen? Sehe schon das ein Pulse Elite Headset Ende des Monats kommt, aber das ist nicht das Premium-Headset der Playstation, wenn ich mich recht entsinne, oder?
 
Welches Headset würdet ihr denn für die PS5 empfehlen? Sehe schon das ein Pulse Elite Headset Ende des Monats kommt, aber das ist nicht das Premium-Headset der Playstation, wenn ich mich recht entsinne, oder?

wie hoch ist dein budget? ich bin was audio angeht echt penibel und mir hat einfach nichts zugesagt vom pulse headset bis zu den arctis von steelseries und was noch so alles empfohlen wird

jetzt spiel ich mit meinen sennheiser HD589 kabelgebunden am controller und bin zufrieden, hätte ich die kohle würde ich es aber nochmal mit den audeze maxwell probieren
 
wie hoch ist dein budget? ich bin was audio angeht echt penibel und mir hat einfach nichts zugesagt vom pulse headset bis zu den arctis von steelseries und was noch so alles empfohlen wird

jetzt spiel ich mit meinen sennheiser HD589 kabelgebunden am controller und bin zufrieden, hätte ich die kohle würde ich es aber nochmal mit den audeze maxwell probieren
Hab ein MMX300. Budget ist nicht das Thema nur wird hier auf der Seite gern das 3D Audio so hervorgehoben und daher möchte ich natürlich für mich die bestmögliche Qualität.
 
Hab ein MMX300. Budget ist nicht das Thema nur wird hier auf der Seite gern das 3D Audio so hervorgehoben und daher möchte ich natürlich für mich die bestmögliche Qualität.

okay da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus, hab 3D audio ausgeschaltet weil es sich für mich seltsam angehört hat, ist aber soweit ich weiß hardware agnostisch also sollte auf allen funktionieren
 
okay da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus, hab 3D audio ausgeschaltet weil es sich für mich seltsam angehört hat, ist aber soweit ich weiß hardware agnostisch also sollte auf allen funktionieren
Kann ich bestätigen. Geht sogar über TV Lautsprecher. Man muss dann den Dualsense vors Gesicht halten, damit das 3D audio kalibriert wird.
 
Hi zusammen,

könnt ihr ein HDMI 2.1 Kabel für die PS5 empfehlen (LG OLED C1) Oder ist das mitgelieferte Kabel von Sonny HDMI 2.1? Werde mir demnächst eine zulegen für FFVII Rebirth, da ich schon so einen tollen TV habe, möchte ich die Möglichkeiten auch nutzen ;)
 
Kann ich die PS5, wenn sie im Restmode ist ausschalten, ohne sie vorher hochfahren zu müssen?
 
IMG-20240226-034356.jpg


Kann ich diese "Karten" ausblenden?
 
Hab soeben die Versandbestätigung meines (hoffentlich) reparierten Geräts bekommen. Der HDMI Transmitter war defekt. OK, in Ordnung. Was auch immer.
 
Naja, nette Funktion. Aber ich bin auch der Meinung es wäre besser, wenn man sie optional einblenden könnte, anstatt sie "in your face" immer direkt im Fokus zu haben.
 
Einfach Mal die PlayStation Experten hier fragen:

GKAc6dNWEAA2_Pm


Mit seit gestern in einer neuen Wohnung und habe jetzt die Playstation 5 mit Kabel am Router angeschlossen.

Der Upload von 100+mb ist gut. Doch der Download von 6 mb nicht. Ich habe gelesen, dass die Playstation beim Speedtest generell langsam ist. Wenn ich aber jetzt auf Twitch über die Konsole Streame, reicht das dann? Wenn nicht, was kann ich machen, um den Upload zu optimieren?

Portfreigabe und DNS Server habe ich bereits angepasst.
 
Zurück
Top Bottom