Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne der Standfuß slim ist ein neuer. Sind dich nur so zwei kleine Teile und den richtigen Standfuß kann man dazu kaufen, wenn ich mich Recht entsinneIst zwar kein Problem, aber da ich nun eine PS5 Slim Digital Edition habe mal eine Verständnisfrage: ist der Standfuß für die PS5 slim derselbe wie für die ursprünglichenPS5 und welchen Sinn hat der Fuß? Die Kiste steht auch ohne Fuß.
das was du meinst sind die beiden „Füße“ um sie liegend zu betreiben. Der richtige Standfuß ist dann wohl dann das was du und ich meinen. Danke dir.Ne der Standfuß slim ist ein neuer. Sind dich nur so zwei kleine Teile und den richtigen Standfuß kann man dazu kaufen, wenn ich mich Recht entsinne
Welches Headset würdet ihr denn für die PS5 empfehlen? Sehe schon das ein Pulse Elite Headset Ende des Monats kommt, aber das ist nicht das Premium-Headset der Playstation, wenn ich mich recht entsinne, oder?
Hab ein MMX300. Budget ist nicht das Thema nur wird hier auf der Seite gern das 3D Audio so hervorgehoben und daher möchte ich natürlich für mich die bestmögliche Qualität.wie hoch ist dein budget? ich bin was audio angeht echt penibel und mir hat einfach nichts zugesagt vom pulse headset bis zu den arctis von steelseries und was noch so alles empfohlen wird
jetzt spiel ich mit meinen sennheiser HD589 kabelgebunden am controller und bin zufrieden, hätte ich die kohle würde ich es aber nochmal mit den audeze maxwell probieren
Hab ein MMX300. Budget ist nicht das Thema nur wird hier auf der Seite gern das 3D Audio so hervorgehoben und daher möchte ich natürlich für mich die bestmögliche Qualität.
Kann ich bestätigen. Geht sogar über TV Lautsprecher. Man muss dann den Dualsense vors Gesicht halten, damit das 3D audio kalibriert wird.okay da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus, hab 3D audio ausgeschaltet weil es sich für mich seltsam angehört hat, ist aber soweit ich weiß hardware agnostisch also sollte auf allen funktionieren
Ja, mit Remote Play übers Handy z.B.Kann ich die PS5, wenn sie im Restmode ist ausschalten, ohne sie vorher hochfahren zu müssen?
Nein.
Kann ich diese "Karten" ausblenden?
Danke. Schade eigentlich. Das Ui würde generell viel schicker aussehen ohne diese ganzen "du hast 50% fortschritt" etc kacheln
Ich finde genau diese Kacheln Klasse.Danke. Schade eigentlich. Das Ui würde generell viel schicker aussehen ohne diese ganzen "du hast 50% fortschritt" etc kacheln
Telekom mit 100mbit und 30 UploadDu hast 100 Mbit down und 6 Mbit Up.
Hast du Vodafone Kabel den 100 Mbit Tarif?