Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Heute ging meine Release PS5 während ich Kindome come gespielt hab, einfach aus (nach c. 3.30 Stunden spielen) und hat mir gemeldet das sie vom Strom getrennt wurde, was nicht der Fall war. Das die Konsole einfach so ausgeht hatte ich noch nie, keine Ahnung ob es eine Überhitzung ist, aber die Konsole war vorher auch nicht laut. Eine Reinigung hab ich noch nie durchgeführt, weil ich mich nicht ran getraut hab, aber vielleicht muss ich dann doch mal machen falls es nochmal passiert

Ich habe mir gerade Doom eternal für die Playstation 5 gekauft und nach der Installation sagt mir das spiel ich solle eine sprachdatei runterladen von 48 MB. Doch sobald ich das machen möchte, passiert einfach nichts. Der Download bleibt bei 0% und ist auch nicht im Download Bildschirm des PlayStation Menüs zu sehen. Es ist einfach nur ein Bildschirm im Spiel wo Null von 48 MB steht und es passiert nichts.

Ich habe die Konsole neu gestartet, die Datenbank neu aufgesetzt, Cash geleert, internetverbindung überprüft (alles im PSN funktioniert einwandfrei) das Spiel auch neu installiert und nichts hilft.

Habt ihr noch Ideen?

Ich habe mir gerade Doom eternal für die Playstation 5 gekauft und nach der Installation sagt mir das spiel ich solle eine sprachdatei runterladen von 48 MB. Doch sobald ich das machen möchte, passiert einfach nichts. Der Download bleibt bei 0% und ist auch nicht im Download Bildschirm des PlayStation Menüs zu sehen. Es ist einfach nur ein Bildschirm im Spiel wo Null von 48 MB steht und es passiert nichts.

Ich habe die Konsole neu gestartet, die Datenbank neu aufgesetzt, Cash geleert, internetverbindung überprüft (alles im PSN funktioniert einwandfrei) das Spiel auch neu installiert und nichts hilft.

Habt ihr noch Ideen?
Einmal hier

Oder hier

Hoffe es bringt was

Zurück
Top Bottom